Elite-Indikatoren :) - Seite 732

 

Der beigefügte Indikator wurde von Mladen vor ein paar Jahren geschrieben.

Soweit ich mich erinnere, kann er bis zu 3 Takte zurückberechnen.

Wäre es möglich, die Option mit 3, 2 oder 1 Takt Verzögerung hinzuzufügen,

und sie als neue externe Variable zu extrahieren, bitte?

Dateien:
 
wojtek.paul:
Der beigefügte Indikator wurde von Mladen vor ein paar Jahren geschrieben.

Soweit ich mich erinnere, kann die Neuberechnung bis zu 3 Takte zurückreichen.

Wäre es möglich, die Option mit 3, 2 oder 1 Takt Verzögerung hinzuzufügen,

und ihn als neue externe Variable extrahieren, bitte?

wojtek

Es kann nicht auf diese Weise geändert werden. Dann würde es fast dasselbe werden wie Fraktale (und das ist nicht das Ziel)

 

MACD Bars Advanced 2 von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein und aktualisiert, indem mehr Durchschnitte zu ihm, jetzt hat es die Möglichkeit von 20 verschiedenen gleitenden Durchschnittstypen.

 

Doppelt geglättetes Non-Lag-Ma

__________________________

Zuerst dachte ich, dass die Art und Weise, wie ich dieses Programm geschrieben habe, zu einem erneuten Anstrich führt. Aber alle Tests, die ich bisher durchgeführt habe (visuelle Rücktests und Rechentests), haben bis jetzt keine Anzeichen für ein erneutes Auftreten gezeigt, also stelle ich es hier ein. Für den Moment ist es mit Vorsicht zu genießen (es muss auch live getestet werden), aber wenn es sich als OK erweist, die ganze Enchalada auf diese Weise zu berechnen, scheint es ein interessanter Indikator für die Trendschätzung zu sein: double_smoothed_nonlag_ma_nrp_3_amp_mtf_nmc.mq4

 

...

Dies ist die "MACD-Balken" mit einem Zusatz von Multi-Time-Frame (so weit ich sehe, dass ist das einzige, was fehlt von der bereits gemacht MACD-Balken fortgeschritten, dass Herr bebeshel suchte)


Ein weiterer gleitender Durchschnittstyp wurde hinzugefügt, aber er bedarf einer Erklärung. Der "Leader EMA". Obwohl die Art und Weise, wie er berechnet wird, anders ist als die Art und Weise, wie der DEMA berechnet wird, sind die Ergebnisse die gleichen. Daher habe ich mich entschlossen, ihn als Option zu belassen, aber mehr als Kuriosität, wie unterschiedliche Berechnungsmethoden zu genau demselben Ergebnis führen können. Sogar in der Quelle sind sie hintereinander gestellt, so dass, falls jemand an den Gemeinsamkeiten und Unterschieden dieser beiden Berechnungen interessiert ist, diese leicht überarbeitet werden können. Abschließend sei gesagt, dass das, was als "Leader of the MACD" bekannt ist, in Wirklichkeit der MACD des DEMA ist (der manchmal auch als Zero Lag EMA bezeichnet wird, aber das wurde bereits geklärt). Außerdem wurden einige Code-Änderungen vorgenommen, die die Berechnung schneller machen

Hier ist ein Beispiel für einen 1-Stunden-DEMA-MACD auf einem 15-Minuten-Chart

macd_bars_advanced_2.mq4

aktualisierte Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo mladen

Hallo Mr.mladen.

Kann nmc diesen Indikator virsion machen?

Danke!

ein_mehr_durchschnitts_-_bands.mq4

onchart_rci.mq4

 
yama728:
Hallo Mr.mladen.

Kann nmc virsion diesen Indikator machen?

danke!

ein_mehr_durchschnitts_-_bands.mq4

onchart_rci.mq4

Hallo Yama728,

Dies ist die auf dem Chart rsi gemacht nmc, die eine mehr durchschnittliche Bands nmc kann hier gefunden werden: https://www.mql5.com/en/forum/179662/page15

Dateien:
 

Danke mrtools!

Hallo Mr.mrtools.

Danke nmc mod und Navigation

 

Doppelt geglättete Stochastik neu metatrader 4 kompatibel : double_smoothed_stochastic_2_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

...

In einem Beitrag habe ich gesagt, dass diese Art des Zeichnens von "gefüllten Bereichen" in Metatrader 4 Probleme macht, aber ich poste es hier ...

Das Problem kann auftreten, wenn mehrere Charts desselben Symbols und Zeitrahmens mit unterschiedlicher Hintergrundfarbe geöffnet sind (manchmal), wenn Sie die Hintergrundfarbe des Charts ändern (immer, es könnte teilweise vermieden werden, indem die Farbe bei jedem neuen Tick eingestellt wird, aber dann würde es den Indikator auch verlangsamen, so dass Sie jetzt die Zeitrahmen wechseln müssen, um den falschen Farbbereich zu beheben), in einigen Fällen, wenn einige Objekte in der oberen linken Ecke angezeigt werden und die OHLC-Anzeige ausgeschaltet ist, wenn der Fokus zu einer anderen Anwendung wechselt, und in einigen Fällen, wenn Sie den Chart wechseln

Dies ist also eher ein "lehrreicher" Indikator (was und wie der Metatrader 4 funktioniert und warum er uns hin und wieder Probleme bereitet, also ist es hier eher eine Erklärung, warum ich gesagt habe, dass dieser Modus "unter bestimmten Bedingungen versagt"), aber vielleicht ist er auch für jemanden in dieser Form nützlich (wenn Sie einen schwarzen Hintergrund verwenden, werden Sie wahrscheinlich die meisten der oben genannten Probleme nicht erleben)

doppelt_geglättet_stochastisch_2.mq4

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general