Elite-Indikatoren :) - Seite 968

 
mladen:
timmyhanke Die "nicht-glatte" Linie ist eigentlich die Preislinie. Versuchen Sie einige der heiken ashi Preistypen - vielleicht hilft, ohne eine Notwendigkeit, einige Durchschnitte, die Verzögerung erhöhen würde hinzufügen

Auf dem Bild im acctually mit heiniken ashi Durchschnitte und das ist das beste, dass ich mit den Einstellungen tun konnte.

 
timmyhanke:
In dem Bild im acctually mit heiniken ashi Durchschnitte und das ist das beste, dass ich mit den Einstellungen tun konnte.

OK

Ich werde mit einer zusätzlichen Glättung prüfen, was wir bekommen können

 
timmyhanke:
In dem Bild im acctually mit heiniken ashi Durchschnitte und das ist das beste, was ich tun konnte mit den Einstellungen.

Probieren Sie diese Version aus: pricetrender_jurik__averages.mq4

_______________

Es kann diese Durchschnitte für die Glättung des Preises vor der Anwendung jurik glätten als Signal zu ihm verwenden

 

Danke mladen!

Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen herumgespielt und es sieht super aus! Wenn Sie stoploss dann seine goldene verwenden!

Hier ist was ich mir ausgedacht habe:

1 Stunde:

4 Stunde:

Dateien:
 
timmyhanke:
Danke mladen!

Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen herumgespielt und es sieht toll aus! Wenn Sie stoploss dann seine goldene verwenden!

Hier ist, was ich mir ausgedacht habe:

1 Stunde:

4 Stunde:

Freut mich, dass ich ein bisschen helfen konnte

Fröhliches Handeln

 

Verbesserte digitale Filter (geglättete und On-Chart-Version): digital_filters_smoothed_-_on_chart_2.mq4

 

Aktualisierte Version der polarisierten fraktalen Effizienz - Ekhardt (alle Glättungsmethoden und neue Preistypen hinzugefügt): polarisierte_fraktale_Effizienz_-_erkhardt_2.mq4

__________________

PS: um den ursprünglichen Wert zu erhalten, wählen Sie close für den Preis und ema für die Glättung

 
mladen:
Probieren Sie diese Version aus: pricetrender_jurik__averages.mq4

_______________

Sie kann diese Durchschnittswerte zur Glättung des Preises verwenden, bevor sie jurik smooth als Signal darauf anwendet.

Wäre es möglich, eine Version zu erstellen, die bei den Überkreuzungen Pfeile auf dem Chart anzeigt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
michaelB:
Wäre es möglich, eine Version zu erstellen, die Pfeile auf dem Chart bei den Crossovers anzeigt? Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

MichaelB, ich habe die Crossover-Pfeile hinzugefügt.

 

Bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal gepostet habe, aber es ist entweder neu hier oder aktualisiert mit den 18 verschiedenen Preisen und den aktualisierten Durchschnitten. Das Diagramm ist mit ha geglättet offline mit Labtrend v4.02 nmc.