10Punkte 3.mq4 - Seite 221

 

Hier sind meine Ergebnisse für diese Woche :-).... am Montag änderte ich Einstellungen auf Standard auf eur.usd pair.... und Ergebnisse sind einfach genial, aber ofcourse Verhalten von ea sind sehr sehr riskant

 
Tawa:
Hier sind meine Ergebnisse für diese Woche :-).... am Montag änderte ich die Einstellungen auf Standard auf eur.usd Paar.... und Ergebnisse sind einfach genial, aber natürlich Verhalten von ea sind sehr sehr riskant

Erstaunliche Ergebnisse.... ja, es sieht gefährlich aus. Reduzieren Sie Ihren Handel Währungspaar, das wäre gut. Im Allgemeinen behandelt es EURUSD sehr gut. Der Rest weiß ich wirklich nicht. Wenn Sie dazu neigen, mit mehreren Währungspaaren zu spielen, bleiben Sie bitte bei EURUSD, EURJPY und USDJPY und ändern Sie SecureProfit=1 für alle drei Währungspaare. Das wird die V12 gut absichern. Viel Glück!

Viele Grüße

David

 

KillerKhan,

10point3 verwendet MACD, um den Handel zu eröffnen. Wenn aktuelle Histogramm bar ist höher als die vorherigen Histogramm bar, es wird öffnen, lange. Wenn der Preis nach unten kommen bestimmte pip, es wird öffnen, lange wieder mit verdoppelt die vorherige Losgröße, bis es in den Gewinn getroffen. Alle Positionen werden entweder geschlossen, wenn 1 von ihnen TP oder SL erreicht.

robp,

Ich habe mir diesen Indikator angesehen. Und mehrere Mitglieder hatten bereits gemacht, dass EA auf 10point3 Basis. Scheint nicht viel helfen, denn wenn der Markt zu tun trending, bollinger band werden keinen Wert außer sagen Sie den Widerstand/Unterstützung gebrochen wurde für wenige Stunden vor. Zu diesem Zeitpunkt könnten wir bereits die 5 Ebene Eskalation und Überschrift Stop Loss / Margin Call. V12 verwendet auch MACD. Wie ich euch gesagt habe, arbeite ich es auf der Grundlage von 10point3 aus. Also, die gesamte Plattform für 10point3 hat sich nicht geändert. Nur zusätzliche Funktionen, kein zusätzlicher Indikator. Wie auch immer, danke für den Indikator. Ich werde mich damit befassen, um zu sehen, ob es möglich ist, einen weiteren EA auf dieser Grundlage zu erstellen. Und versuchen Sie nicht, zu viel Hoffnung auf die 1, ich wirklich ein alter Schule Kerl setzen. Nicht ganz vertraut mit dieser Art von High-Tech-Indikatoren der neuen Generation:p

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hallo David,

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Sieht sehr interessant aus. Wann fängst du an, deinen neuen EA zu testen? Brauchen Sie noch Tester?

Wenn du Hilfe bei der Programmierung brauchst, lass es mich wissen.

Grüße

Alex.Piech.Finger

 

Fragen zur Logik von 10Point 3

Bei der Analyse von 10Point 3 versuche ich, einen Teil des Codes zu verstehen.

1) Er berechnet den aktuellen Gewinn, indem er eine Schleife durch die offenen Trades zieht und den Gewinn programmatisch berechnet. Dann wird ein zuvor zugewiesener PipValue verwendet. Bei USDCHF und USDJPY kann der statische Pip-Wert um einiges abweichen. Wenn das Symbol nicht GBPUSD, EURUSD, USDCHF oder USDJPY ist, kann der Pip-Wert weit daneben liegen, da der erzwungene Pip-Wert 5 beträgt.

Es ist Wochenende, also kann ich das nicht ausprobieren, also dachte ich, ich würde fragen.

Gibt es einen Grund, nicht einfach den Wert von OrderProfit() zu verwenden, um PipValue-Ungenauigkeiten zu vermeiden und die Berechnungsschleife zu reduzieren?

2) Ich bin verwirrt über den Zweck der ReverseCondition. Wenn es keine offenen Aufträge gibt, sucht der EA nach der MACD-Richtung. Wenn im letzten Balken ein Crossover stattgefunden hat, identifiziert er die Richtung (Kauf/Verkauf), und alle neuen Aufträge werden diese Richtung verwenden. Die Option ReverseCondition kehrt die Richtung um. Ist dies nur für den Contrarian-Handel gedacht?

if (OpenOrders<1)

{

myOrderType=NO_ORDER;

if (iMACD([CurrentBar])>iMACD([CurrentBar-1)) {myOrderType=BUY_ORDER;}

if (iMACD([CurrentBar])<iMACD([CurrentBar-1)) {myOrderType=SELL_ORDER;}

if (ReverseCondition==1)

{

if (myOrderType==SELL_ORDER) {myOrderType=BUY_ORDER;}

else { if (myOrderType==BUY_ORDER) {myOrderType=SELL_ORDER;} }

}

}

 
67-17454:
Bei der Analyse von 10Point 3 versuche ich, einen Teil des Codes zu verstehen.

1) Er berechnet den aktuellen Gewinn, indem er eine Schleife durch die offenen Trades zieht und den Gewinn programmatisch berechnet. Dann verwendet es einen zuvor zugewiesenen PipValue. Bei USDCHF und USDJPY kann der statische Pip-Wert um einiges abweichen. Wenn das Symbol nicht GBPUSD, EURUSD, USDCHF oder USDJPY ist, kann der Pip-Wert weit daneben liegen, da der erzwungene Pip-Wert 5 beträgt.

Es ist Wochenende, also kann ich das nicht ausprobieren, also dachte ich, ich würde fragen.

Gibt es irgendeinen Grund, nicht einfach den Wert von OrderProfit() zu verwenden, um PipValue-Ungenauigkeiten zu vermeiden und die Berechnungsschleife zu reduzieren?

2) Ich bin verwirrt über den Zweck der ReverseCondition. Wenn es keine offenen Aufträge gibt, sucht der EA nach der MACD-Richtung. Wenn im letzten Balken ein Crossover stattgefunden hat, identifiziert er die Richtung (Kauf/Verkauf), und alle neuen Aufträge werden diese Richtung verwenden. Die Option ReverseCondition kehrt die Richtung um. Ist dies nur für den Contrarian-Handel gedacht?

if (OpenOrders<1)

{

myOrderType=NO_ORDER;

if (iMACD([CurrentBar])>iMACD([CurrentBar-1)) {myOrderType=BUY_ORDER;}

if (iMACD([CurrentBar])<iMACD([CurrentBar-1)) {myOrderType=SELL_ORDER;}

if (ReverseCondition==1)

{

if (myOrderType==SELL_ORDER) {myOrderType=BUY_ORDER;}

else { if (myOrderType==BUY_ORDER) {myOrderType=SELL_ORDER;} }

}

}

Hallo 67-17454,

ich denke, dass sowohl pipvalue als auch orderprofit den gleichen Zweck erfüllen. Wir können OrderProfit auch verwenden, um den Gesamtgewinn für ein Währungspaar zu berechnen, und es könnte einfacher sein.

Was den Zweck der umgekehrten Bedingung angeht, so denke ich, dass sie nur für experimentelle Zwecke existiert. In einem früheren Beitrag von Tawa (glaube ich) hat er sowohl Normal als auch ReverseCondition in V12 verwendet und es funktioniert gut.

Zum Wohl,

 

V12

Hallo zusammen,

Ich sehe viele Hinweise auf V12, aber ich kann nicht finden, wo ich es herunterladen kann. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich es finden kann? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
CatMan:
Hallo zusammen, ich sehe viele Hinweise auf V12, aber ich kann nicht finden, wo ich es herunterladen kann. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich es finden kann? Ich danke Ihnen im Voraus.

catman, soweit ich weiß, ist es vorerst für private Tests bestimmt. Sie können es also nicht herunterladen.

 
wibitiens:
Hallo 67-17454, ich denke, dass sowohl pipvalue als auch orderprofit ...Cheers,

wibitiens - Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu antworten. Ich werde die Änderungen am Montag ausprobieren und sehen, ob ich die gleichen Ergebnisse erhalte. Ich lasse mehrere Demos auf meinem PC laufen und versuche, einen strafferen Code zu erstellen, der weniger Last erzeugt.

 

Dieser EA hat es in sich. Habe ihn unbeaufsichtigt laufen lassen. Kam zurück und fand einen Computerausfall. Es zeigte noch einen Gewinn in beiden Tests... Ein Test wurde mit den Einstellungen hier durchgeführt: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page119

...der andere wurde mit denselben Einstellungen durchgeführt, aber mit MM=1.

Beim Test mit MM=0 wurden mehr Geschäfte getätigt als mit MM=1. Ich weiß nicht, warum, da die restlichen Einstellungen gleich sind. Ich vermute, dass es an den unterschiedlichen Startzeiten liegt, aber ich weiß es wirklich nicht.

Eurusd M15 Zeitrahmen.

Je mehr ich mir das ansehe, IMHO, sieht dies wie eine gute solide EA.

Dateien: