Elite-Indikatoren :) - Seite 481

 

Glättung

Hallo mladen,

ich habe gesehen, dass du diesen Indikator bereits modifiziert hast. Könntest du bitte so nett sein und auch die Glättung hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
kwan_mtf.mq4  7 kb
 

Dtosc schwimmende Ebenen ...

ValeoFX

Dies ist ein dtosc mit fließenden Ebenen hinzugefügt. Sie sollten vielleicht ein wenig mit MionMaxPeriod experimentieren. Standardmäßig ist es auf 50 Bars Rückblick Zeitraum eingestellt

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Mir gefällt der "rsi - floating levels" Indikator sehr gut und ich frage mich, ob Sie dasselbe auch für den "#DTosc" tun könnten?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
 
mladen:
ValeoFX

Dies ist ein dtosc mit fließenden Ebenen hinzugefügt. Sie sollten vielleicht ein wenig mit MionMaxPeriod experimentieren. Der Standardwert ist auf 50 Bars Rückblicksperiode eingestellt.

=============

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall damit experimentieren und Sie wissen lassen, welche Einstellungen für mich am besten funktioniert haben.

Wie immer ein herzliches Dankeschön.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Vorläufiger Bericht

ValeoFX:
=============

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall damit experimentieren und Sie wissen lassen, welche Einstellungen für mich am besten funktioniert haben.

Wie immer ein herzliches Dankeschön.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

===================

Hallo Mladen,

die Einstellungen, die ich bisher bei meiner 14,14,5,3,3-Einstellung am besten gefunden habe, sind 90/10-Levels und 50 Look-back. Interessanterweise, wenn ich "look-back" auf 100 stelle, entspricht das dann den "normalen" Levels auf einem Indikator?

Siehe beigefügten Bildschirmausdruck für Überhitzungsbereiche, wo ich finde, dass sie perfekt mit den RSi-Schwebebereichen übereinstimmen.

Hervorragende Arbeit wie immer und nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Fachwissen mit uns teilen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

MACD schwebende Ebenen ...

ValoFX

Sie haben auf eine Sache hingewiesen, die ich anscheinend vergessen habe, genauer zu erklären. Das, was die MinMaxPeriod genau tut.

Floating Levels funktionieren unter der Annahme, dass die Veränderungen in den Werten des Indikators als Niveaus verwendet werden sollten und nicht irgendwelche "abstrakten" Niveaus. Dazu sucht der Indikator nach Minimal- und Maximalwerten in der gewünschten Periode und verwendet dann diesen Bereich als 100% einer Veränderung. Je länger der Rückblickzeitraum ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Minimum und Maximum den tatsächlichen Werten entsprechen. Wenn Sie also ein "dynamischeres" Niveau wünschen, sollten Sie den Rückblickzeitraum kürzer wählen. Wenn Sie einen "trägen" Pegel wünschen, machen Sie den Rückblickzeitraum länger.

Das Gute an gleitenden Pegeln ist, dass sie keinen begrenzten Indikator benötigen, um einige Pegel zu haben.

Hier ein Beispiel: Ich habe einen MACD mit gleitenden Niveaus erstellt. Wie wir alle wissen, ist der MACD ein unbeschränkter Indikator (ohne bekanntes Minimum und Maximum), und das ist der Grund, warum er nicht mit einigen Niveaus für überkaufte und überverkaufte Kurse verwendet wird, wie es der RSI oder die Stochastik normalerweise tun. Versuchen Sie es jedoch mit gleitenden Niveaus, und plötzlich wird der MACD eine ganz andere Geschichte. Auf diese Weise holen wir mehr Informationen aus einem Indikator heraus, als es ursprünglich möglich war, und das ist der Hauptgrund, warum ich die Idee der gleitenden Niveaus mag

Um den langen Beitrag abzukürzen: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

ValeoFX:
===================

Hallo Mladen,

Die Einstellungen, die ich bisher bei meiner 14,14,5,3,3-Einstellung am besten gefunden habe, sind 90/10-Levels und 50 Look-Back. Interessanterweise, wenn ich "look-back" auf 100 stelle, entspricht das dann den "normalen" Werten auf einem Indikator?

Siehe beigefügten Bildschirmausdruck für Überhitzungsbereiche, wo ich finde, dass sie perfekt mit den RSi-Schwebebereichen übereinstimmen.

Hervorragende Arbeit, wie immer, und nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Fachwissen mit uns teilen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
 

Sehr gut, Mladen

mladen:
ValoFX

Sie haben auf eine Sache hingewiesen, die ich anscheinend vergessen habe, genauer zu erklären. Was macht die MinMaxPeriod genau.

Floating Levels funktionieren unter der Annahme, dass die Veränderungen der Werte des Indikators als Levels verwendet werden sollten und nicht irgendwelche "abstrakten" Levels. Dazu sucht der Indikator nach Minimal- und Maximalwerten in der gewünschten Periode und verwendet dann diesen Bereich als 100% einer Veränderung. Je länger der Rückblickzeitraum ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Minimum und Maximum den tatsächlichen Werten entsprechen. Wenn Sie also ein "dynamischeres" Niveau wünschen, sollten Sie den Rückblickzeitraum kürzer wählen. Wenn Sie einen "trägen" Pegel wünschen, machen Sie den Rückblickzeitraum länger.

Das Gute an gleitenden Pegeln ist, dass sie keinen begrenzten Indikator benötigen, um einige Pegel zu haben.

Hier ein Beispiel: Ich habe einen MACD mit gleitenden Niveaus erstellt. Wie wir alle wissen, ist der MACD ein unbeschränkter Indikator (ohne bekanntes Minimum und Maximum), und das ist der Grund, warum er nicht mit einigen Niveaus für überkaufte und überverkaufte Kurse verwendet wird, wie es der RSI oder die Stochastik normalerweise tun. Versuchen Sie es jedoch mit gleitenden Niveaus, und plötzlich wird der MACD eine ganz andere Geschichte. Auf diese Weise holen wir mehr Informationen aus einem Indikator heraus, als es ursprünglich möglich war, und das ist der Hauptgrund, warum ich die Idee der gleitenden Niveaus mag

Um den langen Beitrag abzukürzen: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

=========================================================

In erster Linie danke ich Ihnen für die brillante Erklärung der Floating Levels, und ich weiß jetzt, warum es für mich beim Handel mit ihnen Sinn macht.

Zweitens, für die Verwendung des MACD, um den Punkt zu illustrieren, ist magisch.

Abschließend wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende mit Ihrer Familie.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

MACD Oszillator

Jeder weiß, wo man MACD Oscillator wie Bild oben zu bekommen, bitte sagen Sie mir.

 

Hallo Premeus,

das hier sollte die Aufgabe erfüllen, es hat zweifarbige OsMA, Pfeile, Lupe und die richtige Berechnung (das Wichtigste...)

Ich hoffe, es entspricht dem, was du suchst.

Mit besten Grüßen

Premeus:
Weiß jemand, wo man MACD Oszillator wie Bild oben zu bekommen, bitte sagen Sie mir.
Dateien:
emacd.gif  54 kb
 

Frage

Hallo mladen

ich möchte, dass Sie die Arbeit machen, ein sehr wichtiger Indikator zeigt Spitzen und Täler HP_DIFF es kann differenziert werden, um es Open Source zu machen

Dateien:
1.jpg  149 kb
hp.rar  31 kb
 

...

pawel

Soweit ich sehe, verwenden diese alle einen Hodrick-Prescott-Filter. Ich werde versuchen, herauszufinden, was HP_DIFF intern tut. Denken Sie daran, dass der Hodrick-Prescott-Filter neu berechnet und dass Sie sehr vorsichtig sein sollten, wenn Sie ihn zur Identifizierung von Peaks verwenden, da er (wenn der HP_DIFF ebenfalls den Hodrick-Prescott-Filter verwendet) die Werte rückwärts verändert.

pawel-:
Hallo mladen

Ich möchte, dass Sie die Arbeit machen, ein sehr wichtiger Indikator zeigt Spitzen und Täler HP_DIFF es kann unterschieden werden, um es Open Source zu machen