Elite-Indikatoren :) - Seite 158

 
mladen:
casaliss,

Diese (und ein paar weitere ) finden Sie in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178741

sie haben es nicht als Option, aber diese Indikatoren wenden tatsächlich lineare Interpolation an

Grüße

mladen

danke mladen

 

Fudo RSX

Hallo mladen,

danke! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Ich mag die farbigen rsx viel besser als die Hintergrundblöcke, ist intuitiver.

Grüße,

fudo

mladen:
Fudo

Hier geht's

Ich habe einige Änderungen vorgenommen (eigentlich ein neuer Indikator, aber es ist das, was ich als Idee abgeleitet) Prüfen Sie, ob das ist, was Sie im Sinn hatten.

Die erste Änderung besteht darin, dass ich die Farbblöcke entfernt und die Farbe der RSX-Linie hinzugefügt habe, so dass sie jetzt anzeigt, wann sie über oder unter der Signallinie liegt (die Farbänderung ist also nicht die Neigung des RSX, sondern sein Verhältnis zur Signallinie). Zweitens ist es jetzt ein Single File Indikator (keine Notwendigkeit für einen externen Rsx Indikator)

Worauf wird er angewendet: Sie können wählen - wenn Sie TmaApplyToto 0 einstellen, wird er auf den RSX angewendet, ansonsten wird er auf die Signallinie (MA des RSX) angewendet
Grüße mladen
 
 

plz MTF

hallo an alle:)

plz MTF dieser Indikator.

sorry mein schlechtes Englisch...

Dateien:
 
Hier: Interpoliert und nicht interpoliert
Mit freundlichen Grüßen

mladen

yama728:
hallo an alle:)

plz MTF dieser Indikator.

sorry mein schlechtes Englisch...
Dateien:
 

VortexIndicator

Hallo Mladen

VortexIndıcator

MTF

Danke

Dateien:
 
mladen:
casaliss

Hier geht's

Habe das Original anstelle des von Ihnen geposteten verwendet (im Original sieht es wie das obere aus), aber auch die Differenzanzeige hinzugefügt (das untere - setzen Sie den Parameter ShowDifference() auf true, um diese zu erhalten) Habe das von Ihnen gepostete nicht verwendet, da es einige Codierungsfehler enthält (um ehrlich zu sein, wenn ich so etwas sehe :

for( i=0; i<1000 ; i++ )

{

...

}

Wenn die Schleife in 99,99% der Fälle 998 Ausführungen zu viel hat, drehe ich mich einfach um und verwende oder schreibe etwas anderes, aber wenn ich sehe, dass TRO in den Code "eingegriffen" hat, ist es kein Wunder, dass solche "Dinge" darin vorkommen, möchte ich hinzufügen)

Der Rest ist das Übliche: interpoliert oder nicht interpoliert (interpoliert auf dem Bild)
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Grüße

mladen

danke mladen

 

Stochastik in Farbe und Alarm v1.04d

Liebe mladen, liebe mtuppers,

sorry, wenn dies nicht der richtige Ort für diese Frage ist. Mache meine ersten Schritte in diesem Forum. habe schon viele eurer Beiträge gelesen und möchte sagen, dass ich eure hervorragenden Beiträge bewundere.

Ich habe einen Stochastik-Indikator heruntergeladen (weiß nicht mehr, wo er war) (Color Stochastic.mq4, geschrieben von mladen, Pfeilalarm hinzufügen von mtuppers, v1.04d)

Er ist sehr schön, aber für mich sieht es so aus, als ob die Pfeile - die meiner Meinung nach das Verlassen der Zonen von überkauft und überverkauft anzeigen sollten - nur auf die überkaufte Zone reagieren.

Ein roter Pfeil, wenn OB betreten wird und ein blauer Pfeil, wenn OB verlassen wird.

Ist dies ein altes Beispiel? Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich etwas übersehen habe und dies eine seltsame Frage ist, die bereits gelöst wurde.

Vielen Dank

derfel

 

derfel

Können Sie bitte den Indikator (die v1.04d) hier posten. Ich habe nur die Version 1.02 auf meinem PC.

viele Grüße

mladen

derfel:
Liebe mladen, liebe mtuppers,

sorry, wenn dies nicht der richtige Ort für diese Frage ist. Ich mache meine ersten Schritte in diesem Forum. habe schon viele Ihrer Beiträge gelesen und möchte sagen, dass ich Ihre hervorragenden Beiträge bewundere.

Ich habe einen Stochastik-Indikator heruntergeladen (weiß nicht mehr, wo er war) (Color Stochastic.mq4, geschrieben von mladen, Pfeilalarm hinzufügen von mtuppers, v1.04d)

Er ist sehr schön, aber für mich sieht es so aus, als ob die Pfeile - die meiner Meinung nach das Verlassen der Zonen von überkauft und überverkauft anzeigen sollten - nur auf die überkaufte Zone reagieren.

Ein roter Pfeil, wenn OB betreten wird und ein blauer Pfeil, wenn OB verlassen wird.

Ist dies ein altes Beispiel? Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich etwas übersehen habe und dies eine seltsame Frage ist, die bereits gelöst wurde.

Danke

derfel
 

Stochastik in Farbe und Alarm v1.04d

hallo mladen,

vielen Dank für deine Mühe.

derfel