Elite-Indikatoren :) - Seite 409

 

Die aqua und magenta Kugeln sind Brain-Trend-Signal, diese Version ist mit dtosc, geglättet mit T Morris ma, auch gibt es 4 Arten von rsi zur Auswahl aus regelmäßigen rsi,wilders rsi,rsx, und cutler rsi. Beim Ändern der rsi's müssen wahrscheinlich die levelOs und levelOb anpassen, um die Signale besser zu lokalisieren.

Dateien:
 

...

tradepar,

Können Sie etwas genauer sein? Aus dem zitierten Beitrag kann ich einfach nicht herauslesen, um welchen Indikator es sich handelt

tradepar:
Hallo Mladen,

Können Sie bitte eine Funktion hinzufügen, damit die Preisbalken entsprechend gezeichnet werden?

Danke!

tradepar
 

Ausgezeichneter Mladen

mladen:
Der aus dem vorigen Beitrag wurde so gemacht, dass er wie das Original funktioniert. Diese wurde mit Änderungen versehen, die meiner Meinung nach von vornherein vorgenommen werden sollten. Die Änderungen wurden einfach vorgenommen, um einen unlogischen Punkt in der ursprünglichen Berechnung zu vermeiden, und ich denke, dass er näher an dem liegt, was in dem Artikel beschrieben ist, als der ursprüngliche Code.

Als Beispiel: Hier ist die gleiche 55,55 aber mit diesem Indikator. Es ist offensichtlich, dass er viel schneller reagiert, einige Verluste, die durch den vorherigen Indikator verursacht wurden, werden vermieden (die Verluste in diesem Indikator sind im Vergleich zum Original minimiert) und es ist viel einfacher, die 2 Durchschnitte zu kontrollieren. Ich denke, dass nur eine Erklärung nötig ist: Preis 7 ist Heiken Ashi und HA sollte als "langsamer" Preis behandelt werden (aufgrund der Art und Weise, wie er berechnet wird). Daher sollte LongPrice auf HA gesetzt werden, wenn die Perioden gleich sind, und auf diese Weise werden Sie einen sehr "engen" Null-Verzögerungs-Durchschnittswert erhalten (und so schneller reagieren als die ursprünglichen Werte)


PS: Das Original ist von den Werten her nicht mit dieser Version vergleichbar, so dass es sinnlos ist, zu versuchen, die gleichen Werte für beide zu erreichen.

Soweit ich sehe, kann diese Version als eine mindestens "0,5%ige Verbesserung" gegenüber dem Original eingestuft werden

zerolag_tema_2.mq4

==========================================

Mladen, könnten Sie bitte einen akustischen ALARM hinzufügen, wenn die Umschaltung erfolgt?

Genießen Sie das Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

 

ValeoFX

Hier: zerolag_tema_2_-_alerts.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
==========================================

Mladen, würden Sie bitte einen akustischen ALERT hinzufügen, wenn die Umschaltung erfolgt?

Viel Spaß am Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.
Dateien:
 

Pfeile und andere Optionen für verschiedene Anzeigetypen hinzugefügt....hoffe, dass mladen nichts dagegen hat.

Prost, San

Dateien:
 

Dieselbe Version wie oben, aber jetzt auch mit Warnungen.

Prost, San.

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier ist es: zerolag_tema_2_-_alerts.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

====================

Guten Morgen Mladen,

ich danke Ihnen vielmals. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Dankeschön San

Snowski:
Gleiche Version wie oben, aber jetzt auch mit Warnungen. Danke, San.

========================

Vielen Dank, San. Wie Sep Vettel sagen würde....... "Das ist es, worüber wir reden".

Ich weiß das zu schätzen.

Auch Ihnen eine erfolgreiche Woche.

 
mladen:
tradepar, Kannst du etwas genauer sein? Aus dem zitierten Beitrag kann ich einfach nicht herausfinden, um welchen Indikator es sich handelt

Entschuldigung.

Es ist superTrend_nrp_alerts. Ich habe dies beigefügt.

Danke!

tradepar

Dateien:
 

tradepar

Bitteschön 2 Optionen hinzugefügt: DrawColorLines und DrawColorBars. So können Sie jede Kombination von Linien und / oder Balken haben. Auch wenn keine der Linien im Chart sichtbar ist, funktionieren die Alarme wie sie sollen (in einer Art "unsichtbarem" Modus)

supertrend__-_alerts_amp_bars.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

tradepar:
Entschuldigung.

Es ist superTrend_nrp_alerts. Ich habe dies beigefügt.

Danke!

tradepar