Elite-Indikatoren :) - Seite 782

 
mladen:
derfel Und hier ist auch dieses: allinversefisher_v1.01.mq4

sehr schön, vielen Dank und ein schönes Wochenende.

derfel

 

MT

Was ist Ihr Basischart, auf den Sie den HA laden? H1-Charts scheinen rundum am besten zu sein. Was sind Ihre Gedanken?

Ray

 
traderduke:
MT

Was ist Ihr Basischart, auf den Sie den HA laden? H1 Charts scheinen rundum am besten zu sein. Was denken Sie darüber?

Ray

Ich verwende normalerweise 15-Minuten-Charts als Basis-Charts, aber auch 1-Stunden-Charts sind sehr gut geeignet.

 
traderduke:
MT

Was ist Ihr Basischart, auf den Sie den HA laden? H1-Charts scheinen rundum am besten zu sein. Was sind Ihre Gedanken?

Ray

Ray, wenn ich mehr Zeit für Charts hätte, würde ich den M15 bevorzugen, aber da meine Zeit begrenzt ist, verwende ich den H1 aufwärts.

 

Non lag ma (mit neuer Berechnung) Multi Time Frame Trend mit Alerts gemacht neue mql kompatibel : nonlagma_multi_time_frame_allerts_nmc.mq4

 
mrtools:
Dies ist ein jurik mod von Trendstrength RMD hinzugefügt mtf und mit Alarmen auch ein Kanal-Version, die mtf mit Alarmen ist.

Aktualisierte Trendstärke jurik Kanal : trendstrength_jurik_channel_mtf_alerts_nmc.mq4

 

Trendstärke Jurik (Multi Time Frame Version mit Alarmen - neue mql kompatibel) : trendstrength_jurik_mtf_alerts_nmc.mq4

 

TTF pre-smoothed mtf von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit dem neuen mtf kompatibel zu sein, und 2 weitere Durchschnittswerte zur Mischung hinzugefügt.

 

Trend-Trigger-Faktor mit Vorglättung ...

Dies ist eine Variation des Trend-Trigger-Index-Themas, aber mit einem Twist ...

Es gibt Versionen, die eine Glättung des berechneten TTF-Wertes verwenden, aber sie verwenden eine "Nachglättung" (bereits berechnete TTF-Werte werden zusätzlich geglättet), aber auf diese Weise entsteht immer eine Verzögerung. Ich habe mich gefragt, was passieren würde, wenn wir die in der Berechnung verwendeten Preise (Höchst- und Tiefstpreise) vor der Berechnung glätten würden. Es scheint zu funktionieren, da die Verzögerung, die auf diese Weise hinzugefügt wird, wesentlich geringer ist als bei jeder Glättungsmethode derselben Länge.

Hier ist ein Vergleich des 5-Perioden-Doppel-Ema vor der Glättung (oben) mit dem 15-Perioden-Doppel-Ema vor der Glättung (unten). Wie man sieht, ist die hinzugefügte Verzögerung geringer als erwartet und die Ergebnisse sind akzeptabel (zumindest ist das meine Meinung)

PS: Vorglättungsmethoden sind unsere üblichen 18 Arten der Mittelwertbildung:

0 -Einfacher gleitender Durchschnitt

1 -Exponentieller gleitender Durchschnitt

2 - Doppelt geglätteter EMA

3 - Doppelter EMA

4 - Dreifacher EMA

5 - Geglätteter MA

6 - Linear gewichteter MA

7 - Parabolisch gewichteter MA

8 - Alexander MA

9 - Volumengewichteter MA

10 - Rumpf-MA

11 - Dreieckiger MA

12 - Sinus-gewichteter MA

13 - Linearer Regressionswert

14 - IE/2

15 - Nicht verzögerter MA

16 - Verzögerungsfreier EMA

17 - Vorlauf-EMA

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Starke Belastung der CPU

Hallo Mladen

wärst du so nett und würdest dir diesen Indikator für mich ansehen. Er ist sehr CPU-intensiv und es scheint so, als ob er eine ganze Menge unnötiger Berechnungen durchführt, wenn ich mir den Code anschaue.

Wäre es möglich, ihn weniger CPU-intensiv zu machen?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
guru_xo2.mq4  37 kb