Elite-Indikatoren :) - Seite 825

 
clon_tron:
mladen / mrtools können Sie bitte Alarme und Pfeile hinzufügen? Sorry, wenn ich zu viel verlange!

Hier ist auch dieser mit hinzugefügten Alarmen: schaff_trend_cycle_arrows_amp_alerts_2.mq4

 
mladen:
Hier ist auch dieser mit hinzugefügten Alarmen: schaff_trend_cycle_arrows_amp_alerts_2.mq4

Mladen, das sieht gut aus. Entschuldigung, wenn es eine dumme Frage ist... Wird nach einem geschlossenen Takt neu berechnet? Danke

 
tomitom06:
Mladen, das sieht gut aus. Entschuldigung, wenn es eine dumme Frage ist... Wird er nach einem geschlossenen Balken neu berechnet? Danke

tomitom06

Der Schaff-Trend-Zyklus wird nicht neu berechnet/neu gezeichnet.

 

mladen / mrtools können Sie bitte einen Pfeil und eine Warnung hinzufügen, wenn sich die Linien kreuzen?

Dateien:
000.png  17 kb
 
mladen:
tomitom06 Der Schaff-Trend-Zyklus wird nicht neu berechnet/neu gezeichnet.

Mladen, mtf möglich für diesen Indikator? Dankeschön!

 

Hallo mladen,

ich komme noch einmal auf meine Frage zur Neueinfärbung des Trend Force Indikators aus Beitrag 8238 zurück.

Danke, dass du

patona

 
patona:
Hallo mladen,

Ich komme zurück auf meine Frage über das Ummalen des Trend Force Indikators aus Beitrag 8238

Dankeschön

patona

patona

Er wird neu gezeichnet, und er kann alle 3000 Balken, die er standardmäßig berechnet, neu zeichnen

 
tomitom06:
Mladen, mtf möglich für diesen Indikator? Dankeschön!

Tomitom06, mtf hinzugefügt.

 
clon_tron:
mladen / mrtools können Sie bitte Pfeil und Warnung hinzufügen, wenn die Linien sich kreuzen?

clon_tron

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen und einigen korrigierten Codierungsfehlern im Indikator: stochas_amp_rsi_amp_alerts.mq4

 
mladen:
clon_tron Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen und einigen korrigierten Codierungsfehlern im Indikator: stochas_amp_rsi_amp_alerts.mq4

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Aber ich kann keinen Pfeil sehen?