Elite-Indikatoren :) - Seite 516

 

...

altoronto

Heißt das, wenn der Wert ausbricht? Wenn ja (also wenn die Pfeile gezeichnet werden sollen, wenn der Wert aus dem Hoch-Tief-S&R-Level ausbricht), dann tut es diese Version jetzt:

altoronto:
Mladen,

Kann ich Sie um einen Gefallen bitten und die Pfeile auf dem Chart fixieren, wenn die "Aqua"-Linien (S&R-Linien) vom Gadi_Obv Indikator gekreuzt werden.

Damit es funktioniert, setzen Sie zuerst den Gadi_Obv Indikator auf den Chart und dann den mn_killing zone Indikator, dann können Sie die Aqua Linien (S&R Linien) auf dem Gadi OBV Indikator sehen.

Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Swing Chart

dasio:
I mladen, vielen Dank für Ihr Interesse.

Wie ich es studiert habe, denke ich, dass es kein Repaint ist.

Hier gibt es einen Link mit einer besseren Erklärung, wie Gann diese Art von Chart erstellt.

Price-Time Review: GANN SWING CHART von GANN LIBRARY mit kostenlosen Gann Trading Kursen.

Dasio, ich verstehe nicht wirklich, warum Sie einen Indikator für Swing-Charts benötigen. 1) Weil ein Swing-Chart mit Hochs und Tiefs in einer bestimmten Anzahl von aufeinanderfolgenden Balken konstruiert wird, die in die gleiche Richtung gehen, ist es nicht mit der Zeit verbunden, also sehe ich nicht, wie MT4 das tun kann. 2) Weil es nur ein Trendindikator ist, sonst nichts. Damit können Sie den Trend erkennen, indem Sie HH, LL, HL und LH sehen und ihn mit der Dow-Theorie vergleichen. Sie können ihn auch verwenden, um Stop-Losses zu setzen. 3) Weil er leicht selbst gezeichnet werden kann, entweder auf einem Papier oder mit Trendlinien.

Unten sehen Sie ein Beispiel für einen Swing-Chart, der mit dem Gann Hi Low Aktivator erstellt wurde, wobei der Lookback auf 3 eingestellt ist. Damit können Sie einen 3-Tage-Swing-Chart zeichnen, der laut Gann der beste für Tages-Charts ist. Setzen Sie einfach eine Trendlinie (rote Linien) auf das letzte H oder L, wenn der Indikator seine Richtung ändert. Sie können sehen, dass die Schwünge, die nach der Dow-Theorie für die Erkennung des Trends relevant sind (HH, HL, LH, LL), deutlich zu erkennen sind.

 
mladen:
altoronto

Heißt das, wenn der Wert ausbricht? Wenn ja (also wenn die Pfeile gezeichnet werden sollen, wenn der Wert aus den Hoch-Tief-S&R-Levels ausbricht), dann tut es diese Version jetzt:

Danke Mladen, wie immer großartige Arbeit.

 

Hilo Aktivator histo ( multi )

Hallo mladen, wenn Sie etwas Zeit haben, prüfen Sie bitte meine Anfrage in Beitrag 5343.

 

Hoch-Tief-Aktivator - Verbundwerkstoff

Gewinner246

Hier ist es. Das obere Bild ist das "Composite", und die unteren sind die, die berechnet werden (in diesem Beispiel die Perioden 5,6,7,8,9,10,11,12), damit man sieht, wie das "Composite" die Arbeit macht

winner246:
HALLO MLADEN, Vielen Dank für die großartige Arbeit am High - Low Aktivator Histo. Wären Sie bitte so freundlich, eine MULTI-Ausgabe mit 8 verschiedenen Signalen zu erstellen, die sich gegenseitig filtern, z.B. 1,2,3,4,5,6,7,8; Wenn ALLE 8 Signale GRÜN sind, dann wird es GRÜN anzeigen und wenn ALLE 8 Signale ROT sind, dann wird es ROT anzeigen. Wenn jedoch ein einzelnes Signal nicht mit dem Rest übereinstimmt, wird es GOLD anzeigen. Bitte erstellen Sie es in der HISTOGRAM Form wie in Post 5302, VIELEN DANK und möge Gott Sie reichlich segnen.
 

Hilo Aktivator Komposit

Hallo mladen, vielen Dank, das ist sehr gut gemacht.

 
airquest:
Dasio, ich verstehe nicht wirklich, warum Sie einen Indikator für Swing-Charts benötigen. 1) Da ein Swing-Chart mit Hochs und Tiefs in einer bestimmten Anzahl von aufeinanderfolgenden Balken konstruiert wird, die in die gleiche Richtung gehen, ist er nicht zeitabhängig, so dass ich nicht verstehe, wie MT4 das tun kann. 2) Weil es nur ein Trendindikator ist, sonst nichts. Damit können Sie den Trend erkennen, indem Sie HH, LL, HL und LH sehen und ihn mit der Dow-Theorie vergleichen. Sie können ihn auch verwenden, um Stop-Losses zu setzen. 3) Weil er leicht selbst gezeichnet werden kann, entweder auf einem Papier oder mit Trendlinien.

Unten sehen Sie ein Beispiel für einen Swing-Chart, der mit dem Gann Hi Low Aktivator erstellt wurde, wobei der Lookback auf 3 gesetzt wurde. Damit können Sie einen 3-Tage-Swing-Chart zeichnen, der laut Gann für Tages-Charts am besten geeignet ist. Setzen Sie einfach eine Trendlinie (rote Linien) auf das letzte H oder L, wenn der Indikator seine Richtung ändert. Wie Sie sehen können, werden die Schwünge, die nach der Dow-Theorie für die Erkennung des Trends relevant sind (HH, HL, LH, LL), deutlich angezeigt.

Vielleicht haben Sie Recht

 

Mladen .. mich wieder und meine Baby-Coding-Fähigkeiten Auf obv Indikator habe ich versucht, BollingerBands auf früheren Daten hinzuzufügen, aber scheint, dass ich etwas falsch gemacht ... Können Sie einen Blick zu nehmen und auch können Sie BollingerBands inkrementelle Abweichung und Standard-Pfeile auf up/down Breakout von BollingerBands.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
obvbb.mq4  2 kb
 
altoronto:
Mladen .. mich wieder und meine Baby-Coding-Fähigkeiten Auf obv Indikator habe ich versucht, BollingerBands auf früheren Daten hinzuzufügen, aber es scheint, dass ich etwas falsch gemacht habe ... Können Sie einen Blick nehmen und auch können Sie BollingerBands inkrementelle Abweichung und Standard-Pfeile auf up/down Breakout von BollingerBands machen. Vielen Dank im Voraus.

Altoronto,

Made diese verwendet bbands auf Array für die obere und untere Band fügte hinzu, die Pfeile, aber sie sind ein bisschen anders anstelle der üblichen ich bin daran gewöhnt, wenn obv bricht oberen dann verkaufen und vise versa für kaufen tat sie entgegengesetzt schien bessere Signale, aber da Ihr ein Coder, wenn Sie ändern

wenn (obv < bandDn) trend = -1;

wenn (obv > bandUp) trend = 1;

zu

wenn (obv < bandDn) trend = 1;

wenn (obv > bandUp) trend = -1;

wird die andere Richtung für deine Pfeile sein.

 
mrtools:
Altoronto,

Made diese verwendet bbands auf Array für die obere und untere Band fügte hinzu, die Pfeile, aber sie sind ein bisschen anders anstelle der üblichen ich bin gewohnt, wenn obv bricht oberen dann verkaufen und umgekehrt für kaufen tat sie gegenüber schien bessere Signale, aber da Ihr ein Coder, wenn Sie ändern

wenn (obv < bandDn) trend = -1;

wenn (obv > bandUp) trend = 1;

zu

wenn (obv < bandDn) trend = 1;

wenn (obv > bandUp) trend = -1;

für Ihre Pfeile in die andere Richtung.

Grazie mille, signore Tools