Elite-Indikatoren :) - Seite 630

 

Bitte ignorieren Sie die vorherige Anfrage, ich habe das int entfernt!

Ray

traderduke:
Mladen,

Ich scheine das nicht zum Laufen zu bringen, irgendwelche Ideen?

Ray
 
traderduke:
Bitte ignorieren Sie die vorherige Anfrage, ich habe den int entfernt! Ray

Ray

Es ist nicht nur der Typ (sie sollten double sein, aber die müssen auch auf !=EMPTY_VALUE geprüft werden)

 

Guten Morgen Mladen und liebe Traderkollegen,

Im Anschluss an Mladens "CCi simple alternative" Indikator möchte ich Ihnen zeigen, wie ich ihn als CCi-5 Einstellung verwende (eine Einstellung, mit der ich in ±91% der M-5 Trades hervorragende Ergebnisse erzielt habe)

Im Anhang finden Sie den GBP/USD-M5 von heute Morgen, damit Sie ihn sich ansehen und, wenn Sie möchten, kommentieren können.

Beachten Sie, dass ich die Nulllinie herausgenommen habe und die ±50-Levels verwende, die der Indikator sehr erfolgreich einhält.

Ich schätze Ihr Fachwissen, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Mladen,

Danke, jetzt weiß ich, warum der EA nicht funktioniert. Ich habe eine andere Frage, wenn ich darf, hatte ich für eine Tradestation Übersetzung zu MT4 für eine "Klinger-Indikator" gefragt. Ich fand eine, die nahe kommt, aber ich fragte mich, ob Sie es ein wenig näher an die richtige bringen könnte? Die eine Datei hat die TS-Funktionen & Indikator und die andere ist mein Versuch, es zu spiegeln. Es ist wahrscheinlich der beste Volumenindikator, den ich gesehen habe. Hin und wieder gibt er in Tradestation ein Richtungsänderungssignal eine Kerze zu früh, besonders bei Renko-Kerzen.

Danke

Ray

mladen:
Ray Es ist nicht nur der Typ (sie sollten doppelt sein, aber diese müssen auch auf !=EMPTY_VALUE geprüft werden)
Dateien:
 

Ray / Mladen,

Wie kann man diesen Indikator lesen, plse?

Wenn man sich den USD/JPY-H1 ansieht, ist er gelinde gesagt sehr verwirrend.

Da Ray der Meinung ist, dass es sich um den "wahrscheinlich besten Volumenindikator" handelt, den er je gesehen hat, wäre es gut, ein klares Verständnis dafür zu bekommen, wie er zu interpretieren ist, wenn man die gelbe/goldene Linie betrachtet, die durch ihn verläuft.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

 
traderduke:
Mladen,

Danke, jetzt weiß ich, warum der EA nicht funktioniert. Ich habe eine andere Frage, wenn ich darf, hatte ich für eine Tradestation Übersetzung zu MT4 für eine "Klinger-Indikator" gefragt. Ich habe eine gefunden, die nahe kommt, aber ich habe mich gefragt, ob Sie es ein wenig näher an korrekt bringen könnte? Die eine Datei hat die TS-Funktionen & Indikator und die andere ist mein Versuch, es zu spiegeln. Es ist wahrscheinlich der beste Volumenindikator, den ich gesehen habe. Hin und wieder gibt er in Tradestation ein Richtungsänderungssignal eine Kerze zu früh, besonders bei Renko-Kerzen.

Danke

Ray

Ray

Hier ist eine Version, die genau das Gleiche tut, wie im Dokument beschrieben (Glättung ist auch in dieser Version enthalten - sie wird genau so gemacht, wie im Dokument beschrieben: als eine Summierung von Werten, nicht als ein Durchschnitt)

Dateien:
 
ValeoFX:
Ray / Mladen,

Wie ist dieser Indikator zu lesen, plse?

Wenn ich mir den USD/JPY-H1 ansehe, ist er gelinde gesagt sehr verwirrend.

Da Ray der Meinung ist, dass es sich um den "wahrscheinlich besten Volumenindikator" handelt, den er je gesehen hat, wäre es gut, ein klares Verständnis dafür zu bekommen, wie er zu interpretieren ist, wenn man die gelbe/goldene Linie betrachtet, die durch ihn verläuft.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

ValoFX

Laden Sie es erneut herunter und versuchen Sie es dann. Ich habe festgestellt, dass ich an einer Stelle "*" durch "+" ersetzt habe (in der Art und Weise, wie VForce berechnet wird) Jetzt gibt es korrekte Werte

 
mladen:
Ray Hier ist eine Version, die genau dasselbe tut, was im Dokument beschrieben ist (Glättung ist auch in dieser Version enthalten - sie wird genau so gemacht, wie im Dokument beschrieben: als eine Summierung von Werten, nicht als ein Durchschnitt)

Mladen, ich habe gerade deine letzte Nachricht gesehen, jetzt weiß ich, warum er ganz anders aussah als der Klinger-Oszillator in den Elite-Foren... Redownloading...

 
rayphua:
Mladen, ich habe gerade Ihre letzte Nachricht gesehen, jetzt weiß ich, warum es ganz anders aussah als der Klinger-Oszillator in den Elite-Foren... Redownloading...

Vielleicht wäre es eine gute Idee, eine andere Glättung als 1 zu verwenden. In diesem Fall (mit Glättung auf 5 eingestellt) würde ein Ergebnis für 1 Stunde USDJPY etwa so aussehen

Dateien:
klinger_jpy.gif  38 kb
 
mladen:
ValoFX Laden Sie es erneut herunter und versuchen Sie es dann. Ich habe festgestellt, dass ich an einer Stelle "*" durch "+" ersetzt habe (in der Art und Weise, wie VForce berechnet wird) Jetzt gibt es korrekte Werte

Ich habe dies getan und werde Ihnen Bericht erstatten.

Ich danke Ihnen sehr.