Elite-Indikatoren :) - Seite 786

 
traderdp:
mladen,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe, wenn möglich, um ein lästiges Problem.

Haben Sie einen Vorschlag für einen nicht-malenden Indikator, der hilfreich sein könnte, um eine Trendverlangsamung oder -verlangsamung vor der eigentlichen Trendumkehr zu bestimmen.

Dies ist besonders hilfreich auf einem 8-Pips-Renko-Balken-Chart, wo viele großartige Indikatoren einfach eine Richtungsänderung oder ein Kreuz usw. anzeigen, nachdem die Umkehrung tatsächlich stattgefunden hat (d. h. 8 Pips später).

Nochmals vielen Dank für all Ihre Zeit und Mühe, die Sie aufwenden, um zu helfen.

traderdp

David

David

Ich fürchte, dass aufgrund der konstanten Balkengrößen und der ständigen Preisänderungen in einem Renko-Chart alles, was Momentum (Beschleunigung/Verzögerung) anzeigt, in diesen Charts nicht verwendet werden kann, um die Informationen anzuzeigen, die es anzeigen soll.

 
mladen:
David Ich fürchte, dass aufgrund der konstanten Balkengrößen und der ständigen Preisänderungen in einem Renko-Chart alles, was Momentum (Beschleunigung/Verlangsamung) anzeigt, in diesen Charts nicht verwendet werden kann, um die Informationen zu zeigen, die es zeigen soll.

mladen,

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Hilfe bezüglich der Renko-Balkenbegrenzung. Ich verwende auch einen 5- und 15-Minuten-Zeitdiagramm mit dem Renko zur Beobachtung.

Gibt es einen Indikator, den ich im Zeitdiagramm einsetzen könnte, um eine Verlangsamung oder Abschwächung der Trendbewegung vor einer Trendumkehr anzuzeigen?

Vielen Dank wie immer für die brillanten Einblicke und natürlich für all Ihre Zeit und Mühe zu helfen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Hilfe bezüglich der Renko-Balkenbegrenzung. Ich verwende auch eine 5 und 15 Minuten Zeitdiagramme als auch mit dem Renko für die Beobachtung.

Gibt es einen Indikator, den ich im Zeitdiagramm einsetzen könnte, um eine Verlangsamung oder Abschwächung der Trendbewegung vor einer Trendumkehr anzuzeigen?

Vielen Dank wie immer für die brillanten Einblicke und natürlich für all Ihre Zeit und Mühe zu helfen.

traderdp

David

Haben Sie versucht, dafür den Velocity-Indikator zu verwenden?

 
mrtools:
Hi Derfel, habe die Interpolation und die Pfeile gemacht, und einige juristische Glättung und brauchte Hilfe von Mladen (großes DANKE an IHN) aber hier ist es!!!

Version kompatibel mit dem neuen mql : fx_sniper_ergodic_cci_triggeralertfast_mtf_arrows_v1_nmc.mq4

 
mladen:
Ray

So geht's

Habe auch einige andere Änderungen im Code vorgenommen (Sie werden sehen, was sich geändert hat - einige Änderungen waren notwendig (Pfeilpuffer zum Beispiel müssen immer am Anfang der Schleife gelöscht werden, um ein gelegentliches Neufärben zu verhindern) und einige sind einfach Dinge, von denen ich dachte, dass sie da sein sollten). Damit es wie das Original funktioniert, muss UseDifferenceCross auf true gesetzt werden, sonst werden die Kreuze der 2 Linien markiert (aber Sie werden feststellen, dass diese praktisch gleich sind)

PS: für Alarme bei geschlossenem Balken setzen Sie alertsOnCurrent auf false

Gruß

Mladen

Aktualisierte spezielle rsi kompatibel mit neuen mql : rk-special_rsi_arrows_alerts_amp_mtf_nmc.mq4

 
mladen:
altoronto Bitte sehr

Was die zusätzlichen Zeitrahmen betrifft, so kann das, was Sie versuchen, nur in einem Fall gemacht werden - wenn Sie ein separates Skript haben, das die Daten im erforderlichen Format speichert (die "M12" und "M18" sind diejenigen, die so gemacht werden müssen), ähnlich wie bei einigen Range-Bar-Skripten. Der "M18" kann nicht aus historischen Daten rekonstruiert werden, noch kann er "natürlich" angepasst werden, so dass er nicht ohne Verankerung gemacht werden kann, und jede Verankerung (oder Änderung der Verankerung) würde eine Neuzeichnung verursachen

Gruß

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : hilow_channel_-_jurik_smooth_-_mtf_hist_nmc.mq4

 

mladen,

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der den "Winkel" (0 - 90, da er nie darüber hinausgehen würde) des ADX aus dem WildersDMI_v3 Zyklusperioden-Indikator anzeigt?

Danke!

jim

mladen:
jim

Probieren Sie es aus: wildersdmi_v3_cycle_periods.mq4

Jeder Parameter (ADX-Länge, ADXR-Länge und DMI-Länge) ist ein Multiplikator für eine Zyklusperiode, die bei jedem neuen Tick berechnet wird. Es handelt sich also, wie Sie es erfunden haben, um einen adaptiven ADX
 
94315jim:
mladen,

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der den "Winkel" (0 - 90, da er nie darüber hinausgehen würde) des ADX aus dem WildersDMI_v3 Zyklusperioden-Indikator anzeigt?

Danke!

jim

jim

Ich befürchte, dass dies mit dem ADX nicht möglich ist.

Als ich die Annäherung für den gleitenden Durchschnitt gemacht habe, habe ich die ATR verwendet, um die Zeit in einen Preis umzuwandeln (ohne das ist es unmöglich, etwas Sinnvolles zu erhalten), aber wir können die ATR nicht für den ADX verwenden (völlig andere Berechnungseinheiten)

Ich werde weiter darüber nachdenken, aber ich bin nicht optimistisch, dass es einen Weg gibt, wie man "Zeitscheiben" in ADX-ähnliche Werte umwandeln kann, die am Ende einen Winkel ergeben würden

 

MT

Verwenden Sie H1 mit HAoffline? Ich scheine nicht das gleiche Diagramm zu bekommen. Ich weiß, dass Mladen sagte, dass Sie meistens M15 verwenden. Habt ihr auch ein Ha auf dem Bildschirm. Können Sie Ihre Chart-Indikatoren posten?

Danke

Ray

mrtools:
T3_ITrend_mtf+alerts+arrows von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen Metatrader-Builds kompatibel zu sein.
 

Mladen,

Vielen Dank für die Erklärung.

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der die "Steigung" des ADX anstelle des "Winkels" anzeigt?

Danke!

jim

mladen:
jim

Ich befürchte, dass dies mit dem ADX nicht möglich ist.

Als ich die Annäherung für den gleitenden Durchschnitt gemacht habe, habe ich ATR verwendet, um die Zeit in einen Preis umzuwandeln (ohne das ist es unmöglich, etwas Sinnvolles zu erhalten), aber wir können ATR nicht für den ADX verwenden (völlig andere Berechnungseinheiten)

Ich werde weiter darüber nachdenken, aber ich bin nicht optimistisch, dass es einen Weg gibt, wie man "Zeitscheiben" in ADX-ähnliche Werte umwandeln kann, die am Ende einen Winkel ergeben würden