Elite-Indikatoren :) - Seite 464

 

Ins Digitale

Guten Tag zusammen

Als ich das letzte Mal bei Elite war, kostete es zwölf Dollar pro Stück, jetzt sind es vierzig, das ist ziemlich viel für ein "Hobbiest".

Ich habe im Netz nach einem digitalen RSI oder Stoch gesucht, aber ohne Erfolg. Es gibt ein Laguerre RSI

aber ich würde gerne die Filterkoeffizienten von irgendwoher "herstellen" und sie dann mit Hilfe des Compilers

dem Indikator hinzufügen, wenn nötig.

Eine Reihe von Standardindikatoren, die gleitende Durchschnitte verwenden, in digitale Indikatoren zu konvertieren, wäre sehr interessant.

 

Hallo

Hallo mladen.

Bitte fügen Sie Pfeile auf 80 und 20 Zeilen Closs.

Danke!!!

 

...

Würden Sie bitte genauer erklären, was genau Sie unter einem "digitalen RSI" oder "digitalen Stoch" verstehen?

redpigg:
G'Day alle

Als ich das letzte Mal bei Elite war, kostete es zwölf Dollar pro Stück, jetzt sind es vierzig, das ist ziemlich viel für einen "Hobbiest".

Ich habe im Netz nach einem digitalen RSI oder Stoch gesucht, aber ohne Erfolg. Es gibt ein Laguerre RSI

aber ich würde gerne die Filterkoeffizienten von irgendwoher "herstellen" und sie dann mit Hilfe des Compilers

wenn nötig zum Indikator hinzufügen.

Es wäre sehr interessant, eine Reihe von Standardindikatoren, die gleitende Durchschnitte verwenden, in digitale Indikatoren umzuwandeln.
 

Hallo mladen

Hallo mladen

Bitte fügen Sie Alerts und MTF für diesen Indikator hinzu.

Danke!

 

Hallo Mladen

Hallo Mladen, ähm ich habe gezögert zu fragen, aber ich würde wirklich gerne eine normalisierte Version des Tiefpassfilters haben, da der, den ich habe, ein Nullmittelwert ist. Ich arbeite daran, einen EA mit nur normalisierten Indikatoren zu bauen, und wenn er gut ist, werde ich ihn im Elite-Bereich posten. Btw Ich mag wirklich die normalisierte rsi, ich glaube, es hat viel Potenzial. Hier ist der Indikator.

Dateien:
 

...

elitecamper

Ich nehme an, Sie möchten diese Art der Normalisierung (wie die im normalisierten RSI - sie ist spezifisch in der Art und Weise, wie sie die Normalisierung vornimmt). Ist das richtig (diese Art der Normalisierung zu verwenden)?

elitecamper:
Hallo Mladen, ähm, ich zögere zu fragen, aber ich würde wirklich gerne eine normalisierte Version des Tiefpassfilters haben, da der, den ich habe, ein Nullmittelwert ist. Ich arbeite daran, einen EA mit nur normalisierten Indikatoren zu bauen, und wenn er gut ist, werde ich ihn im Elite-Bereich posten. Btw Ich mag wirklich die normalisierte rsi, ich denke, es hat viel Potenzial. Hier ist der Indikator.
 

Nun, ich wollte den Tiefpassfilter wie den normalisierten Kalman-Filter normalisieren. Ich habe den RSI nur erwähnt, weil er mir sehr gut gefallen hat. Ich wusste nicht, dass er eine andere spezifische Art der Normalisierung verwendet.

Aber ich möchte, dass der Tiefpassfilter wie der Kalman-Filter normalisiert wird. Ich danke Ihnen.

 

Normalisierter Tiefpassfilter ...

elitecamper

Hier ist der normalisierte Tiefpassfilter. Es gibt immer noch die Möglichkeit, die Normalisierung ein- und auszuschalten, und wenn Sie den Parameter UseNormalization auf false setzen, dann wird der Tiefpassfilter in einem separaten Fenster angezeigt, andernfalls erhalten Sie den normalisierten Tiefpassfilter wie diesen:

elitecamper:
Nun, ich wollte den Tiefpassfilter wie den normalisierten Kalman-Filter normalisieren. Ich habe den RSI nur erwähnt, weil er mir sehr gut gefallen hat. Ich wusste nicht, dass er eine andere spezifische Art der Normalisierung verwendet. Aber ich möchte, dass der Tiefpassfilter wie der Kalman-Filter normalisiert wird. Ich danke Ihnen.
Dateien:
 
mladen:
Hier gehen Sie

Hinzufügen von mehreren Zeitrahmen sowie von Warnungen, wenn die Pfeile erscheinen. Auch einige mögliche Probleme im Code gelöst

@mladen, schöner Indikator.

Möchten Sie dies wiederholen?

 

...

Sissi,

Das tut es nicht

Was Sie darüber wissen sollten (und das ist dasselbe wie im Original): der Pfeil wird nicht auf einem aktuellen Balken gezeichnet, sondern auf einem ersten geschlossenen Balken (wenn die Bedingungen für diesen geschlossenen Balken richtig sind, natürlich). Es verhält sich also so, wie es z.B. in EAs üblich ist - Signale werden nur ausgegeben, wenn der Balken geschlossen ist. Aber sobald sie dort platziert sind, gibt es keine Änderung in Signal whatsoever (ehrlich gesagt, ich mag, dass die Art und Weise es in der ursprünglichen gemacht wurde, da auf diese Weise Sie eine klare, normale, "auf geschlossene bar" Signale erhalten, so dass ich es verlassen, arbeiten wie das). Es gab ein kleines Codierungsproblem (die Art und Weise, wie die Aufwärtstrend-Variable verwendet wurde, konnte in einigen Fällen zu Problemen bei der Neuzeichnung führen), aber das ist gelöst. Man könnte ihn noch schneller machen (wenn die Arbeit mit den globalen Variablen "goSELL" und "goBUY" aus dem Indikator entfernt würde), aber abgesehen von der Sache mit der "uptrend"-Variable habe ich ihn so belassen, wie er im Original von lukas1 funktioniert.

Sissi:
@mladen, netter Indikator, willst du ihn wieder verwenden?