Elite-Indikatoren :) - Seite 153

 

Danke, mladen

Ich habe Zeile 257 auskommentiert und erhalte die Warnung Adjust_for_DST is not referenced, aber ich konnte die TZ-Einstellungen immer noch nicht anpassen, nachdem ich dies getan hatte.

Wenn die Funktion zur automatischen Anpassung der Sommerzeit das Problem ist, kann sie dann entfernt werden? Eine abgespeckte Version des Indikators ohne den ganzen Schnickschnack (der tatsächlich funktioniert) wäre großartig.

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo

mladen:
Fudo,

es scheint, dass die Funktion Adjust_for_DST() mit dem Problem zu tun hat (ich habe die Zeile, in der sie aufgerufen wird, auskommentiert (Zeile 257 des Quelltextes), und dann scheint es zu funktionieren). Ich werde noch mehr überprüfen, aber bitte, wenn Sie können, kommentieren Sie dieselbe Zeile auch aus (ignorieren Sie die vom Compiler ausgegebenen Warnmeldungen "not used") und sehen Sie, ob es das ist, was der Indikator dann tun soll

Mit freundlichen Grüßen

mladen
 

Liebe mladen, liebe Freunde,

ich bin mir sicher, dass es diesen Indikator gibt....Ich habe das Forum durchsucht, aber ich kann ihn einfach nicht finden.

Hier ist er:

Der Indikator rechnet:

1. Berechnung des Durchschnittshochs: Durchschnitt der letzten 5 (oder mehr) Tageshochs.

2. Berechnung des Durchschnittstiefs: Durchschnitt der letzten 5 (oder mehr) Tagestiefs.

3. Berechnen Sie High-Low der letzten 5 Balken und zeichnen Sie einen "Balken" (eigentlich zwei horizontale Linien, aber in einer "Box" auf der rechten Seite des Charts)

4. Berechnen Sie die Hochspanne: Dies ist der Durchschnitt der Spanne der letzten Hochs:

((MathAbs(High[1]-High[2])+(MathAbs(High[2]-High[3])+(MathAbs(High[3]-High[4])+(MathAbs(High[4]-High[5]))/4[/PHP]

Now draw High Band:

  • High Band 1: Average High + High Range
  • High Band 2: Average High - High Range

Same for Low Band.

If anyone knows if suchs indicator exists, please let me know where I can find it.

If not, mladen can you please do your magic?

Thanks all in advance.

San. [PHP]
 

clc4x,

Soweit ich weiß, war er das nicht. Er ist jetzt
Mit freundlichen Grüßen

mladen

clc4x:
Bitte klären Sie mich auf, ob dieser Indikator verfügbar ist?
Dateien:
 

WOW! Erstaunlich. Lass es mich ausprobieren.

mladen:
clc4x, Soweit ich weiß, war es das nicht. Es ist jetzt
Grüße mladen
 

Ich habe gerade eine pdf-Datei gefunden (im Anhang), die sich möglicherweise auf diesen Countback-Line-Indikator bezieht und erklärt, wie man ihn verwendet.

Dateien:
guppy-cbl.pdf  344 kb
 

San,

Dieser ist nach Ihrer Beschreibung gemacht. Ich habe einige Parameter hinzugefügt, um es etwas flexibler zu machen.
HlbPeriod-> zu berechnende Periode (standardmäßig 5 wie in Ihrem Beispiel)

HlbTimeFrame->

zu verwendender Zeitrahmen (standardmäßig täglich)

HlbTimeFrameShift->

Startbalken eines Zielzeitrahmens, der für die Bereichsberechnung verwendet werden soll (standardmäßig 1. geschlossener Balken)

HlbRangeMultiplier->

Multiplikator für den durchschnittlichen Bereich, der zum durchschnittlichen Hoch oder Tief addiert wird (standardmäßig 1 wie in Ihrem Beispiel)

PS: was ich weggelassen habe, ist die "Box" auf der rechten Seite. Stattdessen habe ich graue gepunktete Linien für das durchschnittliche Hoch und Tief in den Indikator eingefügt (wie auf dem Bild: 4 Stunden Zielzeitrahmen)

Grüße

mladen

Snowski:
Liebe mladen, liebe Freunde,

Ich bin sicher, dass es diesen Indikator gibt....Ich habe das Forum durchsucht, aber ich kann ihn einfach nicht finden.

Hier ist er:

Indikator errechnet:

1. Berechnung des durchschnittlichen Hochs: Durchschnitt der letzten 5 (oder mehr) täglichen Hochs.

2. Berechnung des Durchschnittstiefs: Durchschnitt der letzten 5 (oder mehr) Tagestiefs.

3. Berechnen Sie High-Low der letzten 5 Balken und zeichnen Sie einen "Balken" (eigentlich zwei horizontale Linien, aber in einer "Box" auf der rechten Seite des Charts)

4. Berechnen Sie die High Range: Dies ist der Durchschnitt der Spanne der letzten Hochs:

((MathAbs(High[1]-High[2])+(MathAbs(High[2]-High[3])+(MathAbs(High[3]-High[4])+(MathAbs(High[4]-High[5]))/4

Zeichnen Sie nun das High Band:

  • High Band 1: Durchschnittliches Hoch + High Range
  • High Band 2: Durchschnittliches Hoch - High Range

Dasselbe für Low Band.

Wenn jemand weiß, ob es einen solchen Indikator gibt, bitte lassen Sie mich wissen, wo ich ihn finden kann.

Wenn nicht, mladen Sie bitte Ihre Magie tun?

Vielen Dank im Voraus.

San.
Dateien:
 

Großes Dankeschön mladen, du bist genial...!

Werde es sofort ausprobieren, sieht toll aus.

Und zusätzliche Funktionen, ich liebe es.

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass du brillant bist?

Prost, San.

 
mladen:
clc4x, Soweit ich weiß, war es nicht. Er ist jetzt
Grüße mladen

Für mich ist dieser Indikator fast das gleiche wie HiLow Channel Jurik, die Einträge sind fast identisch.

 

Danke für die Mitteilung. Es sieht aus wie ein Ausbruch Trend Handel.

Werde es studieren

newdigital:
Gerade gefunden pdf-Datei (angehängt) - kann im Zusammenhang mit dieser Countback Linie Indikator, wie man es verwenden.
 

Hallo mladen,

ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, aber ich wollte fragen, ob Sie sich die TZPivots schon ansehen konnten?

Danke

Fudo

mladen:
Fudo,

es scheint, dass die Funktion Adjust_for_DST() mit dem Problem zu tun hat (ich habe die Zeile, in der sie aufgerufen wird, auskommentiert (Zeile 257 des Quelltextes), und dann scheint es zu funktionieren). Ich werde noch mehr überprüfen, aber bitte, wenn Sie können, kommentieren Sie dieselbe Zeile auch aus (ignorieren Sie die vom Compiler ausgegebenen Warnmeldungen "not used") und sehen Sie, ob es das ist, was Sie erwarten, dass der Indikator dann tut

Mit freundlichen Grüßen

mladen