Elite-Indikatoren :) - Seite 245

 

Hallo

Hallo,mladen:)

Bitte separate und MTF hinzufügen!

danke

Dateien:
 

knias

Es gibt keinen Schalter, um die Pfeile ein- oder auszuschalten.

Hier ist eine Version, in der man das machen kann

mit freundlichen Grüßen

Mladen

knias:
Hallo Mladen,

können Sie sich bitte, wenn Sie eine Minute Zeit haben, den TriangularMA centered abands alerts 2 - Indikator aus Beitrag #1665, Seite 167 ansehen

Mit den Pfeilsignalen stimmt etwas nicht. Die Pfeile werden immer noch auf dem Bildschirm angezeigt, auch wenn ich sie ausschalte.

vielen Dank im Voraus
 

RSIOMA v4_M2

Lieber Mladen,

können Sie diesem Indikator einen Alarm (E-Mail) hinzufügen?

https://c.mql5.com/forextsd/forum/74/rsioma_v4_m2.mq4

vielen Dank

bbjurek

 
mladen:
knias

Es gibt keinen Schalter, um die Pfeile ein- oder auszuschalten.

Hier ist eine Version, in der Sie das tun können

mit freundlichen Grüßen Mladen

danke mladen

 

SHI Silvert Trend Sig

Hallo mladen,

Kannst Du mir bitte erklären, wie dieser Indikator funktioniert und ob er repainten kann? Ich habe keine Ahnung davon, aber es scheint ein guter Indikator zu sein. Und im Code sind alle Erklärungen auf Russisch.

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

 

SHI Silber Trend Sig

Sorry, hier ist der Indikator..

Danke

Dateien:
 

Probleme beim Umlackieren mit #MTF TMA CENTERED

Ich habe Probleme mit dem angehängten Indikator. Ich würde ihn gerne für einen EA verwenden, aber er zeichnet seine Werte dramatisch während der Balkenbildung neu auf.

Können Sie mir bei der Suche nach einer Lösung helfen?

Außerdem habe ich beim Betrachten des Codes festgestellt, dass ein benutzerdefinierter Indikator mit dem Namen "calculateTma" aufgerufen wird, aber ich habe diesen Indikator nicht auf meinem PC gespeichert.

Um besser esplain, was passieren wird, habe ich auch die Bilder, in denen es möglich ist, die hellblaue Linie Verhalten zu sehen.

auf dem Bild. 16 ist die hellblaue Linie peitschend, ich habe sie doppelt angeklickt und sofort wurde sie wie in Bild 17.

Bitte helfen Sie mir...

Mladen Ich möchte betonen, dass die MTF inticatore verwendet die "TMA CENTERED " Indikator, in dem die "calculateTma" ist sorry für die Ungenauigkeit zurückgerufen

Dateien:
 

SHI SilberTrendSig

Hallo mladen,

Kannst du mir bitte erklären, wie dieser Indikator funktioniert und ob er repainten kann? Ich habe keine Ahnung davon, aber es scheint ein guter Indikator zu sein. Und im Code sind alle Erklärungen auf Russisch.

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Hallo Tradefx1,

Ich habe schon vor langer Zeit Indikatoren für den Handel verwendet. Ich denke nicht, dass diese Indikatoren nutzlos sind. Man muss nur wissen, wie man sie benutzt und warum.

Beispiel mit diesem Indikator:

- Warum brauchen wir Indikatoren, die die Vergangenheit malen? Lesen Sie diesen Beitrag und diesen.

Wie man mit "painting-the-past" Indikatoren handelt: Live-Handelsbeispiel mit SHI_SilverTrendsig (Trades und Bilder): von Seite #2 bis Seite #4.

 

Vielen Dank an Newdigital,

Mit freundlichen Grüßen,