Elite-Indikatoren :) - Seite 772

 
mladen:
rosijitosin

Hier geht's

Aber das ist nur mtf. Habe keine Warnungen gemacht, weil es 32*2 verschiedene Arten von Warnungen bedeuten könnte (jede Zeile kreuzt jede Zeile auf und ab)

mit freundlichen Grüßen

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : cc_at_s_v2-1_-_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
hazelj80

Hier geht's

Es gibt keine "on current"-Option für Alarme hier, da dieser das Signal rückwärts ändern kann, also prüft dieser, wann das letzte Signal gegeben wurde und wenn ein neues auf irgendeinem Balken zwischen dem vorherigen Alarm und einem aktuellen Balken auftritt, dann alarmiert er

Grüße

Mladen
Cycle point kroufr aktualisiert für den neuen metatrader 4 ("cycle_kroufr_version_" Indikator benötigt für die korrekte Ausführung zu) :
cycle_point_kroufr_version_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

cycle_kroufr_version_.mq4

 
mrtools:
Hallo Infestor, Probieren Sie es aus, es scheint gut zu funktionieren.

Aktualisierte nicht repainting super trend : supertrend__nrp_alerts_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine mtf-Version des HAMA T3-Indikators (die anderen 2 sind dekompilierter Code). Die Art und Weise, wie Alarme behandelt werden, wurde geändert (um alle üblichen Dinge zu haben, die Alarme haben sollten, und um den Code etwas zu beschleunigen), und eine Option zum Ein- und Ausblenden von Pfeilen wurde hinzugefügt

Grüße

Mladen

Aktualisierte Version des neuen HAMA T3 Indikators : hama_t3_new_-_mtf_amp_alert_nmc.mq4

 

Hier ist eine mtf-Version des HAMA T3-Indikators (die anderen 2 sind dekompilierter Code)

Die Art und Weise, wie Alerts behandelt werden, wurde geändert (um alle üblichen Funktionen zu haben, die Alerts haben sollten, und um den Code etwas zu beschleunigen). Außerdem wurde eine Option zum Ein- und Ausblenden von Pfeilen hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

rosijitosin:
Hallo Mladen, ich brauche deine Hilfe, ich möchte mtf dieser Indikatoren; und wenn sie vielleicht schon gemacht worden sind, könntest du mir ihre Links schicken. danke im Voraus.

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 

AMA STL Farbe, die einige der 20 Arten von Durchschnittswerten zur Berechnung verwenden kann: ama_stl_color_-_averages_nmc.mq4

 
mladen:
Ich kann es so als einen ersten Schritt (es ist in einem separaten Fenster, und es ist von Objekten gemacht) Die obere ist auf dem Bild nur für den Vergleich mit dem Indikator im unteren Sub-Fenster. Im normalen Gebrauch sieht es so aus wie im unteren Bild

Grüße

Mladen

Step ma chart separate window version updated : stepchart_v1_-_separate_nmc.mq4

 
mladen:
Ismael

Hier: Wie üblich, wenn Sie die Glättung ausschalten wollen, setzen Sie SmoothLength auf<= 1 (Standard in dieser Version, so dass Sie es ändern müssen, um die Glättung zu erhalten)

Gruß

Mladen

Geglätteter ADX-Trend aktualisiert für die neue mql : adx_trend_smoothed_amp_alerts_and_arrows_nmc.mq4

 
mladen:
Was ich möchte, ist die Aufmerksamkeit auf eine offensichtliche Ähnlichkeit (Ergebnis vise, wie ich bereits in öffentlichen Teil des Forums) von SSA und zentriert Triangular MA zu ziehen.

Hier sind die Implementierungen, die der SSA-Implementierung ähnlich sind: dreieckige MA zentriert (mit einem kleinen Zusatz, der sie von der im öffentlichen Forum geposteten unterscheidet)

und dreieckige MA-Bänder (dieselben Regeln wie für SSA-Bänder)

Auch hier beigefügt nur die einfache dll von libSSA (für diejenigen, die nicht in C-Quelle der SSA-Bibliothek interessiert sind)

Mladen,

Ist es möglich, den Teil der Neuberechnung der TMA-Bänder zu entfernen - ich glaube, es sind die letzten 10 Balken?

 

Fisher Stochastic CG 2 advanced-Histo von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.