Elite-Indikatoren :) - Seite 943

 
mladen:
Hier ist eine Version mit hinzugefügter Interpolation: fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc-2-2.mq4

Aktualisierte Version von FX Snipers Ergodic CCI mit hinzugefügten Alarmen : fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines__alerts__mtf_nmc-2-2-1.mq4

 

Glattere Version des ADXm-Indikators ohne Repainting: adxm_nrp_2.mq4

____________________

PS: Es handelt sich nicht um eine geglättete Version, sondern um eine glattere Version. Sie wird nicht durch Glättung des Ergebnisses, sondern durch Filterung des Preises erstellt, was zu einer minimalen oder gar keiner Verzögerung im Vergleich zur "ungeglätteten" Version führt.

Dateien:
 
mladen:
Geglättete Version des ADXm-Indikators ohne Repainting: adxm_nrp_2.mq4

____________________

PS: Es handelt sich nicht um eine geglättete Version, sondern um eine glattere Version. Sie wird nicht durch Glättung des Ergebnisses, sondern durch Filterung des Preises erstellt, was zu einer minimalen oder gar keiner Verzögerung im Vergleich zur "ungeglätteten" Version führt.

Meine übliche Frage Kann es für Tradestation gemacht werden?

 

PS: eine Sache, die ich vergessen habe, über ADXm sagen - es ist ein Indikator gebunden in +100 bis -100 Bereich (im Gegensatz zu den adx, die un-bound-Indikator ist).

______________________

Hier ist ein Beispiel, bei dem die Filterung auf einen großen Wert eingestellt ist - in diesem Fall 30 - die Ergebnisse können sehr interessant sein (besonders wenn wir die Level-Zone als No-Trade-Zone betrachten):

Dateien:
adxm_3.gif  64 kb
 
mladen:
PS: eine Sache, die ich vergessen habe, über ADXm zu sagen - es ist ein Indikator gebunden in +100 bis -100 Bereich (im Gegensatz zu den adx, die un-bound Indikator ist).

______________________

Hier ist ein Beispiel mit der Filterung auf großen Wert gesetzt - 30 in diesem Fall - Ergebnisse können wir sehr interessant (vor allem, wenn wir die Ebenen Zone als ein no-Trade-Zone) :

Hallo Mladen

Das ist wirklich sehr interessant,

 
talaate:
Hallo Mladen Das ist wirklich sehr interessant,

Ist es doch, oder?

 
mladen:
Er ist es, nicht wahr

Ja, ich stimme zu, aber ich denke, dass dieser Indikator etwas mehr braucht, um mehr als interessant zu sein, und ich weiß nicht, was das ist.

 
talaate:
Ja, ich stimme zu, aber ich denke, dass dieser Indikator etwas mehr braucht, um mehr als interessant zu sein, und ich weiß nicht, was das ist.

Es wird wahrscheinlich eine adaptive Version geben

Aber gerade jetzt entscheiden, welche Art der Anpassung (dass Indikator geeignet ist, adaptiv zu sein)

 
mladen:
Es wird wahrscheinlich eine adaptive Version geben, aber im Moment wird entschieden, welche Art der Anpassung (dieser Indikator ist geeignet, adaptiv zu sein)

Lassen Sie uns Ihre Kreativität abwarten

 
Jozy:
Hallo Mrtools/Mladen, könnten Sie bitte eine Divergenz mit einem Pfeil zu diesem Indikator hinzufügen? Nochmals vielen Dank dafür.

Hallo Mrtools/Mladen, könnten Sie bitte eine Divergenz mit Warnpfeil zu diesem DSS Bressert Composite RSI hinzufügen?

Danke