Elite-Indikatoren :) - Seite 159

 

derfel

Hier ist dieser. Habe beschlossen, ein neues zu machen. Gründe dafür: Ich könnte sagen "gute alte Zeiten", aber diese (auch die ohne die Änderungen, die andere gemacht haben) wurde vor laaaanger, langer Zeit gemacht, und ich habe ein paar Dinge auf dem Weg gelernt. Eines dieser Dinge ist, wie man den Indikator zu einem Nicht-Wiederholungsbild macht. So wie er kodiert ist (der alte), kann er sich neu malen. Also war der erste Schritt, ihn zu einem nicht-ummalenden Indikator zu machen. Außerdem wurde geändert, wann sich die Farbe ändert: Sie ändert sich, wenn sie sich in einer oder mehreren Zonen befindet, und nicht, wie bisher, wenn sich die Neigung ändert. Andere Dinge, die gemacht wurden, betreffen die Auswahlmöglichkeiten: in dieser Version kann man fast alles wählen:
- Pfeile werden nur beim Betreten der Zone angezeigt

- Pfeile nur beim Verlassen der Zone anzeigen

- Anzeige der Pfeile immer (bei Eintritt und Verlassen der Zone)

Ähnliche Auswahlmöglichkeiten gibt es für Warnungen (so kann man eine zeichnen und auf einer anderen warnen - auch diese Kombination ist erlaubt)

Ich denke (hoffe ), dass dies fast alle Bedürfnisse bezüglich der Stochastik abdeckt. Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen einen Multi-Time-Frame erstellen (das Repainting und die Alerts im MTF sind ein bisschen lästig, daher habe ich es heute nicht fertiggestellt, werde es aber posten, sobald ich auch diese Version fertiggestellt habe)

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende (zumindest das, was davon übrig ist, )

Viele Grüße

mladen

derfel:
hallo mladen,

Danke, dass du dich kümmerst.

derfel
 

Farbe stochastisch

Liebe mladen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Was kann ich sonst noch sagen, als dass Sie hervorragend sind. Ich kann deine MTF-Version kaum erwarten.

Dankeschön

derfel

 

Farbe stochastisch + mtf

vielen Dank mladen, großartige Arbeit.

derfel

 

Vorlage

DTOSC Ich weiß...

...but I'm interested at the rest of the indicators.

Kann sie jemand veröffentlichen?

Mrtools?

Danke

!

Ich denke, dies wird Ihnen ziemlich nahe, natürlich die Trendlinien sind manuell gezeichnet, können Sie auch auf sie schreiben, was Sie wollen, z. B. täglich, etc. Experte Beispiel dll geht in Experte/Bibliotheken, Rest sind Indikatoren, seien Sie vorsichtig mit den Bars, die sie repositionieren [einige nennen repaint], aber wirklich nicht von ihnen gehen viel in der Regel die Trendlinien, und Trendlinie S & R, Pivots, bestätigen DStoc, wenn die Bars nur ein wenig mehr bestätigen.

ps) Posting TTM SSA Bars mit besserer SSA Version von Mladen

Dateien:
 

Frage für mladen

Ich habe es herausgefunden...

 

Markt der absoluten Stärke

Hallo

Zunächst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum !!!

Ist es möglich, die "absolute Stärke Markt v2.1" zu verbessern? Ich denke, es gibt einige Probleme mit diesem Indikator, weil die Ergebnisse sind nicht die gleichen mit den gleichen Einstellungen (gleiche Broker, aber verschiedene pc) mit dem Modus 0 et TMF 240 (spielen mit ut 1h) vor allem mit der glatten!

Und sorry für mein schlechtes Englisch... (Ich bin Französisch!)

Vielen Dank ++ !!

 
mladen:
casaliss

Hier geht's

Habe das Original anstelle des von Ihnen geposteten verwendet (im Original sieht es wie das obere aus), aber auch die Differenzanzeige hinzugefügt (das untere - setzen Sie den Parameter ShowDifference() auf true, um diese zu erhalten) Habe das von Ihnen gepostete nicht verwendet, da es einige Codierungsfehler enthält (um ehrlich zu sein, wenn ich so etwas sehe :

for( i=0; i<1000 ; i++ )

{

...

}

Wenn die Schleife in 99,99% der Fälle 998 Ausführungen zu viel hat, drehe ich mich einfach um und verwende oder schreibe etwas anderes, aber wenn ich sehe, dass TRO in den Code "eingegriffen" hat, ist es kein Wunder, dass solche "Dinge" darin vorkommen, möchte ich hinzufügen)

Der Rest ist das Übliche: interpoliert oder nicht interpoliert (interpoliert auf dem Bild)
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Viele Grüße

mladen

mladen

Vielen Dank für die Schulung, die Sie mir zuteil werden ließen. Ich versuche gerade, einen EA zu schreiben, der Ihren Voltex-Indikator verwendet. Ich scheine ein glückliches Setup erwischt zu haben, aber es ist noch in der Testphase. Ich verwende ihn mit Renko-Bausteinen, aber das Problem tritt auch bei allen anderen TFs auf.

1. Beim Backtesting am Ende des Tests, wenn der Indikator auf dem Bildschirm auftaucht, wird er horizontal, siehe Anhang. Wenn Sie die Indikatoren auf dem visuellen Bildschirm auflisten, finden Sie mehrere hundert Wirbelindikatoren aufgelistet???

2. Ich habe versucht, die Levels für "ShowDifference = True;" anzuzeigen, aber es wird nicht angezeigt, wenn "True".

Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Vielleicht ist der EA sogar interessant für Sie!

Ray

 

Ray

Im Aufruf des Vortex-Indikators fehlt der erste Parameter (der Zeitrahmen-Parameter - der Indikator ist ein wenig spezifisch im Vergleich zu anderen, was diesen Parameter betrifft), also, anstatt dies zu schreiben:

double VotexC=iCustom (NULL, 0,"RK-vortexmtf",VortexPeriod,ShowD,Itp,0,ShiftV+0);

[/php]you should use something like this :

[php] double VotexC=iCustom (NULL, 0,"RK-vortexmtf","whatever",VortexPeriod,ShowD,Itp,0,ShiftV+0);

Wenn Sie möchten, dass der Indikator den aktuellen Zeitrahmen berechnet (den Zeitrahmen, den Sie testen) Wenn Sie einen anderen Zeitrahmen verwenden möchten, können Sie dies über den üblichen Zeitrahmen-Parameter tun (den zweiten Parameter in iCustom()) oder Sie können ihn im ersten Parameter angeben (anstelle von "whatever", das ich dort geschrieben habe, können Sie den Zeitrahmen verwenden - stellen Sie nur sicher, dass Sie ihn als String und nicht als Zahl übergeben (also "15" und nicht 15))

Dieser Parameter ist ein kleines Mysterium, nicht wahr (Sie sind nicht der erste, der ihn übersehen hat, ich habe es ein paar Mal getan, als ich vergessen hatte, wofür ich ihn benutze Er wird, neben dem Offensichtlichen, verwendet, um den Indikator selbst rekursiv aufzurufen, um zu berechnen oder die Anzahl der im Zielzeitrahmen geänderten Balken zu erhalten, daher fällt er, wenn der erste Parameter weggelassen wird, in eine große Anzahl von rekursiven Aufrufen) Nachdem Sie die Parameter wie beschrieben eingestellt haben, erhalten Sie nach dem visuellen Test folgendes Ergebnis (ich habe nur den Vortex getestet, deshalb fehlt der Non Lag Ma auf dem Bild)
Wie Sie sehen können, ist das Problem der Anzeigeunterschiede auch in diesem Fall gelöst

Ich hoffe, das hilft

Und, weiter so mit der guten Arbeit. Ich habe den EA selbst nicht gründlich getestet, sondern war eher auf der Suche nach der Fehlerursache, werde das aber nachholen, sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe (später am Abend, denke ich)

Grüße

mladen

traderduke:
mladen

Vielen Dank für die Schulung, die Sie mir zuteil werden ließen. Ich versuche gerade, einen EA zu schreiben, der Ihren Voltex-Indikator verwendet. Ich scheine ein glückliches Setup erwischt zu haben, aber es ist noch in der Testphase. Ich verwende ihn mit Renko-Bausteinen, aber das Problem tritt auch bei allen anderen TFs auf.

1. Beim Backtesting am Ende des Tests, wenn der Indikator auf dem Bildschirm auftaucht, wird er horizontal, siehe Anhang. Wenn Sie die Indikatoren auf dem visuellen Bildschirm auflisten, finden Sie mehrere hundert Wirbelindikatoren aufgelistet???

2. Ich habe versucht, die Levels für "ShowDifference = True;" anzuzeigen, aber es wird nicht angezeigt, wenn "True".

Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Vielleicht ist der EA sogar interessant für Sie!

Ray
Dateien:
vortex.jpg  263 kb
 

Mtf

Hallo Mladen

MTF

danke

 

Bitte fügen Sie Alarme zum RSI EMA MTF hinzu

Hallo,

Im Anhang finden Sie den RSI_EMA_MTF Indikator. Ich möchte Sie bitten, Warnhinweise und Pfeile beim Überkreuzen von RSI und EMA im Hauptfenster des Charts einzufügen.

Vielen Dank!

Umesh

Dateien: