Elite-Indikatoren :) - Seite 535

 

airquest

Hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page8

airquest:
Lieber Mladen, könntest du dir meine Anfrage auch hier ansehen, wenn du Zeit hast: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page8? vielen Dank.
 
ValeoFX:
=======

Lieber Mladen,

ich weiß, dass du sehr gefragt bist, aber könntest du mir bitte bei dieser Anfrage bezüglich des akustischen Alarms und der Pfeile helfen? #Post 5505.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo ValeoFX,

Vielleicht sind Sie daran interessiert. Sie können die Pfeile und Alarme entweder bei Nulldurchgang, Signalübergang oder beidem verwenden.

Dateien:
 

Ja, danke

mrtools:
Hallo ValeoFX, Vielleicht sind Sie daran interessiert, können entweder die Pfeile und Alarme auf Nullkreuz, Signal Kreuz, oder beides.

======

Auf jeden Fall, und zwar mit einem dankbaren Herzen. Mehr als ich mir hätte wünschen können.

Sie bleiben ein Segen für uns.

Herzliche Grüße.

 
mandagozu81:
Vielen Dank, Mladen.

Ich habe vergessen, das in der letzten Nachricht zu erwähnen, tut mir leid, dass ich es vergessen habe. Können Sie bitte im Menü Eingaben hinzufügen

Warnungen bei Long: wahr/falsch

Warnungen bei Short: wahr/falsch

wie Sie es beim t3 velocity 3.01 Indikator getan haben? Ich möchte, dass es sowohl Slope Alerts als auch Ob/Os Level Alerts abdeckt.

Wenn also Alarme bei Long: true und Alarme bei Short: false ausgewählt werden, wird nur dann ein Alarm ausgelöst, wenn die Neigung nach oben geht.

,und os levels sind von unten nach oben gekreuzt. Und der Indikator ist für mich erledigt. Ich danke Ihnen.

Lieber Mladen,

es tut mir sehr leid, dass ich vergessen habe, die letzten Änderungen zu erwähnen, die ich bei meiner ersten Anfrage zum geglätteten rsi angefordert habe. Es tut mir sehr leid, dass ich das vergessen habe, und ich bitte Sie erneut um eine zusätzliche Änderung. Wenn Sie ein wenig Zeit erübrigen könnten, um Folgendes hinzuzufügen

Alarme bei Long: true/false

Warnungen bei false: true/false

Funktion im Input-Menü der letzten Version tm smoothed 1.01, die Sie modifiziert haben, wäre ich mehr als dankbar!!!! Mein Fehler und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, weil ich vergessen habe, wann ich zum ersten Mal angefragt habe. Vielen herzlichen Dank....

Dateien:
 

mandagozu81

Hier ist es. Hinzufügen von "alertsOnLong" und "alertsOnShort". Sie gelten sowohl für Neigungsänderungen als auch für Level-Crosses. Bei Anwendung auf Level-Crosses erlaubt "OnLong" Alarme, wenn Levels nach oben gekreuzt werden, und "OnShort" erlaubt Alarme, wenn Levels nach unten gekreuzt werden. Bei Anwendung auf die Steigung erlaubt "OnLong" Alarme, wenn die Steigung nach oben wechselt, und entsprechend erlaubt "OnShort" Alarme, wenn die Steigung nach unten wechselt.

mandagozu81:
Lieber Mladen,

Es tut mir so leid, dass ich vergessen habe, die letzten Änderungen zu erwähnen, die ich bei meiner ersten Anfrage zum geglätteten rsi beantragt hatte. Es tut mir sehr leid, dass ich das vergessen habe und nun eine weitere Änderung anfordere. Wenn Sie ein wenig Zeit erübrigen könnten, um Folgendes hinzuzufügen

Alarme bei Long: true/false

Warnungen bei false: true/false

ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, das Eingabemenü der letzten Version tm smoothed 1.01 zu modifizieren, wofür ich Ihnen sehr dankbar wäre!!!! Mein Fehler und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, weil ich vergessen habe, wann ich zuerst angefragt habe. Vielen herzlichen Dank....
Dateien:
 

hallo

dieser Indi ist interessant, hat aber ein Problem.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an.

dieses indi gibt so viele falsche Signalwarnungen für wenige Sekunden aus.

Ich hoffe, dass diese Alarmfunktion behoben werden kann.

Außerdem frage ich mich, ob die 2 horizontalen Linien (Widerstands- und Unterstützungslinie) dieses Indexes wiederhergestellt werden.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
pic_01.png  154 kb
leosony2.mq4  3 kb
 

David

2 Dinge:
- in der ersten Zeile dieses Indikators steht "Generated by EX4-TO-MQ4 decompiler"

- er verwendet Zigzag (also tut er alles, was jeder Zigzag-basierte Indikator tut - er ändert Signale, wenn neue Formen durchlaufen werden)

PS: soweit ich mich erinnere, heißt das Original so etwas wie "ZigZag support resistance", aber ich bin mir da nicht ganz sicher

davidoh:

dieses indi ist interessant, hat aber ein Problem.

Werfen Sie einen Blick auf das beigefügte Bild.

dieses indi Fragen so viele falsche Signal Alarme für wenige Sekunden.

Ich hoffe, dass diese Warnfunktion behoben werden kann.

Außerdem frage ich mich, ob die 2 horizontalen Linien (Widerstands- und Unterstützungslinie) dieses Indexes sich wiederholen.

vielen Dank im Voraus
 

danke für die schnelle Antwort.

mladen:
David 2 Dinge:
- in der ersten Zeile dieses Indikators steht "Generated by EX4-TO-MQ4 decompiler"

- er verwendet Zigzag (also tut er alles, was jeder Zigzag-basierte Indikator tut - er ändert Signale, wenn neue durch Formen)

PS: soweit ich mich erinnere, heißt das Original etwas wie "ZigZag support resistance", aber ich bin mir da nicht ganz sicher

Dank Ihrer Antwort habe ich meine Zeit und Mühe gespart. Danke nochmals.

 

Hallo,

Könnte ein MTF von RSX MA FullSSA gemacht werden? Es sieht ziemlich interessant auf 4hr.

 

Durchschnitte Bands+Fibo True

Hat jemand dieses Indi oder kann es mit anderen MAs (wie geglättete und einfache MA) erstellen?

Vielen Dank dafür.

bandsfibo_true_2.mq4

Dateien: