Elite-Indikatoren :) - Seite 1051

 
pbaranda:

Hallo,

Gibt es eine Chance, dass ich diesen Indikator in .mq4 haben kann?

pbaranda

Sorry, nein. Das ist einer der Indikatoren, der nicht als mq4 veröffentlicht wird.

 
mladen:

pbaranda

Tut mir leid, nein. Das ist einer der Indikatoren, der nicht als mq4 gebucht wird.

Hallo Malden,

danke für deine schnelle Antwort. Ich verstehe, dass es ein sehr guter Indikator ist. Ich bin kein Programmierer, und ich bin auf der Suche nach einem EA von diesem Indikator zu bauen, und der einzige Weg, ich zu verstehen, näher die MQL4 ist durch die Verwendung eines EA Builder, dass, wenn Sie einen benutzerdefinierten Indikator importieren es für die .mq4-Datei fragt.

Können Sie mir dabei helfen, einen einfachen EA zu entwickeln, der kauft und verkauft, wenn die Punkte und Balken in einem H1-Chart die Farbe wechseln und der Indikator MTF D1 anzeigt?

Vielen Dank!

Paulo

 
pbaranda:

Hallo Malden,

danke für deine schnelle Antwort. Ich verstehe, es ist ein sehr guter Indikator. Ich bin kein Programmierer, und ich bin auf der Suche nach einem EA von diesem Indikator zu bauen, und der einzige Weg, den ich verwalten, um näher zu verstehen, die MQL4 ist durch die Verwendung eines EA Builder, dass, wenn Sie einen benutzerdefinierten Indikator importieren es für die .mq4-Datei fragt.

Können Sie mir dabei helfen, einen einfachen EA zu entwickeln, der kauft und verkauft, wenn die Punkte und Balken in einem H1-Chart die Farbe wechseln und der Indikator MTF D1 anzeigt?

Danke!

Paulo

Für die Punkte ist es einfach: wenn es einen Wert gibt, dann ist es ein Signal. Andernfalls gibt es kein Signal. Aus dem Datenfenster können Sie sehen, was die Nummer des Puffers ist, den Sie dafür testen müssen

 
traderduke:

Mladen

besteht die Möglichkeit, dass Sie sich das ansehen können? Ich habe meinen letzten Versuch beigefügt, aber ich kann den Trend nicht im Datenfenster anzeigen lassen. Bitte hilf mir.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ray

Ray