Elite-Indikatoren :) - Seite 308

 
mrtools:
Das Beste, was ich tun kann, ist, es als Option hinzuzufügen! Wenn Sie die 50 Cross-Option verwenden, wird die andere nicht funktionieren, es sei denn, Sie verwenden vielleicht 2 Indikatoren mit unterschiedlichen Alarmeinstellungen.

Ich könnte also zwei Instanzen verwenden. eine mit Alarm, wenn es unter oder über -80 für Käufe und Verkäufe und über und unter -20 für Käufe und Verkäufe geht.

dann eine andere mit Eingaben für über oder unter -50 für Käufe und Verkäufe?

wenn er einen der 3 Werte überschreitet, ist das großartig.

 
Bitte sehr - ich habe eine Option hinzugefügt: VIXInverted, so dass Sie beide "Seiten" erhalten können.

Vielen Dank, Sir.

 

Hallo

Hallo, bitte fügen Sie Sound&Popup-Warnung hinzu.

Danke!!

und...Bitte montieren Sie die MTF-Funktion, wenn es möglich ist.

Dateien:
istochtxt.mq4  4 kb
 
hazelj80:
ich frage mich, ob jemand eine E-Mail/Ton/Popup-Warnungen auf den Indikator hier setzen könnte? good 'ol WPR, aber es ist mtf. die Warnungen benötigt werden, wenn es über -90 -20 -50 von unten kommt. signal kaufen

geht unter -20 50 -80 von oben Signal verkaufen

danke.

Alarme funktionieren, aber ich denke, es kann ein Missverständnis für das, was war brauchen, gehe ich ein Verkaufssignal für ein Kreuz der falsche Weg. sollte ein Kaufsignal siehe Bild des Journals sein. Was ich brauche, ist dies von mtfwpr:

Wenn der Indikator -50 von unten beim Schlusskurs kreuzt, ein Kaufsignal ausgeben

wenn der Indikator bei Schlusskurs -80 von unten kreuzt, Kaufsignal ausgeben

wenn der Indikator bei Schlusskurs -20 von unten überschreitet, ein Kaufsignal ausgeben

Indikator kreuzt -50 von oben bei Schlusskurs, Verkaufssignal auslösen

Indikator kreuzt -80 bei Schlusskurs von oben, Verkaufssignal auslösen

Indikator kreuzt -20 von oben bei Schlusskurs, Verkaufssignal ausgeben

Dateien:
 
hazelj80:
Warnungen funktionieren, aber ich denke, es kann ein Missverständnis für das, was war brauchen, gehe ich ein Verkaufssignal für ein Kreuz der falsche Weg. sollte ein Kaufsignal siehe Bild des Journals sein. Was ich brauche, ist dies von mtfwpr:

Kaufsignal, wenn der Indikator bei Börsenschluss -50 von unten überschreitet

Wenn der Indikator bei Börsenschluss -80 von unten überschreitet, erzeuge ein Kaufsignal.

wenn der Indikator bei Börsenschluss -20 von unten überschreitet, erzeuge ein Kaufsignal

Indikator kreuzt -50 von oben bei Schlusskurs, Verkaufssignal auslösen

Indikator kreuzt -80 von oben bei Schlusskurs, Verkaufssignal auslösen

Indikator kreuzt -20 von oben auf Schlusskurs, Verkaufssignal ausgeben

War kein Missverständnis, ich habe es falsch (sorry dafür) auf der -80 und -20, von dem, was ich sehen kann in den Code der -50 war richtig, aber. Das Beste, was ich tun kann, ist, wenn wpr ist größer als -80 (low level) und die wpr 1 bar zurück ist weniger als oder nach oben dann kaufen und dasselbe für die Mitte Ebene -50, wenn wpr jetzt größer als Mitte Ebene und wpr 1 bar zurück weniger als Mitte line dann sollte buy.For verkauft, wenn wpr weniger als hohe Ebene (Standard -20) dann verkaufen, wenn wpr weniger als Mitte Ebene (-50) und wpr 1 bar zurück größer als oder gleich Mitte Ebene dann sell.Not in der Lage, um die anderen Bedingungen, dh die kaufen bei -80 und verkaufen bei -20 hinzufügen. Diese Version sollte für die anderen Bedingungen richtig funktionieren, aber wenn immer noch falsch, lassen Sie es mich bitte wissen!

Dateien:
 
mrtools:
War kein Missverständnis, ich habe es falsch (sorry dafür) auf der -80 und -20, von dem, was ich sehen kann, in den Code der -50 war richtig, aber. Das Beste, was ich tun kann, ist, wenn wpr ist größer als -80 (niedrige Ebene) und die wpr 1 bar zurück ist weniger als oder nach oben dann kaufen und dasselbe für die Mitte Ebene -50, wenn wpr jetzt größer als Mitte Ebene und wpr 1 bar zurück weniger als Mitte Linie dann sollte buy.For verkauft, wenn wpr weniger als hohe Ebene (Standard -20) dann verkaufen, wenn wpr weniger als Mitte Ebene (-50) und wpr 1 bar zurück größer als oder gleich Mitte Ebene dann sell.Not in der Lage, um die anderen Bedingungen, dh die kaufen bei -80 und verkaufen bei -20 hinzufügen. Diese Version sollte für die anderen Bedingungen funktionieren, aber wenn immer noch falsch, lassen Sie es mich bitte wissen!

Ich werde das ausprobieren! Danke!

 

mladen

Hallo mladen.

Danke sehr Match

sorry mein schlechtes Englisch..

 

Adxvma

Hallo mladen,

Ich habe versucht, adxvma in einem EA zu verwenden, aber zu schwer. Ist es möglich, eine Version zu tun, um in einem EA zu verwenden? Nur die einfache adxvma.

Vielen Dank im Voraus

Grüße,

 

Tradefx1

Verwenden Sie diese Option

Es gibt 2 Modi, die vom Trendmodus-Parameter abhängen: Wenn der Trendmodus auf true (Standard) eingestellt ist, erhalten Sie nur +1 und -1 Werte. Wenn Sie den Trendmodus auf false setzen, gibt es einen zusätzlichen Wert - 0, für "neutral" (wenn adxvma horizontal ist - hier ist ein Beispiel von adxvma, mit dem "für ES" im Trendmodus (oben) und Nicht-Trendmodus (unten)

mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Ich habe versucht, adxvma in einem EA zu verwenden, aber zu schwer. Ist es möglich, eine Version zu tun, um in einem EA verwenden? Nur die einfache adxvma.

Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen,
Dateien:
 

Adxvma für EA

Herzlichen Dank, mladen!

mit freundlichen Grüßen,