Elite-Indikatoren :) - Seite 306

 

vielen Dank Mladen

 

Schöne eClock, Mladen.

 

Ich frage mich, ob jemand eine Warnung auf diese setzen könnte, wenn die grünen/roten Pfeile auf Kerzenschluss erscheinen?

Danke!

Dateien:
 

hazelj80

Hier geht's

Grüße

Mladen

hazelj80:
Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Alarm einrichten könnte, wenn die grünen/roten Pfeile bei Kerzenschluss erscheinen? danke!
 

Der ADXVMA_MTF_ZigZag ist ein tolles Konzept. Ich finde es wirklich toll, wenn ihr zwei Ideen auf diese Weise kombiniert. Und ich hoffe, dass ich noch mehr davon sehen werde.

Danke Mladen

 

adxvma mtf

Vielen Dank MLADEN für die erstaunliche auf der ADXVMA. Ich habe eine Anfrage

Ist es möglich, eine horizontale Linie auf der Zickzacklinie hinzuzufügen, die den Preis anzeigt und einen Alarm auslöst, wenn der Preis unter die horizontale Linie fällt?

für Sie Bequemlichkeit habe ich einen Screenshot als Beispiel anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

 

darvas box methid korrekt in mq4?

Darvas Box Traps Elusive Returns

Kann jemand diesen Code für mt4? Ich habe eine Version gesehen, aber meines Wissens nach die einzige, die es gibt, ist nicht richtig gemacht, und es wurde vor 5 Jahren gerade über getan.

Ich denke, es ist immer noch nützlich, so dass jede Hilfe wird sehr geschätzt!

danke!

 

Liebe Leute,

Dies ist vielleicht nicht der richtige Thread für diese Frage, aber es ist der aktivste. Hat jemand Erfahrung mit einer Verlangsamung des PCs mit MT4 Build 392?

Ray

 

Ich benutze Build 392, seit es herauskam, ohne ein Problem. Das einzige Mal, dass ich metatrader verlangsamen hatte ist, wenn ich eine Menge von Bars in der Geschichte hatte oder wenn eine CPU-intensive EA läuft.

 

Code-Änderung für VIX-Indikator erforderlich

Mladen,

Im Anhang finden Sie einen Indikator, der die simulierte implizite Volatilität für verschiedene Währungspaare im Verhältnis zum VIX und zum S&P anzeigt. Ein Diagramm des Verhältnisses S&P/VIX kann überkauft/verkauft für S&P anzeigen.

Kann jemand helfen, es so zu modifizieren, dass es ein normalisiertes Verhältnis (FXprice/SyntheticVix) mit Bollinger-Bändern darstellt?

Kann das Programm auch so modifiziert werden, dass es das Verhältnis (SyntheticVix von TimeFrame1/SyntheticVix von TimeFrame2) mit den vom Benutzer eingegebenen TimeFrames 1 und 2 und Bollingerbändern darstellt? Vielen Dank!

Auch ich kann nicht nehmen Kredit für diese ursprüngliche Idee, Ive wurde Lesen auf VIX und stieß auf Synthetic VIX auf diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/178265/page2

Dateien: