Elite-Indikatoren :) - Seite 541

 

Neu in der Sektion Elite

Hallo zusammen! Ich bin neu und habe eine Menge Fragen. Ich kann sehen, dass dies ein fortgeschrittener Bereich des Forums und ich wusste, dass in kommen, aber ich bin verloren, wie einige dieser Systeme und Indikatoren zu verwenden. Ich bin in der Regel ein Lurker auf Foren und nicht viel posten, aber wie ich schon sagte, ich bin ein bisschen verloren.

Anstatt hier ein Buch zu schreiben und alle meine Fragen auf einmal zu stellen, werde ich nur ein paar stellen.

1. Was ist Jurik? Ich sehe eine Menge Indikatoren, die mit dieser Bezeichnung umkodiert wurden.

2. Bei einigen Indikatoren sehe ich die Einstellung "Interpolate" und ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet.

Das ist alles für jetzt, aber ich werde sagen, ich bin froh, hier als Teil der Gruppe zu sein.

 

dvsbruce

1. Was normalerweise als "Jurik" bezeichnet wird, ist eigentlich eine Methode zur Glättung und Filterung von Daten. Die Verwendung des Begriffs "Jurik" für die Glättung, die wir hier verwenden, ist etwas irreführend, da unsere TSD-Glättung in der Tat besser ist als die ursprüngliche Jurik-Glättung (die Reaktionszeit in den Situationen, in denen sich der Preis plötzlich ändert, ist im Vergleich zur ursprünglichen Glättung deutlich verbessert, und die"doppelte Glättung" gibt es nur hier)

2. Die Interpolation und was sie bewirkt, kann man sehen, wenn man den Indikator in den Multi-Time-Framing-Modus schaltet. Wenn die Interpolation durchgeführt wird, sehen die Werte des Indikators nicht mehr "stufenförmig" aus, sondern es entsteht eine glatte Linie. Das liegt daran, dass auf die Werte eine lineare Interpolation angewendet wird. Außerdem hat die lineare Interpolation genau die gleiche Anzahl von exakten Werten auf den Balken wie der "stufenförmige" klassische Mehrzeitrahmenmodus, d. h., wenn es um die "Präzision" geht, sind sie genau gleich.

dvsbruce:
Hallo zusammen! Ich bin neu und habe eine Menge Fragen. Ich sehe, dass dies ein fortgeschrittener Bereich des Forums ist und ich wusste, dass ich hierher komme, aber ich weiß nicht, wie ich einige dieser Systeme und Indikatoren verwenden soll. Ich bin in der Regel ein Lurker auf Foren und nicht viel posten, aber wie ich schon sagte, ich bin ein bisschen verloren.

Anstatt hier ein Buch zu schreiben und alle meine Fragen auf einmal zu stellen, werde ich nur ein paar stellen.

1. Was ist Jurik? Ich sehe eine Menge Indikatoren, die mit dieser Bezeichnung umkodiert sind.

2. Bei einigen Indikatoren sehe ich die Einstellung "Interpolate" und ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet.

Das ist alles für jetzt, aber ich werde sagen, ich bin froh, hier als Teil der Gruppe zu sein.
 

mladen, Ihre Erklärungen sind so präzise und hilfreich

mladen:
dvsbruce

1. Was üblicherweise als "Jurik" bezeichnet wird, ist eigentlich eine Methode zur Glättung und Filterung von Daten. Die Verwendung des Begriffs "Jurik" für die Glättung, die wir hier verwenden, ist etwas irreführend, da unsere TSD-Glättung in der Tat besser ist als die ursprüngliche Jurik-Glättung (die Reaktionszeit in den Situationen, in denen sich der Preis plötzlich ändert, ist im Vergleich zur ursprünglichen Glättung deutlich verbessert, und "doppelte Glättung" gibt es nur hier)

2. Was Interpolation ist und was sie bewirkt, kann man sehen, wenn man den Indikator in den Multi-Time-Framing-Modus schaltet. Wenn die Interpolation durchgeführt wird, sehen die Werte des Indikators dann nicht mehr "stufenförmig" aus, sondern wie eine glatte Linie. Das liegt daran, dass auf die Werte eine lineare Interpolation angewendet wird. Außerdem hat die lineare Interpolation genau dieselbe Anzahl von exakten Werten auf den Balken wie der "stufenförmige" klassische Mehrzeitrahmenmodus, d.h. in Bezug auf die "Präzision" sind sie genau gleich.

mladen,

vielen Dank für Ihre präzisen und gründlichen Erklärungen. Gerade als ich dachte, ich hätte die Bedeutung bereits verstanden, hat mir das Lesen Ihrer Erklärungen gezeigt, dass ich mich geirrt habe, und mein Verständnis der Begriffe deutlich verbessert. noch einmal vielen Dank für all Ihre Hilfe, ich schätze sie sehr.

traderdp

David

 
mladen:
dvsbruce

1. Was gewöhnlich als "Jurik" bezeichnet wird, ist eigentlich eine Methode zur Glättung und Filterung von Daten. Die Verwendung des Begriffs "Jurik" für die Glättung, die wir hier verwenden, ist etwas irreführend, da unsere TSD-Glättung in der Tat besser ist als die ursprüngliche Jurik-Glättung (die Reaktionszeit in den Situationen, in denen sich der Preis plötzlich ändert, ist im Vergleich zur ursprünglichen Glättung deutlich verbessert, und die "doppelte Glättung" gibt es nirgendwo anders als hier)

2. Die Interpolation und was sie bewirkt, kann man sehen, wenn man den Indikator in den Multi-Time-Framing-Modus schaltet. Wenn die Interpolation durchgeführt wird, sieht der Indikator nicht mehr "stufenförmig" aus, sondern hat eine glatte Linie. Das liegt daran, dass auf die Werte eine lineare Interpolation angewendet wird. Außerdem hat die lineare Interpolation genau dieselbe Anzahl von exakten Werten auf den Balken wie der "stufenförmige" klassische Mehrzeitrahmenmodus, d.h. in Bezug auf die "Präzision" sind sie genau gleich.

Vielen Dank mladen!

 

Ema

Hallo mladen & mrtools,

ich war auf der Suche nach einem "Doppel-EMA" (EMA von EMA) und einem "Dreifach-EMA" (EMA von EMA von EMA) - jeweils mit Farbwechsel und interpolierter MTF, konnte sie aber nicht finden.

als Beispiel sehen Sie bitte die beigefügte "TEMA_RLH" (dort sind sie enthalten, aber ohne interpolierte MTF und ohne Farbwechsel, ich meine die Limette und das Gelb).

Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich sie finden kann - oder könnten Sie sie bitte erstellen (jeweils einzeln) ?

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

derfel

Dateien:
tema_rlh.mq4  4 kb
 

Derfel

Verwenden Sie die Methode aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Wenn Sie die Methode auf 1 setzen, erhalten Sie EMA of EMA of EMA of ... abhängig vom Parameter Depth. Also, für EMA von EMA setzen Sie die Tiefe auf 2, für EMA von EMA von EMA setzen Sie die Tiefe auf 3 und so weiter. Und es hat bereits die Interpolation und alles, was Sie brauchen

derfel:
Hallo mladen & mrtools,

Ich habe nach einem "Doppel-EMA" (EMA von EMA) und einem "Dreifach-EMA" (EMA von EMA von EMA) gesucht - jeweils mit Farbwechsel und interpolierter MTF, aber ich konnte sie nicht finden.

als Beispiel sehen Sie bitte die beigefügte "TEMA_RLH" (dort sind sie enthalten, aber ohne interpolierte MTF und ohne Farbwechsel, ich meine die Limette und das Gelb).

Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich sie finden kann - oder könnten Sie sie bitte erstellen (jeweils einzeln) ?

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

derfel
 

Hallo mladen,

das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Ich danke dir sehr. Frohes neues Jahr und alles Gute für Sie

derfel

 

Leute, bitte helft mir, den beigefügten Indikator in einem Balkenchart mit konstantem Bereich laufen zu lassen

Hallo an alle,

Leute, bitte helft mir, den beigefügten Indikator auf einem konstanten Range-Bar-Chart zum Laufen zu bringen. Derzeit macht es MT4 ständig einfrieren.

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

traders_dynamic_cb_ssa_norm_index_alertsarrows-1.ex4traders_dynamic_cb_ssa_norm_index_alertsarrows-1.mq4

 
mladen:
yigal

Ich weiß nicht, welche konstante Wut Bar Chart verwenden Sie (ich habe nicht eine), so habe ich versucht es auf einem anderen Offline-Chart (Tick-Chart in diesem Beispiel) und es funktioniert OK (dh es funktioniert auf Offline-Charts, wie es auch sollte). Wenn der Constant Range Chart, den Sie verwenden, Standard-Offline-Daten für Metatrader erzeugt (wie es sein sollte), dann sollte es auch damit funktionieren, aber bei benutzerdefinierten Offline-Charts kann man das nie wissen (es gibt einen erheblichen Mangel an Standards bei Offline-Charts, und einige Versionen arbeiten einfach auf ihre eigene Art", anstatt zu versuchen, auf die Standard-Art" zu arbeiten)

PS: Ich füge eine Version bei, die viel schneller als die vorherige Version funktioniert. Sie benötigen immer noch die Datei "libSSA.dll" im Bibliotheksordner, damit dieser Indikator so funktioniert, wie er sollte

Herzlichen Dank! Diese Karte funktioniert einwandfrei.

 

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches 2013

Lieber Mladen

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches Jahr 2013.

Danke für alles, was Sie für mich im Besonderen, aber auch für die Gemeinschaft im Allgemeinen getan haben. Ohne dich wäre ich nicht annähernd so erfolgreich gewesen, und dafür zolle ich dir Anerkennung.

Herzliche Grüße,