Elite-Indikatoren :) - Seite 980

 
fxdream:
mladen, vielen Dank. Ist es möglich, Alarme zu erstellen, bei denen ich den Zeitrahmen wählen kann, für den ich den Alarm haben möchte? Zum Beispiel, ich bin auf 5 min und ich möchte den Alarm für 15 min oder 30 min verwenden. Danke!

fxdream

Ich werde prüfen, ob das möglich ist.

 

Gibt es etwas falsch mit diesem Indikator?

Ich erhalte meine Alarme einen Balken nach dem Erscheinen der Pfeile.

Ich verwende diese Einstellung auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen:

Nlm-Periode :2

Nlm Preis :0

Pct-Filter :2

Verschiebung :0

Alert bei Strom : aus

nonlag_ma_nrp_amp_mtf_amp_alerts_amp_arrows_amp_zigzag_nmc.mq4

 
:
Ist mit diesem Indikator etwas nicht in Ordnung?

Ich erhalte meine Alarme einen Balken nach dem Erscheinen der Pfeile.

Ich benutze diese Einstellung auf 4 Stunden Zeitrahmen:

Nlm-Periode :2

Nlm Preis :0

Pct-Filter :2

Verschiebung :0

Alert bei Strom : aus

nonlag_ma_nrp_amp_mtf_amp_alerts_amp_arrows_amp_zigzag_nmc.mq4

timmyhanke

Setzen Sie die Alarme bei Strom auf true

 
fxdream:
mladen, vielen Dank. Ist es möglich, Alarme zu erstellen, bei denen ich den Zeitrahmen auswählen kann, für den ich den Alarm haben möchte? Zum Beispiel, ich bin auf 5 min und ich möchte den Alarm für 15 min oder 30 min verwenden. Danke!

fxdream

Eine Frage:

Haben Sie versucht, die DisplayMA(n) -Parameter für diesen Zweck einzustellen? Wenn Sie nur die Zeitrahmen auswählen, für die Sie Alarme haben möchten, dann ist keine Codeänderung in diesem Indikator erforderlich und Sie können jede beliebige Kombination von mas verwenden.

 

Hallo Mladen - Sieht sehr interessant aus!!! Könntest du bitte Pfeile und Meldungsboxen hinzufügen, die den Wechsel von bullish zu bearish und umgekehrt signalisieren?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

mladen:
Dies ist ein zusammengesetzter TSI (Trendstärke-Index): composite_tsi.ex4

____________________

Er ermöglicht die Berechnung des TSI bis zum 5. Grad. Hier ist ein Vergleich: Der obere Wert ist der erste Grad (regulärer tsi). Der mittlere ist der tsi zweiter Ordnung und der unterste ist der tsi dritter Ordnung. Wie Sie sehen können, sind die höheren Ordnungen glatter, aber es ist nicht die Glättung, die darauf angewandt wird, sondern die Art der TSI-Berechnung wird geändert, um diese Art von Ergebnissen zu erhalten (andernfalls würden wir einfach Verzögerung hinzufügen). Stattdessen gibt es so gut wie keine Verzögerung, und die Glättung und die Identifizierung der Zyklen sind mit minimalen Kosten verbunden.
 

Hallo Mladen - Ich habe in "Elite" gesucht, aber ich kann diesen TSI Indikator für MT4 nicht finden. Könntest Du ihn bitte posten?

Danke

Sylvester

mladen:
zaf Periode 3 wird für die Signallinie verwendet (es ist auch ein EMA)
 
SAugustine:
Hallo Mladen - Ich habe in "Elite" gesucht, aber ich kann diesen TSI Indikator für MT4 nicht finden. Könntest Du ihn bitte posten?

Danke

Sylvester

Sylvester

Schau dir diesen Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/173131/page2

 
mladen:
OK Es wird Kegel sein

Wie geht es mit dem Adaptiven Rsi gleitenden Durchschnitt weiter?

 

Hallo, könnten Sie bitte die Preise aktualisieren und die Auswahl der Methoden für Force History benutzerfreundlicher gestalten. Ich konnte ihre Bedeutung nicht in TSD oder cja Seiten finden. Indi ähnelt bis zu einem gewissen Grad dem DZ HA Delta, auch wenn die Mathematik anders sein muss. Kiko

Dateien:
 
kiko12:
Hallo, könnten Sie bitte die Preise aktualisieren und die Auswahl der Methoden für die Force History benutzerfreundlicher gestalten. Ich konnte ihre Bedeutung nicht in TSD oder cja Seiten finden. Indi ähnelt bis zu einem gewissen Grad dem DZ HA Delta, auch wenn die Mathematik anders sein muss. Kiko

Kiko

Hier ist eine aktualisierte Version: force_histo_amp_mtf_2.mq4

_________________

Einige Erklärungen dazu finden Sie hier : Kraftindex Definition | Investopedia

Dateien: