10Punkte 3.mq4 - Seite 306

 
sam123:
Hier ist ein weiterer Test.

Dieses Mal habe ich im Dezember 2006 begonnen und immer noch keine guten Ergebnisse erzielt.

Ich habe auch MM auf False geändert.

Was ist jetzt falsch?

(Es tut mir leid, dass ich zu viele Fragen stelle, ich möchte nur, dass es für mich genauso gut funktioniert wie für Sie)

Vielen Dank!

sam123

Sam,

Vielleicht haben Sie mich missverstanden. Sie müssen den Test auf Periode auf H1 setzen, weil der Indikator auf M1 nicht richtig funktioniert. Versuchen Sie, erneut auf H1 zu testen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hoppla... Mein Fehler.

Ich habe das 1H-Problem verstanden, ich habe es nur vergessen, als ich erneut getestet wurde. Tut mir leid.

Jetzt habe ich einen weiteren Test gemacht (im Anhang) und die Ergebnisse sind immer noch schlecht.

Bitte sehen Sie sich die Ergebnisse an und lassen Sie mich wissen, wie ich es besser machen kann.

Übrigens schaue ich alle 5-10 Minuten nach Ihren Antworten, also bleiben Sie dran, nachdem Sie eine Antwort gegeben haben, da ich bald zurückschreiben werde.

 
sam123:
Ups... Mein Fehler.

Ich habe das 1H-Problem verstanden, ich habe es nur vergessen, als ich wieder getestet wurde. Sorry.

Nun habe ich einen weiteren Test durchgeführt (im Anhang) und die Ergebnisse sind immer noch schlecht.

Bitte sehen Sie sich die Ergebnisse an und lassen Sie mich wissen, wie ich es besser machen kann.

Übrigens, ich schaue alle 5-10 Minuten nach Ihren Antworten, also bleiben Sie dran, nachdem Sie eine Antwort gegeben haben, denn ich werde bald zurückschreiben.

Nochmals, ich habe es auf EURUSD getestet. Ich nehme also nicht an, dass PipStep5 auf GBPUSD funktionieren würde. Wenn Sie sich entschieden haben, es auf GBPUSD zu testen, ändern Sie bitte die Pips auf einen größeren Wert. Ich antworte nur, wenn ich in der Nähe bin. Ich jage oft meine Tochter durch das Haus.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich bin so ein Idiot!!

Jedes Mal, wenn ich etwas falsch mache, obwohl du mir erklärt hast, wie man es richtig macht!

Ich mache mich zum Narren!

Wie auch immer, ich habe wieder einen Backtest gemacht und immer noch keine guten Nachrichten.

Siehe Anhang.

Ich möchte auch fragen: Warum machen Sie keinen Stop-Loss für den letzten Trade, wenn er die maximalen Pips verliert (wie die vorherigen Trades)? in diesem Beispiel sind es 5 Pips.

Was Ihre Tochter betrifft - ich hoffe, es geht ihr gut. Ich musste heute meine Tochter mitten am Tag nach Hause bringen, da sie krank wurde.

Schönen Tag noch.

sam123

 
sam123:
Ich bin so ein Idiot!!

Jedes Mal, wenn ich etwas falsch mache, obwohl Sie mir erklärt haben, wie man es richtig macht!

Ich mache mich zum Narren!

Wie auch immer, ich habe wieder einen Backtest gemacht und immer noch keine guten Nachrichten.

Siehe Anhang.

Ich möchte auch fragen: Warum machen Sie keinen Stop-Loss für den letzten Trade, wenn er die maximalen Pips verliert (wie die vorherigen Trades)? in diesem Beispiel sind es 5 Pips.

Was Ihre Tochter betrifft - ich hoffe, es geht ihr gut. Ich musste heute meine Tochter mitten am Tag nach Hause bringen, da sie krank wurde.

Schönen Tag noch.

sam123

Sam,

Können Sie bitte noch einmal mit MM=True testen? Ich habe mich nicht wirklich mit dem MM=false Teil beschäftigt. Aber ich werde mir die 1 notieren und dir eine Überarbeitung für NON MM MODE geben.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Siehe Anhang.

sam123

 
sam123:
Siehe Anhang. sam123

Es tut mir leid, dass ich Sie erneut belästigen muss, aber können Sie es bitte noch einmal mit Risiko=0,5 versuchen? Ich frage mich nur, ob das Problem mit der Hebelwirkung eine Rolle spielt.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

1. Ich kann es nicht tun. Ich kann nur runde Zahlen verwenden, es lässt mich keine halben Zahlen eingeben.

2. Sie stören mich nicht, versuchen Sie es immer wieder, bis es funktioniert und gut funktioniert!

Sam123

 
sam123:
1. Ich kann es nicht tun. Ich kann nur runde Zahlen verwenden, es lässt mich keine halben Zahlen eingeben.

2. Sie stören mich nicht, versuchen Sie es immer wieder, bis es funktioniert und gut funktioniert!

Sam123

Sam,

Ich habe es jetzt mit 0.5 vorfixiert. Unten angehängter EA.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3v0.02.mq4  11 kb
 

Ich füge auch meinen Backtest hier an.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3v0.02.gif  6 kb
10p3v0.02.zip  55 kb