10Punkte 3.mq4 - Seite 375

 

dieser EA keinen StopLoss verwendet? Die Aufträge beginnen, negativ zu sein und sie nicht schließen. Stoploss möchte für eine

 

Es gibt natürlich einen Stop-Loss. Außerdem wird dieser EA zu martingale im Falle von Preisänderungen die Richtung gestartet. Ich habe versucht, meine Vision hier zu beschreiben https://www.mql5.com/en/forum/174975/page210

Übrigens bin ich vorwärts testen es seit Januar dieses Jahres auf ein Konto und es funktioniert gut (bis jetzt).

 

Hier bin ich mit einem offenen Auftrag die 3 Tage. Es diese 100 Pips fast negativ.

 

Das hängt von Ihren Einstellungen und der Höhe Ihrer Einlage ab.

Ich handele 11 Paare mit einer Starteinlage von 5.000 mit einer Losgröße von 0,01 und einem Hebel von 1:100. Ich habe meine Einstellungen, Paare, Zeitrahmen und Aussagen viele Male in diesem Thread gepostet.

Die höchste Losgröße war 0,63 Lots, eröffnet um 09.46 Uhr am 29. April. Max DD war -1.241 Dollar in 29. April.

Es bedeutet, dass, wenn Sie mit 0,1 Losgröße so Ihr Konto sollte groß sein.

Dieser EA ist profitabel bis jetzt mit 5.000 Einzahlung, 0,01 Lot-Größe, meine Einstellungen, 11 Paare Handel, H1 Zeitrahmen und 1:100 Hebelwirkung: DD liegt bei maximal 19% und der jährliche ROI beträgt 86%.

Es wird seit Januar dieses Jahres vorwärts getestet.

Natürlich ist es martingale und alles kann in der Zukunft passiert sein.

 

Mein Konto ist Lite bei dem Broker liteforex. Kontostand: 9.000. Verwenden Sie die gleichen Konfigurationen seine?

 

Alpari UK, mini.

Lite ist in Cents? Wenn ja, so sollte es mindestens 3.000 - 5.000 Einzahlung sowieso und 0,01 Losgröße sein.

Versuchen Sie, diesen Thread ab Seite #300 zum Beispiel zu lesen.

 

Ist der Alpari Broker vertrauenswürdig, um ein echtes Konto zu eröffnen? Bei der Liteforex ist er 1.0000. Minimum Lose von 0,10

 

Das liegt ganz bei Ihnen.

Sie können einen anderen Broker wählen.

Wenn Sie ein Konto in Cents für Liteforex haben, so denke ich, es sollte 50.000 für 0,1 Lot Größe sein. Das bedeutet 500 Dollar Einzahlung (in Cents). Kann sein, ich bin falsch, so sorry.

 
davidke20:
Kein Grund zur Eile und fragen sie zu posten. Es gibt eine Reihe von Schwanzkopf um, die versuchen, einige Backtest-Anweisung zu setzen. Dann sagen sie, sie verwenden es auf Live-Konto. Wenn man nach dem Beweis fragt, stellen sie entweder eine Demo-Anweisung ein, die bereits veraltet ist. Oder sie legen einen 2-Wochen-Live-Kontoauszug vor. Sie wollten nur hierher kommen und EAs verkaufen. Sie brauchen sich nicht um sie zu scheren, bis sie den EA vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Sorry, aber Sie sind falsch. u können die Tradings überprüfen...wollen nur beweisen, die ea ist in der Lage, eine Live zu verwenden.

Ich habe meine Modifikation gepostet, und nennen Sie es als 10pHedge, da es beide Wege handeln kann, mit dem Quellcode. pls überprüfen Sie den Beitrag unten, ich bin auf Anpassung statt modifizieren halten.

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page242

 
stace:
Könnten Sie bitte sagen oder posten, welche Ea Sie verwenden und welchen Zeitrahmen

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page242

15min, bester gbpusd, schlechtester usdcad