Elite-Indikatoren :) - Seite 278

 

Dreh- und Angelpunkt

Wunderbar!

Vielen Dank, mladen!

Grüße,

 
ValeoFX:
=================

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Mladen. Ich werde Ihnen bis Montag Bescheid geben, ob es das tut, was ich will. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit besten persönlichen Grüßen.

=============

Guten Morgen, Mladen,

Ich habe versprochen, Sie über die Leistung dieses Indikators gemäß meinen Voraussetzungen zu informieren, und leider tut er das nicht. Während Ihr "nonlagma nrp" sich wie ein Fels in der Brandung verhält, springt dieser Indikator herum, weil er 4 verschiedene TFs berechnet. Ich glaube, ich habe eine Lösung für das Problem, möchte aber Ihre Konzentration nicht auf etwas anderes lenken, da Sie sich hier auf andere Anfragen konzentrieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Dieser Indikator stammt aus der letzten TASC-Ausgabe (März 2011) : "Three-Bar Inside Bar Pattern" Artikel, von Johnan Prathap (Artikel hier veröffentlicht : Three-Bar Inside Bar Pattern - Johnan Prathap )
PS: aufgrund der Bedingungen, die es erfüllen muss, warten Sie auf den geschlossenen Balken, bevor Sie auf das Signal einsteigen
Dateien:
 

"drei Linien unterbrochen" --- SUBCHART

Wenn Sie das Bild betrachten, sehen Sie "drei unterbrochene Linien" in einem Diagramm, mehr .... Ich habe als SUBCHART gebettelt

Danke!

Dateien:
3lb.jpg  59 kb
 

kann jemand pls mir mtf_zerolag_macd. danke im Voraus

 
rosijitosin:
kann jemand pls bekommen mir mtf_zerolag_macd. danke im Voraus

Bitteschön.

Dateien:
 

Herr Tool, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich würde es begrüßen, wenn es die mtf ein, danke im Voraus

 

rosijitosin

Es (der zero lag macd) ist bereits ein mtf. Hier ist zum Beispiel eine 1 Stunde interpoliert zl macd auf 15 Minuten Chart
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

rosijitosin:
Herr Tool, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich würde mich freuen, wenn es die mtf ein, danke im Voraus
Dateien:
zl_macd.gif  28 kb
 

Danke Mladen für Ihre Erklärung, das ist nicht das, was ich suche. Ich sah diese in einem Bild. mir wurde gesagt, es nicht wiederholen / zurückverfolgen, obwohl ich nicht weiß, wie weit das wahr ist.ich würde schätzen, wenn Sie für diese helfen könnte. danke im Voraus

Dateien:
eurusd.gif  20 kb
 

HI MLADEN

ich bin sehr froh, wieder in der Elite-Sektion zu sein...ich habe eine Bitte an dich

können sie eine mtf version von diesem indi machen. ich hätte auch gerne einen pfeil wenn sich die beiden linien kreuzen mit alert

danke.

Dateien: