Elite-Indikatoren :) - Seite 624

 

Coppock-Kurve - Durchschnittswerte

Hallo Mladen,

sei so nett und füge meinem angehängten Coppock-Kurven-Indikator ein akustisches Alarmsignal hinzu, bitte.

Ich danke Dir sehr herzlich,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Seien Sie so freundlich und fügen Sie meinem beigefügten Coppock-Kurven-Indikator einen akustischen Alarm hinzu, plse.

ich danke Ihnen sehr herzlich,

Alarme bei Kreuzen (die gleichen Linien)?

 
mladen:
Ausschreibungen zu Kreuzen (die gleichen Zeilen)?

Ja, bitte. Entschuldigung, das hätte ich erwähnen sollen.

Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

 
mladen:
ValeoFX Bitte sehr

Wie immer sehr zu schätzen, Mladen.

Ich danke Ihnen.

 
mladen:
Sylvester Hier ist diese Version. Multi-Zeitrahmen funktioniert wie es sollte. Pfeile hinzugefügt.

Hallo Mladen

herzlichen Dank. Ich habe den MTF-Modus vorher nicht ausprobiert, aber da ich normalerweise H4 und D1 verwende, schätze ich, dass die Genauigkeit ziemlich genau war. Nichtsdestotrotz werde ich das neue Tool verwenden, weil es sowieso die Pfeile für den Nulldurchgang hat.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 

Hallo Mladen,

ich habe dir eine E-Mail geschickt. Könntest du sie lesen? Ich danke dir vielmals.

 

Hallo SAugustine,

Kannst du mir die zwei Linienkreuze indi geben, die dein Bild zeigt...

TQVM.

Dateien:
 

Lieber Mladen,

könnten Sie das Problem mit dem Spam-Ordner in Ihrer tsd-E-Mail beheben?

 
zakimanap:
Hallo SAugustine,

Können Sie mir die zwei Linien Kreuze indi, dass Ihr Bild zeigen...

TQVM.

Hallo Zaki

ich verwende die adaptiven T3-2-Linien, wobei eine T3-Periode auf 14 und die andere auf 21 eingestellt ist. Die übrigen (von mir persönlich bevorzugten) Einstellungen sind wie folgt:-

T3 Preis = 0

T3 Heiß = 0,7

T3 Original = wahr

Periode anpassen 200

Mit freundlichen Grüßen & viel Spaß bei der Pip-Jagd!!

Sylvester

Dateien:
 

Adaptive T3-2 schattierte Zone

Hallo Mladen/MrTools

ich habe heute eine ungewöhnliche Anfrage an euch zwei Genies. Wie ihr auf meinem Screenshot sehen könnt, verwende ich die Adaptive T3 - 2 gleitende Durchschnitte (ein kurzfristiger bei 14 und ein mittelfristiger bei 21). Ist es erstens überhaupt möglich, ein EINES WERKZEUG zu erstellen, bei dem ich die Möglichkeit habe, BEIDE Linien zu verwenden (mit ihren eigenen Einstellungen, einschließlich der Farbauswahl natürlich). Zweitens (und das ist die wirklich ungewöhnliche Frage): Ist es möglich, dieses Werkzeug so zu gestalten, dass ich die Möglichkeit habe, den Bereich zwischen den beiden adaptiven T3-Linien zu SCHATTEN - auf diese Weise habe ich eine "No-Go-Zone" (GRAUE zweifelhafte Zone).

Danke und noch einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße

Sylvester

Dateien: