Elite-Indikatoren :) - Seite 913

 
mladen:
Und diese Version auch: wpr_ma_-_mtf_2.1.mq4

___________________

Auch wenn es auf den ersten Blick genauso aussieht wie das vorhergehende, sind sie völlig unterschiedlich. Der eingebaute wpr wird nicht verwendet, und in diesem Fall wird nicht das Ergebnis geglättet, sondern die Preise werden vor der Verwendung in der wpr-Berechnung gefiltert. Dadurch wird die Verzögerung kleiner und eine erhebliche Anzahl von Fehlsignalen wird beseitigt.

PS: Wenn Sie die Glättungsperiode auf <= 1 setzen, entspricht dies dem ursprünglichen WPR.

Mladen: ist es möglich, die Divergenz und die entsprechenden Pfeile mit ihren Warnungen wie in der vorherigen Version anzuzeigen?

ps:

Ich meine etwa so

Wpr Adaptive Smoother nrp_mtf+Alarme+Divergenz 1.01 nmc

 
talaate:
Mladen: ist es möglich, Divergenz und entsprechende Pfeile mit ihren Warnungen wie Version vor

ps:

Ich meine etwa so

Wpr Adaptive Smoother nrp_mtf+Warnungen+Divergenz 1.01 nmc

Talaat E

Sie meinen, dass Sie diesem Indikator auch eine Divergenz hinzufügen können?

 
mladen:
Talaat E Sie meinen, dass Sie auch die Divergenz zu diesem Indikator hinzufügen wollen?

Ja, Mladen, denn da Sie die Verzögerung durch verschiedene Verbesserungen in diesem Programm verringert haben, halte ich es für besser, auch die Divergenz hinzuzufügen, da die Verzögerung bei Divergenzen immer ein großes Problem darstellt. Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber ich denke, einer der besten Indikatoren für Divergenz ist

Wpr Adaptive Smoother nrp_mtf+Alarme+Divergenz 1.01 nmc

Auch Ihre neue Methode zur Berechnung der adaptiven kann verwendet werden, oder es ist bereits adaptiv, da es nicht in der Einstellung erwähnt wird, das ist die Frage?

 
talaate:
Ja, Mladen, denn da du die Verzögerung durch verschiedene Verbesserungen verringert hast, halte ich es für besser, auch die Divergenz hinzuzufügen, da die Verzögerung bei Divergenzen immer ein großes Problem darstellt. Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber ich denke, einer der besten Indikatoren für Divergenz ist

Wpr Adaptive Smoother nrp_mtf+alerts+divergence 1.01 nmc

Außerdem kann Ihre neue Methode der Berechnung adaptiv verwendet werden oder ist es bereits adaptiv, da es nicht in den Einstellungen erwähnt wird, das ist die Frage?

Zur adaptiven Glättung: Die neueste ist nicht adaptiv. Es ist einfach eine etwas andere Art, das Ganze zu berechnen (beginnend mit dem ersten Schritt)

Ich werde die Divergenz hinzufügen, damit wir sehen können, wie sie sich verhält.

 
mladen:
Zum Thema adaptiv: Das Neueste ist nicht adaptiv. Es ist einfach eine etwas andere Art der Berechnung der ganzen Sache (beginnend mit dem ersten Schritt) Wird Divergenz hinzufügen, so dass wir sehen können, wie es sich verhält

Vielen Dank!

 

Hallo Mladen/Mrtools,

Ich versuche, ein System zu bauen, das gut auf 5-Minuten-Chart arbeiten wird, würde ich gerne haben oder wenn Sie Indikator (NRP-Version), die am besten auf M5-Charts arbeiten, auf der Grundlage Ihrer Erfahrung zeigen kann. Und auch einige Filter zu beseitigen schlechte Signale.

Vielen Dank

SKC

 
mrtools:
Dies ist adaptive Tarzan-Indikator, der eigentlich n Rsi mit einem Rsi von ma Bands, die Rsi von ma, in diesem Bild ist eigentlich die farbigen Blöcke, die äußeren Bänder werden durch die Korridor-Einstellung gesteuert. Die Anpassung betrifft sowohl den Rsi (gesteuert durch cPeriod und Geschwindigkeit) als auch den Rsi ma (gesteuert durch MaPeriod und MaSpeed).

Der Indikator ist erstaunlich, aber manchmal ist es dosnt Alarm auf eine Farbe ändern sofort, aber wie 1 Stunde später, also sagen wir, Sie erhalten einen Alarm zu kaufen, und die Punkte ändert sich Farbe ein paar Minuten nach, aber dann es dosnt Alarm Sie für einen Verkauf zu gehen. das macht verlieren Trades, wenn der Markt schnell bewegt.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?

Und danke für den Indikator, es ist einer der besten, die ich je gesehen habe!

 
timmyhanke:
Der Indikator ist erstaunlich, aber manchmal ist es dosnt Alarm auf eine Farbe ändern sofort, sondern wie 1 Stunde später, so können wir sagen, Sie erhalten eine Warnung zu kaufen, und die Punkte ändert sich die Farbe ein paar Minuten nach, aber dann ist es nicht alarmieren Sie zu gehen für einen Verkauf. das macht verlieren Trades, wenn der Markt bewegt sich schnell.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?

Und danke für den Indikator, es ist einer der besten, die ich je gesehen habe!

timmyhanke

Ist alertsOnCurrent auf true oder false eingestellt?

Wenn es auf false eingestellt ist, dann ändern Sie es in volatilen Märkten auf true (aber seien Sie sich bewusst, dass Signale auf einem noch geöffneten Bar oft falsche Signale sein können)

 
talaate:
Vielen Dank an Sie

Talaat E

Hier ist die Version mit hinzugefügten Abweichungen: wpr_ma_-_mtf_2.1_amp_diversgences.mq4

 
mladen:
timmyhanke

Ist alertsOnCurrent auf true oder false gesetzt?

Wenn er auf false gesetzt ist, dann ändern Sie ihn in volatilen Märkten auf true (aber seien Sie sich bewusst, dass Signale auf einem noch geöffneten Bar oft falsche Signale sein können)

Ich habe es auf alert on current, ich hatte einen alert zu verkaufen cad/chf aber der Indikator zeigte, dass es ging für 4 Stunden. so dass es eigentlich nie geändert.