Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 77

 

COG-Kanal

cog_channel.mq4

Dateien:
 

Ehlers' Fisher-Transformation

Vielleicht ist es an der Zeit, den ewigen Streit um die Frage, ob die Fisher-Transformation von Ehlers in Metatrader umgesetzt werden kann, zu beenden.

Zwei Versionen der Ehlers'schen Fisher-Transformation: die "klassische" und die Histogramm-Version

Beide sind genau so kodiert wie die Originale

Der größte Unterschied zwischen diesen beiden und den anderen "nicht nachmalenden" Indikatoren ist die Art und Weise, wie nach Maximum und Minimum gesucht wird: aus dem Original ist ersichtlich, dass diese innerhalb des gewählten Kurses gesucht werden, nicht innerhalb der Hochs und Tiefs (wenn dies nicht so gemacht wird, gehen die Spitzen, die in diesen Indikatoren klar definiert sind, verloren, und damit geht eine der nützlichsten Informationen dieses Indikators verloren)

Und nein, keiner dieser beiden Indikatoren malt nicht nach

 
YosephStein:
Re: Alle John Ehlers Indikatoren...

Autokorrelations-Periodogramm aus dem Buch von John Ehlers

autokorrelation_periodogramm.mq4

Kann jemand den Code verifizieren? Ich kann die einfachsprachige Version schicken, falls nötig.

 
mladen:
Bandpassfilter ...

In demselben Artikel erinnert uns John Ehlers an seinen Bandpassfilter. Auch hier habe ich ihn nicht in diesem Thread gefunden, also hier ist einer, der genau so kodiert ist, wie John Ehlers ihn in der April 2012 Ausgabe der TASC beschreibt. In diesem Thread gibt es ein Dokument, das zusätzlich zum Verständnis des Bandpassfilters beitragen kann (dieses Dokument: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/60/ehlers_bandpass.doc )

PS: im Original ist die verwendete Bandpassperiode 20. Ich habe beschlossen, Standard 50 (Ich mag es ein bisschen besser so). Testen Sie es mit der Länge 20 zu, um zu sehen, was war die ursprüngliche Idee der Werte für diesen Indikator

also was ist Delta & Preis ? die Standardpreisoptionen sind 4 :-/

 
KumoBreake:
Was sind Delta und Preis? Die Standardpreisoptionen sind 4 :-/

Hier ist eine Version mit selbsterklärenden Preisen: band_pass_1_1.mq4

Was das Delta angeht: das wird in dem Dokument erklärt, das an den zitierten Beitrag angehängt ist

Dateien:
 
mladen:

Hier ist eine Version mit selbsterklärenden Preisen: band_pass_1_1.mq4

Was das Delta angeht: das wird in dem Dokument erklärt, das dem zitierten Beitrag angehängt ist

tanx, aber ich konnte in dem Beitrag nichts über Delta finden

 
KumoBreake:
tanx, aber ich konnte in dem Beitrag nichts über Delta finden.

Delta wird verwendet, um das Alpha zu berechnen - ein Berechnungsparameter, der dem für die Ema-Berechnung verwendeten Alpha sehr ähnlich ist (falls das überhaupt hilft). alles in allem ist das ein Modifikator dafür, wie der Wert des Bandpasses berechnet wird

 
mladen:
Delta wird verwendet, um das Alpha zu berechnen - ein Berechnungsparameter, der dem für die Ema-Berechnung verwendeten Alpha sehr ähnlich ist (falls das überhaupt hilft). alles in allem ist das ein Modifikator dafür, wie der Wert des Bandpasses berechnet wird

danke noch einmal ... ich war die Prüfung DFT corona indi + Autokorrelation periodogram indi (ich denke, es gibt s eine Version für jeden hier, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin) & sie beide wieder die Dominante Zyklus sehr nah an einander, wie Ehler wies darauf hin, vor. haben u haben jedes Update auf dominante Zyklus Diskussionen oder diese Indikatoren? ich habe versucht, die meisten der Post lesen beide theres zu viele zu folgen .

btw mein Ziel ist es, den dominanten Zyklus zu verwenden, um Bandpass kontinuierlich zu optimieren, um Top & Bottoms (zeitlich) zu finden. wieder, mein Hauptproblem ist, dass ich die meisten der dominanten Zyklen in Intraday-Währungspaaren um 18(+-3), 35(+-5) gefunden habe. denken Sie, dass Bandpass mir mit diesen plus minus 3 oder 5 Dingern helfen kann?

P.S.: sowohl DFT Corona als auch Autokorrelations-Periodogramm gehen über und unter 10 und 50 wie eine Menge! ich übersetze dieses Verhalten als Zyklus in kürzeren oder längeren Zeitrahmen

 

hat jemand zwei Pole supersmoother Indikator mit wechselnden Farbe, wenn es die Richtung ändern?

 
KumoBreake:
hat jemand zwei Pole supersmoother Indikator mit wechselnden Farbe, wenn es die Richtung ändern?

Zweipoliger Ehler-Glätter ist in der Durchschnittsversion enthalten.