Elite-Indikatoren :) - Seite 874

 
timmyhanke:
Und können Sie die Option einfügen, verschiedene gleitende Durchschnitte zu verwenden, um die Linien zu berechnen, in einigen Indikatoren, die Sie gemacht haben, gibt es 20 verschiedene, ich hätte das gerne in dem Indikator unten.triggerlines_mtf_alerts_nmc.mq4

timmyhanke

Hier ist eine Version mit den 20 Arten von Durchschnitten: triggerlines_of_averages_mtf_amp_alerts.mq4

 

Hallo Mladen/Herr Tools

@Mladen, vielen Dank für das MTF-Update zu Extreme_Spike.

Ich verwende die XO -MTF aus diesem Forum ausgiebig in meinem Trading. Könnten Sie mir bei den folgenden Ergänzungen helfen:

1) Hinzufügen einer Funktion/Option zum Einfärben der Kerzenbalken (mit der Option, Farbe und Breite der Kerzenfärbung einzustellen)

2) Hinzufügen einer Funktion, mit der ein Benutzer eine eindeutige .wav-Datei für die akustischen Warnungen auswählen kann. Ein Ton für Kauf und einer für Verkauf.

Im Anhang finden Sie die aktuelle Version von XO - MTF 1.01 (Lassen Sie mich wissen, wenn es eine neuere Version gibt.

Vielen Dank im Voraus für all die Arbeit.

 
deensta:
Hallo Mladen/Herr Tools

@Mladen, vielen Dank für das MTF-Update zu Extreme_Spike.

Ich verwende die XO -MTF aus diesem Forum ausgiebig in meinem Handel. Könnten Sie mir bei den folgenden Ergänzungen helfen:

1) Hinzufügen einer Funktion/Option zum Einfärben der Kerzenbalken (mit der Option, Farbe und Breite der Kerzenfärbung einzustellen)

2) Hinzufügen einer Funktion, mit der ein Benutzer eine eindeutige .wav-Datei für die akustischen Warnungen auswählen kann. Ein Ton für Kauf und einer für Verkauf.

Im Anhang finden Sie die aktuelle Version von XO - MTF 1.01 (Lassen Sie mich wissen, wenn es eine neuere Version gibt.

vielen Dank im Voraus für die geleistete Arbeit.

deensta

Nur zur Kontrolle: Sie meinen die Kerzen im Hauptchart?

 

Ja, bitte.

 

Können Sie die Option hinzufügen:

Alert on current on and off

Ich bekomme zu oft Alerts, ich denke, dass es mit dieser Option besser funktionieren wird.

tmacentered_amp_bands_2.01.mq4

 
timmyhanke:
Können Sie die Option hinzufügen:

Warnung bei Strom an und aus

Ich bekomme zu oft Alerts, ich denke, dass es mit dieser Option besser funktioniert.

tmacentered_amp_bands_2.01.mq4

timmyhanke

Das liegt an der Art des zentrierten TMA. Jedes Mal, wenn sich die Neigung ändert, wird ein Alarm ausgelöst. Aber das Ändern von Alarmen auf geschlossene Balken wird nicht helfen - wie Sie wissen, werden die Balken der letzten halben Periode der zentrierten TMA neu berechnet, und die Überprüfung des aktuellen Balkens des ersten geschlossenen Balkens würde fast genau die gleiche Häufigkeit der Steigungsänderungen ergeben.

Die einzige Lösung wäre, die halbe Periode + 1 Bar zu überprüfen, aber dann wäre es ein sehr verzögerter Alarm.

 
timmyhanke:
Hier ist es Mrtools. fr-trendlines.mq4

timmyhanke

Auch das ist dekompilierter Code

Aber wie auch immer, die obere Linie ist ein gleitender Durchschnitt eines Hochs und die untere ein gleitender Durchschnitt eines Tiefs (die Art von ma ist abhängig vom TType Parameter). Die Art und Weise, wie die Farbe der Linien gezeichnet wird, wiederholt sich und zeigt falsche Farben an (die Farben sollten von der Steigung des Durchschnitts abhängen, und wie Sie sehen können, ist das nicht der Fall - siehe die untere Linie - sie zeigt die Steigung des oberen Durchschnitts des Hochs - Steigung), und in allen Fällen, in denen es weder eine rote noch eine blaue Farbe gibt, wiederholt sich die Farbe (Fälle, in denen die Steigung 0 ist, sind sehr, sehr selten, und die weiße Linie ist ein Kodierungsfehler)

Besser ist es, einen anderen Indikator zu verwenden

 

Gibt es einen kanalbasierten Indikator, der wie der Tma zentriert & Bänder, die dosenst neu malen funktioniert?

 
timmyhanke:
Gibt es einen kanalbasierten Indikator, der wie der zentrierte TMA-Kanal und die Bänder funktioniert und sich nicht neu malt?

timmyhanke

Wenn Sie nach ähnlichen Ergebnissen wie bei einem zentrierten TMA-Kanal suchen, lautet die Antwort nein. Das liegt an der Zentrierung von TMA in diesem Fall. Der Keltner-Kanal verwendet eine ähnliche Logik, aber die Ergebnisse werden sich deutlich von denen des zentrierten TMA-Kanals unterscheiden.

 
traderduke:
mrtools & mladen

Vielen Dank für Ihre Mühe und kontinuierliche Hilfe.

Ich versuche, ein 15min Scalping-System zu bauen, ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn Sie die Zeit finden könnten, meinen 3ma-Indikator wie folgt zu konvertieren, mladen ich neu geschrieben für Klarheit:

Bitte konvertieren Sie die angehängte Datei in

1. MTF w interpolieren

2. Trend-Puffer

3. Warnungen

4. Vertikale Linien

4b. Trend = 1 , -1 oder 0 ,

Wenn (ma1 > ma2 && ma2> ma3 && Close(i) > ma1) (Trend= 1)

Wenn (ma1 < ma2 && ma2< ma3 && Close(i) < ma1) (Trend= -1)

sonst

(Trend= 0)

Mit freundlichen Grüßen

Ray

rk-3maonma-nf.mq4

Ray

Wenn es 3 gleitende Durchschnitte gibt, kann der Trend nicht nur -1 oder 1 sein (es kann 6 Zustände geben). Andernfalls können Sie einfach 2 gleitende Durchschnitte verwenden (den schnellsten und den langsamsten 0, der in 99% der Fälle der "Haupttrend" sein wird)