Elite-Indikatoren :) - Seite 171

 

Die Sidebar Level Suite nimmt allmählich gute Formen an.

Vielen Dank an alle für ihre Hilfe

Was sie bis jetzt hat;

Täglich offen

Gestern Hoch Tief

Pivots Punkte

Bollinger Bänder

Gleitende Durchschnitte

Die letzten 3 Dinge, die ich hinzufügen muss, um die Seitenleiste zu vervollständigen, sind;

Fibonacci-Levels,

Die stündlichen, wöchentlichen und monatlichen Pivot-Punkte,

(...und das Hinzufügen einer Zeitzonenanpassung für die tägliche Datenkerze, damit sie mit verschiedenen Broker-Zeitzonen funktioniert)

Der Pivot Point-Indikator, den mladen erstellt hat (ich habe ihn am Montag erneut gepostet), verfügt über die Pivot Identifier-Einstellung, so dass mehrere Instanzen auf einem einzigen Chart geladen werden können. Im Moment verwende ich den SDX TZ für die täglichen Pivots, weil er für die rechte Einstellung richtig konfiguriert ist und auch weil er den YHL, Daily Open und einige andere Dinge hat.

Das Fibonacci-Tool.

Der beste Fibonacci-Indikator, den ich bisher gefunden habe, ist Support Resistance Fibonacci LA, aber er muss noch überarbeitet werden. Die Farben können nicht geändert werden, und Fibo-Levels können nicht hinzugefügt oder abgezogen werden. Außerdem ändert sich die HL-Einstellung für die Fibo-Levels auf den aktuellen Zeitrahmen, auf dem man sich befindet. Ich denke, eine bessere Option wäre die Möglichkeit, die HL TF für jede Instanz des Indikators mit Datumseinstellung zu setzen. Auf diese Weise könnte der HL auf einen bestimmten Zeitraum und TF faktorisiert werden. Hier sind 2 Screenshots (ein Mock-up der es richtig eingerichtet, und der untere Chart des Fib-Indikators als ist)

Wenn jemand eine bessere Lösung für die Fib-Levels kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich weiß, dass alle sehr beschäftigt sind, aber wenn jemand Zeit hat, mir bei diesen letzten Dingen zu helfen, wäre ich sehr dankbar.

Ich werde die Zip-Datei mit allen Indikatoren und einer Vorlage in Kürze posten, damit jeder, der daran interessiert ist, es ausprobieren kann.

Vielen Dank!

Fudo

 

MA ShortLines

Fudomyo:
Ich wollte fragen, ob jemand einen gleitenden Durchschnittsindikator hat oder kennt, der die Level-Linie als horizontale Linie auf der rechten Seite des Charts darstellt.

Jemand hat hier kürzlich einen Boliband-Indikator gepostet, der genauso funktioniert, vielen Dank dafür.

Er hat mich dazu inspiriert, meine Charts aufzuräumen und den Hauptchart als reinen PA zu gestalten, während auf der rechten Seite alle wichtigen Levels markiert sind.

(btw: mladens Daily Data Indikator funktioniert auch sehr gut mit den Informationen auf diese Weise sortiert)

Wie auch immer, wenn jemand einen solchen gleitenden Durchschnittsindikator hat, wäre das großartig! Ich weiß, dass ich so etwas schon gesehen habe, aber ich weiß nicht mehr, wo.

Ich habe eine Vorlage für einen Custom Moving Average.mq4 gefunden.

Wenn mir jemand sagen könnte, welchen Code ich für das Plotten der Linie ändern muss, kann ich versuchen, es selbst zu tun.

Vielen Dank im Voraus.

Sobald ich alle Teile sortiert habe, werde ich die Indikatoren zusammen mit einer Vorlage für alle Interessierten veröffentlichen.

Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, wenn etwas geändert werden muss.

05/08/2010

Änderungen am Code wie gewünscht - ich habe diese zusätzlichen Eingaben eingefügt.

1/ Der Zeitrahmen kann jetzt in der MA-Linie hinzugefügt oder gelöscht werden

2/ Das Label der MA-Linie kann verschoben werden

3/ Die MA-Linie kann nun bei Bedarf nach links verlängert werden

ma_shortlines.mq4

Dateien:
ma.gif  21 kb
 

Stochastisches Momentum + MTF

mladen:
ftsdean

Hier geht's

Ich wusste nicht, welche Version Sie wollten (mit oder ohne Pfeile), also habe ich eine Version erstellt, die beide Versionen abdeckt. Einfach ShowArrows auf den gewünschten Wert setzen
Mit freundlichen Grüßen mladen

Mladen,

Einfach gesagt ... Sie rocken!

Danke für das Stochastische Momentum mit Pfeilen und eingebauter MTF-Funktion. Es ist perfekt...genau das, was ich mir erhofft habe.

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie tun, um dieses Forum zum besten Forex-Forum im Internet zu machen!!!

Meine besten Grüße an Sie,

ftsdean

 

ALLMA_AngleZeroSigMa

Hallo!

vor einiger Zeit habe ich den ALLMA_AngleZeroSigMA Indikator gesehen und ausprobiert.

Leider funktioniert er bei mir nicht und ich weiß nicht, wo er besprochen wurde.

Benutzt ihn jemand und wo kann ich den funktionierenden Indikator bekommen?

Danke für die Hilfe.

Antomi

PS: Ich habe versucht, ihn zu suchen, aber ohne Erfolg.

 

Hallo Mladen,

können Sie diesem Indikator bitte eine Historie hinzufügen? Er zeigt nur den aktuellen Tag an. Herzlichen Dank im Voraus.

Nur so aus Neugier, sind Sie ein Vollzeit-Programmierer oder ein Vollzeit-Händler mit einem Hobby von Programmierung?

Dateien:
 

Es tut mir leid, ich habe die mq4-Datei nicht. Haben Sie vielleicht einen Konverter? Ich hatte einen Konverter, aber mein vorheriger Computer ist kaputt gegangen und ich habe keinen auf meinem neuen Computer. Ich werde versuchen, einen im Internet zu finden.

 

Hallo Mladen,

ich poste die mq4-Datei. Bitte füge die Historie hinzu. Vielen Dank für deine Mühe.

Dateien:
 
 

mladen,

Ist es möglich, diese Version so zu ändern, dass sie überall dort, wo sie die oberen und unteren TMA-Bänder kreuzt, eine Markierung anzeigt? Meiner Erfahrung nach wird diese Markierung oder Warnung nur an bestimmten Punkten des Charts angezeigt. Ich habe gesehen, dass dies in verschiedenen Zeitrahmen unter Verwendung der MTF-Option auftritt.

Wenn der Kurs das obere oder untere Band durchstößt, wird eine Warnung angezeigt, aber wenn der Kurs weiter durch die Bänder steigt oder fällt, verschwindet die Warnung oder Markierung aus dem Diagramm. Wenn ich in der Historie eines Charts nach Bereichen suche, in denen die TMA-Bänder durchstoßen wurden, werden zwar mehrere Warnungen auf dem Chart angezeigt, aber nicht alle, die dort vorhanden waren, sind vorhanden. Ist es möglich, dieses Problem zu beheben?

Ich danke Ihnen.

mladen:
Chris,

Wenn ich richtig liege, beziehen Sie sich auf Alarme in einem Modus mit mehreren Zeitrahmen. Wenn ja, sind sie jetzt behoben (sie berücksichtigen jetzt auch den Zielzeitrahmen, so dass der Zielzeitrahmen strikt beachtet wird - die vorherige Version berücksichtigte nicht das Hoch, Tief und den Schluss des Zielzeitrahmens, sondern diese wurden aus einem aktuellen Zeitrahmen genommen, außerdem wurden interpolierte Werte für die Alarme verwendet, was sie nicht sollten).

Wenn Sie alertsEmail auf true setzen, wird auch eine E-Mail verschickt. Einige Details, wie man den MetaTrader so einrichtet, dass er E-Mails versendet, finden Sie hier: Secrets of MetaTrader 4 Client Terminal: Alerting System - MQL4 Artikel. Ich sende Ihnen diese Details nur, weil ich nicht weiß, ob das Problem in der Einrichtung der E-Mail-Benachrichtigungen liegt, die unter diesem Link ausführlich erklärt werden

Mit freundlichen Grüßen

mladen
 

--