Elite-Indikatoren :) - Seite 155

 

casaliss

Hier Interpoliert (oben) und nicht interpoliert (unten)
Gruß

mladen

casaliss:
Hallo Mladen

Mtf Wpr & Bollinger Bands

im selben Fenster

Zwei der Indikatoren

danke
Dateien:
 

wpr + Bands

mladen:
casaliss

Hier geht's

Interpoliert (oben) und nicht interpoliert (unten)
mit freundlichen Grüßen mladen

danke mladen

 
mladen:
casaliss Hier geht's Interpoliert (oben) und nicht interpoliert (unten)
Grüße mladen

Diese Idee sieht sehr interessant aus!

mladen,

wäre es möglich, den MA von RSX (oder sogar einen einfachen RSX, wenn der MA von RSX nicht möglich ist) mit Triangular MA abands zu kombinieren?

Danke

 

Alf

Hallo Mladen,

im Anhang finden Sie den Adaptiven Laguerre-Filter und eine MTF-Version. Könntest du bitte die MTF-Version so interpolieren, dass sie glatt ist, und dafür sorgen, dass sie korrekt aktualisiert wird?

Vielen Dank und viele Grüße,

Paul.

Dateien:
alf.mq4  3 kb
alf-mtf.mq4  4 kb
 

wso & wro

Mladen, ein verspätetes Dankeschön für wso & wro, fügte dem Mix ein paar Ma-Arrays hinzu und es scheint, als ob eine Konfirmation im Gange ist

Dateien:
 

Paul

Bitte sehr Ich habe eine neue Datei erstellt (eine einzelne Datei).

_______________________

Vielleicht ist es an der Zeit zu erklären, warum ich keine "Mehrdateien"-Multi-Time-Frame-Indikatoren mag und warum ich sie nicht mache, sondern immer eine Eindateiversion erstelle.

Der erste Grund ist der offensichtlichste: Bei einer Version mit zwei Dateien muss man darauf achten, dass beide Indikatoren vorhanden sind und dass der "Root"-Indikator unter genau demselben Namen gespeichert wird, wie er im Indikator verwendet wird (das Hinzufügen eines Parameters, der für den Namen verwendet werden könnte, ist sinnlos (ein weiterer unnötiger Parameter), auch wenn es einige der Probleme ersparen würde, aber nicht ganz)

Das zweite ist das, was nicht so offensichtlich ist: Verwenden Sie einen klassischen mtf-Indikator und platzieren Sie ihn auf einem Chart, von dem Sie wissen, dass Sie schon eine Weile nicht mehr dort waren (so dass die Balken des Zielzeitrahmens nicht mehr aktuell sind), und was erhalten Sie: etwas, das nichts mit der Realität zu tun hat, bis Sie die Zeitrahmen hin und her wechseln, um die neuesten Daten eines Zielzeitrahmens zu erhalten. Das Problem ist einfach: wie viele Balken des Zielzeitrahmens haben sich geändert und wie viele Balken des aktuellen Charts sollten aktualisiert werden? Anstatt davon auszugehen, dass es nur 1 Balken des Zielzeitrahmens ist, habe ich vor langer Zeit beschlossen, den Zielzeitrahmen zu bitten, mir die Antwort zu schicken. Und das funktioniert wie ein Zauber Das heißt, wenn Sie es auf einem Chart platzieren und es plötzlich alles ändert, sobald die Daten des Zielzeitrahmens eintreffen (wie es sollte)

_______________________

Nach diesem langen Vortrag nun ein kurzer: Sie haben die Möglichkeit, zu interpolieren, und es funktioniert so, wie es ein mtf sollte (auf dem Bild 1 Stunde und 15 Minuten Adaptive Laguerre - interessante Kreuzungen, nicht wahr )
Mit freundlichen Grüßen

mladen

stav01:
Hallo Mladen,

Im Anhang finden Sie den Adaptive Laguerre Filter und eine MTF-Version. Könnten Sie bitte die MTF-Version interpolieren, so dass sie glatt ist, und Ihre Magie anwenden, um sicherzustellen, dass sie korrekt aktualisiert wird?

Vielen Dank und viele Grüße,

Paul.
Dateien:
alf_mtf.gif  29 kb
alf_mtf.mq4  6 kb
 

Vielen Dank für ALF

Mladen,

Vielen Dank - das sieht sehr interessant aus! Zusammen mit einigen Ihrer anderen Indikatoren sind wir an einem Punkt angelangt, an dem es einfacher sein sollte, mit dem Markt Geld zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 

Leute, vielleicht ist es getan, vielleicht ist es nicht ... Ist es möglich, Zyklus Periode von großen Igorad Corona Cycle zu erhalten und es auf sagen wir RSI (halbe Länge) "on-fly" so wann immer Zyklus ändern automatisch Periode in RSI ändern. Ich schätze, das wird ein Skript oder etwas ähnliches sein.

 

superwoodiescci

Hallo mladen

superwoodiescci Indikator

Multi-Zeitrahmen

danke

Dateien:
 

Mladen oder Mr. Tools, wäre es möglich, eine Pop-up- und E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzuzufügen, bitte? Ich habe den Eindruck, dass, wenn alle Linien im Indikatorfenster gleichzeitig am oberen oder unteren Rand des Indikatorfensters liegen, ein guter Kauf- oder Verkaufspunkt erkannt wird. Ich danke Ihnen für jede Hilfe. Chris

mrtools:
Mladen ein verspätetes Dankeschön für wso & wro Ich habe ein paar ma-Arrays hinzugefügt und es scheint, als ob eine Bestätigung stattfindet
Dateien: