10Punkte 3.mq4 - Seite 211

 

Schließung alter Positionen

Trader83:
MegaLeads, wie bestimmen Sie, wann der Verlustblock geschlossen werden sollte?

Wenn Sie alle 20 Pips kaufen, um math.... zu erleichtern

Sie platzieren einen Kaufhandel für 0,10 Lots ... und der Preis fällt um 20 Pips ... Sie müssen nun einen weiteren Kaufhandel für 0,20 Lots platzieren ... SOP...

Wenn Sie die Entscheidung treffen, den zweiten Handel in diesem Lauf für 0,20 Lots zu eröffnen, ist es unlogisch, das Kaufgeschäft für 0,10 Lots offen zu halten.

Die Logik dahinter ist, dass, wenn / WENN der Handel geht schließlich zu Ihren Gunsten der Handel, den Sie auf für 0,20 Lose wird für Ihre Verluste und geben Ihnen einen Gewinn an der TP Punkt Ihrer zweiten Handel von 0,20 Lose.

Das Einzige, was Sie erleben werden, wenn Sie die erste Position offen halten, ist, dass sich Ihr Konto weiter absenkt, als es nötig wäre. Außerdem verbrauchen Sie jetzt eine Marge, die Sie nicht offen halten müssen. Indem Sie Ihre Verlustgeschäfte schließen, üben Sie zwei Tugenden aus: Sie gestehen sich Fehler schnell ein und begrenzen Verluste, bevor sie Sie treffen. Wenn Sie in den Handel mit den 0,20 Lots einsteigen, können Sie die Differenz ausgleichen.

 
yeoeleven:
Endlich habe ich mich entschlossen, live zu gehen und hoffentlich einen Gewinn aus meinen monatelangen Tests zu ziehen.

Ich würde gerne einen Broker nutzen, der Egold als Finanzierungsoption akzeptiert und auch in Micro-Lots (0,01) handelt.

Hat jemand Erfahrungen mit Neuimex live gemacht?

Gibt es einen anderen Broker, mit dem Sie handeln, der diese Kriterien ebenfalls erfüllt?

Ich würde mich über jede Rückmeldung sehr freuen.

John

Hallo John

Ich habe nicht viel Gutes über sehr viele Broker gehört, die e-gold verwenden, aber das ist nur das, was ich gehört habe.

Rick

 

v12 Frage

Wie kann ich v12 so einstellen, dass es besser abgesichert ist? Wenn ich es auf 2 Charts mit unterschiedlichen magischen Zahlen platziere, einen Chart normal und einen Chart auf reverse. Diese Einstellung funktioniert, aber manchmal laufen beide Charts in die gleiche Richtung und das möchte ich nicht. Wie wäre es, wenn der normale Chart nur auf "long" und der umgekehrte Chart nur auf "short" gesetzt wird? Kann jemand ein Problem damit erkennen?

 

Möglicher Filter für v12

David,

Bitte siehe PM von mir. Danke

 
robp:
Wie kann ich v12 so einstellen, dass er besser abgesichert ist? Wenn ich ihn auf 2 Charts mit unterschiedlichen magischen Zahlen setze, einen Chart normal und einen Chart auf reverse. Diese Einstellung funktioniert, aber manchmal laufen beide Charts in die gleiche Richtung, und das möchte ich nicht. Wie wäre es, wenn der normale Chart nur auf "long" und der umgekehrte Chart nur auf "short" gesetzt wird? Kann jemand ein Problem damit erkennen?

Das Problem wäre, dass Sie nur ca. 50% der Trades erhalten.

EA wird nicht handeln, wenn der normale Chart short gehen will, und der umgekehrte Chart kann nicht long gehen.

Das will ich auch, aber leider kann ich kein Programm schreiben und David will es auch nicht.

Ich habe das Tutorial von CoderGuru viele Male gelesen, aber ich bin einfach zu dumm und kann nicht lernen, wie ich meinen eigenen EA schreibe. Pech gehabt.

Vielleicht können Sie es selbst modifizieren?

Zum Wohl.

 
robp:
Wie kann ich v12 so einstellen, dass es besser abgesichert ist? Wenn ich es auf 2 Charts mit unterschiedlichen magischen Zahlen platziere, einen Chart normal und einen Chart auf reverse. Diese Einstellung funktioniert, aber manchmal laufen beide Charts in die gleiche Richtung, und das möchte ich nicht. Wie wäre es, wenn der normale Chart nur auf "long" und der umgekehrte Chart nur auf "short" gesetzt wird? Kann jemand ein Problem damit erkennen?

Hat sich gezeigt, dass die Absicherung auf diese Weise (zwei Diagramme - nur ein Long- und ein Short-Diagramm) weniger Marge verbraucht oder tatsächlich sicherer ist, als es die kombinierte Marge in einer einzigen Testumgebung könnte?

Wurde der Test mit einer Kontrollgruppe durchgeführt? Dasselbe Paar, derselbe Broker, dieselben Zeitrahmen, dieselben Einstellungen?

 
MegaLeads:
Backtest zeigt, dass dies über ein 60K-Konto erforderlich gewesen wäre, wenn der Handel auf einem Standard-Konto Größe... zweimal ging es zu 2,56 Lose in einem Mikro-Konto - Standard-Konto wäre 25,6 Lose gewesen..... benötigen 50K+, um von Blow-out zu halten.

Erforderliche Mindestkontogröße: etwa 6K

Der Betrag könnte auf unter 3.000 $ reduziert werden, wenn die Verlustpositionen nach und nach geschlossen würden.

OK. Bevor Sie das Team einholen. Hier ist eine kleine Lektion für Sie.

Normales Standard- und Minikonto (jeder andere Broker da draußen)

Symbol EURUSD

1.00lot = $10/Pip

0.10lot = $1/Pip

0.01lot = 10Cent/Pip

InterbankFX Mini-Konto - auch bekannt als Micro-Konto

Symbol EURUSDm<== Sehen Sie genau hin, mit m!

1.00lot = 1$/Pip

0.10lot = 10Cent/Pip

0.01Lot = 1Cent/Pip

Erforderliche Marge basierend auf einem Standard-Hebel von 1:100

Normales Standard- und Minikonto (jeder andere Broker da draußen)

Symbol EURUSD

1.00lot = $1331.20

0.10lot = $133.12

0.01lot = $13.32

Erforderliche Marge basierend auf 1:200 Standard Leverage

InterbankFX Mini-Konto - auch bekannt als Mikro-Konto

Symbol EURUSDm<== Schauen Sie genau hin, mit m!

1.00lot = $65.50

0.10lot = $6.55

0.01lot = $0.65

Also, seine nicht über Leverage-System.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
robp:
Wie kann ich v12 so einstellen, dass er besser abgesichert ist? Wenn ich ihn auf 2 Charts mit unterschiedlichen magischen Zahlen platziere, einen Chart normal und einen Chart auf reverse. Diese Einstellung funktioniert, aber manchmal laufen beide Charts in dieselbe Richtung, und das möchte ich nicht. Wie wäre es, wenn der normale Chart nur auf "long" und der umgekehrte Chart nur auf "short" gesetzt wird? Kann jemand ein Problem damit erkennen?

Keine Sorge. Ich habe bereits die Absicherung EA auf V12 gemacht. Es sprengen das Konto in wenigen Wochen Zeit. Ich weiß, es wird Leute haben sagen, lassen Sie uns es auf 0.01lot Start Absicherung mit Kauf / Verkauf Aufträge. Ernsthaft, es hat keinen Sinn. Sie werden sehen, die Equity-Chart gehen BiPolar und dann zurück zu Break-even-Linie und Verlust 4pips in insgesamt (wenn Ihr Broker Gebühr EURUSD für 2pips). Nun, das ist nur einphasige Absicherung. Wenn Sie mit 0.01lot hedge beginnen, Markt bekam bis zu 5 Ebene?!

0.01lot x -2pips x Absicherung = -4

0.02lot x -2pips x Absicherung = -8

0.04lot x -2pips x Absicherung = -16

0.08Lot x -2pips x Absicherung = -32

0.16Lot x -2pips x Absicherung = -64

Glückwunsch! Sie haben den heiligen Gral gefunden, Sie haben den schnellsten Weg in den Süden oder in die Hölle gefunden. LOL Scherz, Kumpel. Der Grund, warum ich 10point3 hedge fordere, ist, dass ich versuche, einen guten Weg zu finden, UNEVEN hedging zu machen, anstatt lineares hedging. Das klingt für mich sowieso blöd. Wie auch immer, die V12-Version von equally hedge ist schon vor Monaten in meinem Papierkorb gelandet. Das derzeitige ausstehende Projekt ist V12_Vantage. Und ich habe immer noch keine gute Lösung gefunden, wie man die Absicherung aufhebt. Vorher werde ich mit RB26DETT weitermachen. Ich arbeite mit einer sichereren Methode und suche nach einer extrem hohen erfolgreichen Handelsrate. Dies wird den EA im Vergleich zu V12 weniger profitabel machen, aber ich strebe dieses Mal Stabilität an. Niedrige Maximalhandelssumme, niedrige Marginbelastung, auch mit niedrigem Kontostand handelbar. Wir werden sehen.

Viele Grüße

David

 

Klingt vielversprechend. Haben Sie RB26DETT schon veröffentlicht?

davidke20:
Keine Sorge. Ich habe bereits den Hedge EA auf V12 gemacht. Es sprengt das Konto in wenigen Wochen Zeit. Ich weiß, es wird Leute haben sagen, lassen Sie uns es auf 0.01lot Start Absicherung mit Kauf / Verkauf Aufträge. Ernsthaft, es hat keinen Sinn. Sie werden sehen, die Equity-Chart gehen BiPolar und dann zurück zu Break-even-Linie und Verlust 4pips in insgesamt (wenn Ihr Broker Gebühr EURUSD für 2pips). Nun, das ist nur einphasige Absicherung. Wenn Sie beginnen mit 0.01lot hedge, Markt bekam bis zu 5 Ebene?!

0.01lot x -2pips x Absicherung = -4

0.02lot x -2pips x Absicherung = -8

0.04Lot x -2pips x Absicherung = -16

0.08Lot x -2pips x Absicherung = -32

0.16Lot x -2pips x Absicherung = -64

Glückwunsch! Sie haben den heiligen Gral gefunden, Sie haben den schnellsten Weg in den Süden oder in die Hölle gefunden. LOL Scherz, Kumpel. Der Grund, warum ich 10point3 hedge fordere, ist, dass ich versuche, einen guten Weg zu finden, UNEVEN Hedging zu machen, anstatt lineares Hedging. Das klingt für mich sowieso blöd. Wie auch immer, die V12-Version von equally hedge ist schon vor Monaten in meinem Papierkorb gelandet. Das derzeitige ausstehende Projekt ist V12_Vantage. Und ich habe immer noch keine gute Lösung gefunden, wie man die Absicherung aufhebt. Vorher werde ich mit RB26DETT weitermachen. Ich arbeite mit einer sichereren Methode und suche nach einer extrem hohen erfolgreichen Handelsrate. Das wird den EA im Vergleich zu V12 weniger profitabel machen, aber ich strebe dieses Mal Stabilität an. Niedrige Maximalhandelssumme, niedrige Marginbelastung, auch mit niedrigem Kontostand handelbar. Wir werden sehen.

Viele Grüße

David
 
robp:
Klingt vielversprechend. Haben Sie RB26DETT schon freigegeben?

Noch nicht. Feinschliff. Aber bald.

Viele Grüße

David