Elite-Indikatoren :) - Seite 286

 
biddick:
Ich kann zählen, dass mindestens dieselben Dinge 10 Mal immer wieder angefordert werden: SSA nicht umlackiert, SSA umlackiert, SSA mit Alarm, SSA ohne Alarm, SSA mit blonden Haaren, SSA ohne Haare...

Es tut mir leid, dass ich Sie UPSETING!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Dan

 

Leute, kann mir jemand helfen, wpr glatten Indikator zu finden.

Vielen Dank im Voraus

 

Heute, 09:19 PM

altoronto

Mitglied Beitrittsdatum: Dez 2008

Beiträge: 90

wpr glatt

________________________________________

Hallo bebeshel, ich bin auf der Suche nach wpr smooth indicator. Wenn Sie es haben, können Sie es teilen?

Danke!

Ich habe diese Nachricht an Mrtools geschickt

________________________________________

Zitat:

Ursprünglich gepostet von bebeshel

Ich versuche, mich ein System zu erstellen, und ich brauche, um zu erweichen, verfeinern Einträge.

Sie können senden Sie mir sagen, was im Internet veröffentlicht wird. ?

"wenn die Version, die ich in den Thread Indikator gepostet adaptive ..."

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Zitat:

Ursprünglich gepostet von mrtools

Hallo Bebeshel,

Ich habe keinen Zugang zu meinem normalen Computer jetzt ist es in der Wartung, das ist, wo die wpr glatt 2 ist. Verstehe auch nicht, warum du mich immer wieder danach fragst, wenn die Version, die ich im Thread über adaptive Indikatoren gepostet habe, viel besser ist als diese Version. Die zweite Frage ist, ob du nur Indikatoren für irgendeinen Zweck sammelst oder ob du tatsächlich mit ihnen handelst. Der Grund, warum ich das frage, ist, dass der Handel viel profitabler und weniger mühsam ist als der Verkauf!

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
bebeshel:
Heute, 09:19 PM

altoronto

Mitglied Join Date: Dez 2008

Beiträge: 90

wpr glatt

________________________________________

Hallo bebeshel, ich bin auf der Suche nach wpr smooth indicator. Wenn Sie es haben, können Sie es teilen?

Danke!

Ich habe diese Nachricht an Mrtools geschickt

________________________________________

Zitat:

Ursprünglich gepostet von bebeshel

Ich versuche, mich ein System zu erstellen, und ich brauche, um zu erweichen, verfeinern Einträge.

Sie können senden Sie mir sagen, was im Internet veröffentlicht wird. ?

"wenn die Version, die ich in den Thread Indikator gepostet adaptive ..."

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Zitat:

Ursprünglich gepostet von mrtools

Hallo Bebeshel,

Ich habe keinen Zugang zu meinem normalen Computer jetzt ist es in der Wartung, das ist, wo die wpr glatt 2 ist. Verstehe auch nicht, warum du mich immer wieder danach fragst, wenn die Version, die ich im Thread über adaptive Indikatoren gepostet habe, viel besser ist als diese Version. Die zweite Frage ist, ob du nur Indikatoren für irgendeinen Zweck sammelst oder ob du tatsächlich mit ihnen handelst. Der Grund, warum ich das frage, ist, dass der Handel viel profitabler und weniger mühsam ist als der Verkauf!

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Nun, es tut mir leid, wenn ich 2 Minuten Ihres Lebens in Anspruch genommen habe, um dies noch einmal zu kopieren/einzufügen, ich habe Ihren Beitrag gesehen, dass Sie nach wpr smooth suchen, nachdem ich ihn im Elite-Bereich gepostet hatte, bitte ignorieren Sie all diesen Unsinn und spammen Sie diesen Thread nicht zu, wie Sie es schon oft getan haben. Es ist mein erstes und letztes Mal, ich verspreche es.

 

Machen Sie sich keine Sorgen.

 

Hallo Mladen,

pls ich brauche Ihre Hilfe, ich will mtf dieser Indikatoren; und wenn vielleicht haben sie bereits gemacht werden, könnte u Post mir ihre Links. danke im Voraus.

 

Mladen

Leute, ist Mladen entweder krank oder im Urlaub? Ich hoffe, er ist nicht krank. Ich habe schon seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm gehört. Oder bitten wir ihn um zu viele Gefallen, die er mit seiner Intelligenz und seinem Fachwissen nicht bezahlen kann? Was auch immer es ist, Mladen, ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich darauf, Sie bald wiederzusehen.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

Ich bin der gleichen Meinung.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind nicht krank.

 

ValeoFX

Bitte sehr Die Pfeile werden beim ersten Durchbruch des gewünschten Niveaus gezeichnet (auf diese Weise werden mehrere Signale vermieden) Es sieht gar nicht so schlecht aus, aber es muss gründlich getestet werden ... das untere Bild zeigt einen Vergleich der Pfeile und der Bänder selbst

Was meinen "Zustand" angeht: Leute, danke, aber ich hatte einfach ein paar Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub duldeten(Bürokratie, Bürokratie, Bürokratie... wo wären wir ohne sie), und als ich all die Dinge erledigt hatte, blieb mir einfach keine Zeit mehr, das zu tun, was ich am liebsten tue ...

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Mladen,

Könnten Sie mir einen separaten Indikator erstellen, der auf den Kerzen anzeigt, wenn die Volatilitätsbänder ein vordefiniertes Niveau erreichen, z.B. 1,0 und 0,0? Dieser Indikator sollte nur in den Kerzenbereich des Charts geladen werden, damit er nicht mit den Oszillatoren interferiert. Ich zeige Ihnen ein Beispiel für meine Anfrage und poste den Indikator, um es für Sie einfacher zu machen.

Ich danke Ihnen aufrichtig.
 

Jma

Hallo Mladen

Könnten Sie JMA in diese Indikatoren aufnehmen?

Vielen Dank im Voraus,

Heiko