10Punkte 3.mq4 - Seite 376

 
veritasfx:
Es tut mir leid, aber Sie sind falsch. u können die Trades zu überprüfen...nur wollen beweisen, die ea ist in der Lage, eine Live zu verwenden.

Ich habe meine Modifikation gepostet, und nennen Sie es als 10pHedge, da es in beide Richtungen handeln kann, mit dem Quellcode. pls überprüfen Sie den Beitrag unten, ich bin auf Anpassung statt Modifikation halten.

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page242

Gut gemacht. Vielen Dank für den Beitrag. In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Thread über den Handel mit mehreren Währungspaaren auf dem Gebiet von Martingale/Durchschnittskosten und Hedging gestartet. Sie können einen Blick darauf werfen und sehen, ob es Ihnen bei Ihren Recherchen weiterhilft. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Ich entschuldige mich für die harschen Worte in meinem vorherigen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Eigentlich gibt es nur einige gefährliche Tage im Jahr, 0-3 Tage im Monat.

Wenn diese Tage vermieden werden können, sogar die Eröffnung von Positionen zu jedem Preis wird die Ea gewinnen.

Aber leider kann es sich die Ea nicht leisten, auch nur ein einziges Mal mit Multiplikator=2 zu handeln.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Katastrophe zu vermeiden, mein Gedanke so weit:

1, Filtern dieser Tage oder Zeit. Auf dem Live-Konto, ich benutze MA Winkel vor allem die 100ma, 200ma, und die MAs zusammen gequetscht.

Ich bin auf diese Filterung kämpfen, weil der Signalverarbeitung Fähigkeiten fehlen.

Vielleicht können wir ANN verwenden, um zu filtern.

2, Weil die ea kann nicht Verlust sogar ein Mal, das ist, warum viele Menschen darüber reden, aber nicht in Live-Konto verwendet, so reduzieren Sie einfach den Multiplikator und haben richtige stoploss, das ist der traditionelle Weg, wenn der Preis geht oppsite uns.

 

Ich bemerkte einen Fehler Veritsas

veritasfx:
https://www.mql5.com/en/forum/174975/page242 15min, bester gbpusd, schlechtester usdcad

Hallo Veritsas Ich bemerkte einen möglichen Fehler in der Hedge ea Ich habe einen Scrren Shot beigefügt können Sie schauen, warum es 2 Aufträge zur gleichen Zeit für die sme Währung hat.

Tks

Dateien:
2sametrades.jpg  528 kb
 

Ea

Hallo!

Ich war angenehm Ihr Handelssystem. Ich habe nicht genug Erfahrung auf Forex

Prompt, was beste Einstiegsparameter EA/////für GBPUSD TF 1H und TM 15M

Magie kurz

Magisch lang

Gewinn mitnehmen

Lose= 0,01

Anfänglicher Stopp

Nachlaufender Stopp

Max Trades

Multiplikator

Pips

Auftragsstopp-Schutz

Mm

Konto-Typ

Risiko

Umgekehrtes Signal

Schneller EMA

Langsamer EMA

Signal SMA

Verschiebung

Handelsbereich

Zeitfilter verwenden

Handel stoppen

Handel starten

Stoch verwenden

MACD verwenden

Lasma verwenden

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch.

 
berdj:
Hallo Veritsas Ich bemerkte einen möglichen Fehler in der Hedge-Ea Ich habe einen Scrren Shot beigefügt können Sie schauen, warum es 2 Aufträge zur gleichen Zeit für die sme Währung hat. Tks

Ich auch notied dies noch nicht verstehen, die Ursachen, kann zu viele Paare, oder kompilieren Sie die ea aber nicht neu laden... zum Glück in Live-Konto gibt es keinen solchen Fehler.

Pls tun mir den Gefallen, alle Positionen zu bereinigen und neu starten Sie die mt4 sehen, ob es immer noch das Problem ist.

 

Live-Kontoperformance für Mai 2008. Die eine ist von $400 auf $550 in einem Monat und es gibt eine andere von 500 auf 525 in einem halben Monat.

Dateien:
 
veritasfx:
Live-Kontoperformance für Mai 2008. Die eine ist von $400 auf $550 in einem Monat und es gibt eine andere von 500 auf 525 in einem halben Monat.

Ein schöner Gewinn. Besser abheben, bevor etwas schief geht.

Viele Grüße

David

 

ND,

Führen Sie immer noch Tests durch? Wenn ja, wie macht es sich? Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile und bin ein Fan des 10p3. Ich verwende selbst eine modifizierte Version davon.

ken

newdigital:
Entschuldigung, es sind 11 Paare. H1-Zeitrahmen. Vollautomatische Methode (ich werde im Februar in halbautomatischen Handel) - nur setzen und vergessen Weg.
 

Ja, mit diesem EA ist alles in Ordnung. Ich bin immer noch vorwärts testen es.

 
newdigital:
Ja, mit diesem EA ist alles in Ordnung. Ich bin immer noch vorwärts testen es.

hallo ND

können Sie Ihre Version mitteilen?

Danke