Elite-Indikatoren :) - Seite 281

 

PreisKanal

mrtools

Der Indikator sieht auf H4-Charts sehr gut aus, wenn wir jetzt noch den EA zum Laufen bringen könnten.

Ich versuche, einen EA mit Ihrem PriceChannel auf Jurik einzurichten. Das ist mir noch nie passiert, aber die Puffer für smax und smin scheinen im Datenfenster des Strategietesters eingefroren zu sein, was sich natürlich auf den Trendpuffer für die Signalisierung auswirkt.

Meine einzige Änderung am Indikator ist, dass ich die Puffer setLabel 's für 4, 5, & 6 hinzugefügt.

Können Sie mir helfen?

Ray

mrtools:
Ich habe eine jurik mod von Preiskanal der Pfeil mit dem Ball ist ziemlich gut Einträge und der Pfeil von selbst ist reentry oder Zeit, um eine andere Menge hinzufügen.
 
traderduke:
mrtools

Der Indikator sieht auf H4-Charts sehr gut aus, wenn wir jetzt noch den EA zum Laufen bringen könnten.

Ich versuche gerade, einen EA mit Ihrem PriceChannel auf Jurik einzurichten. Das ist mir noch nie passiert, aber die Puffer für smax und smin scheinen im Datenfenster des Strategietesters eingefroren zu sein, was sich natürlich auf den Trendpuffer für die Signalisierung auswirkt.

Meine einzige Änderung am Indikator ist, dass ich die Puffer setLabel 's für 4, 5, & 6 hinzugefügt.

Können Sie mir helfen?

Ray

Hallo Ray,

Rufen Sie den Indikator genau wie die externen Parameter sind, dann hinzugefügt Pctrend1 für die Bedingung 1 bar vor, so dass, wenn sagen, gehen von Abwärtstrend zu Aufwärtstrend wäre

if ( Pctrend > 0 && Pctrend1 < 0) und das Gegenteil natürlich für Aufwärtstrend zu Abwärtstrend nicht in der Lage, jetzt zu testen, ob das funktioniert ich bin auf meinem Laptop und es hat nicht genug Macht, während der Markt geöffnet ist so lassen Sie mich wissen, wenn dies für Sie funktioniert. Auch keep up die gute Arbeit, Sie waren sehr nah

ps) Ich bin mir nicht sicher, ob es einen großen Unterschied macht oder nicht, aber ich habe den extern int SmoothPhase in extern double SmoothPhase geändert, so dass Sie vielleicht diesen Indikator erneut herunterladen oder ihn selbst ändern sollten, um sicher zu gehen!

 

hilfe bitte!

Ich brauche Hilfe mit diesem Indikator. es braucht eine E-Mail-Benachrichtigung auf Kerze schließen, wenn ein Signal erscheint. es ist eigentlich eine ziemlich gute Zyklus-Indikator, da thats' eines der 5 Dinge, die ich achten. Sie brauchen beide von diesen, um die MTF-Version arbeiten

Vielen Dank im Voraus!

 

hazelj80

Hier geht's

Es gibt hier keine "on current" Auswahl für Alarme, da dieser das Signal rückwärts ändern kann, also prüft dieser, wann das letzte Signal gegeben wurde und wenn ein neues Signal auf irgendeinem Balken zwischen dem vorherigen Alarm und dem aktuellen Balken auftritt, dann alarmiert er

Grüße

Mladen

hazelj80:
ich brauche hilfe bei diesem indikator. er braucht eine email-benachrichtigung bei kerzenschluss, wenn ein signal erscheint. es ist eigentlich ein ziemlich guter zyklus-indikator, da dies eines der 5 dinge ist, auf die ich achte. man braucht beides, damit die MTF-version funktioniert. danke im voraus!
 

Ich habe bemerkt, dass es das tut, nachdem ich es gestern Abend in ST laufen ließ. Ich wollte sehen, was es war, das ich sah. Ich werde noch etwas damit spielen müssen.

Danke!

 

SuperTrend nrp alert

Codex:
Hallo Yuhu,

Mladen hat diese Korrektur schon vor einiger Zeit für mich vorgenommen. Ich hatte um genau dasselbe gebeten.

Hier ist sein Beitrag: (Trend Magic wurde umbenannt in SuperTrend nrp)

Vielen Dank

Codex

Könnte bitte einer von euch fantastischen Programmierern diesem "SuperTrend nrp" bei einem Farbwechsel einen einfachen Alarm hinzufügen?

Ein einfaches Pop-up, das das Paar angibt, bei dem der Alarm ausgelöst wird, und eine einfache Standard-Alarm.wav-Datei wären gut.

Vielen Dank

 
infestor:
Könnte bitte einer von euch fantastischen Programmierern einen einfachen Alarm zu diesem "SuperTrend nrp" bei Farbwechsel hinzufügen?

Ein einfaches Popup-Fenster mit dem Hinweis auf das Paar, das den Alarm ausgelöst hat, und die Standard-Alarm.wav-Datei wären gut.

Vielen Dank

Hallo Infestor,

Probieren Sie es aus, es scheint gut zu funktionieren.

Dateien:
 

Hallo Mladen,

ich bitte darum, dass du dieses spezielle qqr-t zu einem mtf machst. danke für dein gutes Verständnis.

Dateien:
qqe_-t.ex4  4 kb
 
mrtools:
Hallo Infestor, versuchen Sie diese scheint gut zu funktionieren.

Dude your the bomb! E-Mail-Alarm zu .. .. nett

Vielen Dank für eine so schnelle Antwort.

 

Indizien

Hallo

ich habe dies in einem anderen Bereich gepostet, aber keine Antwort erhalten. Hoffentlich ist dieser lebendige Thread ein besserer Ort:

Hallo

Ich verwende MetaTrader 4, um hauptsächlich mit Indizes und Aktien zu handeln. Es gibt ein paar Indikatoren, die ich gerne kodieren würde, wenn einer von euch Experten mir helfen kann.

1) Prozentrang-Indikator. Dies muss ähnlich wie der eingebaute gleitende Durchschnittsindikator sein, da man ihn auf den Markt oder einen Indikatorwert über einen bestimmten Zeitraum anwenden kann. z.B. 252 Periodenprozentrang des ATR.

In meinem eigenen Handel verwende ich den synthetischen Vix Williams Vix Fix. mit einem prozentualen Rang angewendet. Ich habe festgestellt, dass hohe Werte an den Aktienmärkten gute Kaufsignale darstellen.

2) Indikator für den Tag des Monats -

OK, das klingt offensichtlich, aber die Aktienmärkte sind unglaublich anfällig für eine starke Rallye um den Monatswechsel. Ich hätte gerne einen Indikator, der 1 anzeigt, wenn es der erste Handelstag des Monats ist, 2 für den zweiten, 3 für den dritten. -1 für den letzten Handelstag, -2 für den zweitletzten und -3 für den letzten Handelstag.

Natürlich wissen wir alle, welcher Tag des Monats es ist, aber im Moment muss ich meine automatischen Trades manuell filtern, weil ich keinen Metatrader-Indikator finden kann, der dies für mich tut.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Wenn Sie an den Aktienmärkten handeln, ist der Indikator für den Tag des Monats ein unglaublich nützlicher Indik ator. Hätten Sie letztes Jahr einfach am 1. Tag des Monats gekauft und bei Börsenschluss verkauft, hätten Sie einen Gewinn von 75 % erzielt. Sicherlich ist es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, aber es gibt genug Leute, die damit handeln, damit es weiterhin funktioniert.

Vielen Dank!