10Punkte 3.mq4 - Seite 209

 
wibitiens:
Ich habe gerade zufällig nach dem schlimmsten Handel gesucht, der passieren könnte, ... und ich habe diesen gefunden. Wie im Chart dargestellt, verwende ich TP=28, PIPS=18, ohne Kontoabsicherung. Ausgehend von einer Umkehrung des MACD mit einer SELL-Order werden 16 Trades mit 327,68 Lots eröffnet Bitte sagen Sie mir, wenn ich falsch liege. Das ist beängstigend Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden? Danke,

1

2

4

8

16

32

64

128

256

512

1024

2048

4096

8192

16384

32768

0,01

0,02

0,04

0,08

0,16

0,32

0,64

1,28

2,56

5,12

10,24

20,48

40,96

81,92

163,84

327,68

Es ist kein Weg für Futures Millionär Sir!

 
frantacech:

40,96

81,92

163,84

327,68

Es ist kein Weg für zukünftige Millionäre, Sir!

Ja, selbst wenn man mit 0,01 Lots beginnt, landet man bei Hunderten von Lots.

Prost,

 

Live-Handel

Endlich habe ich mich entschlossen, live zu handeln und hoffentlich Gewinne aus meinen monatelangen Tests zu erzielen.

Ich würde gerne einen Broker nutzen, der Egold als Finanzierungsoption akzeptiert und auch in Micro-Lots (0,01) handelt.

Hat jemand Erfahrungen mit Neuimex live?

Gibt es einen anderen Broker, mit dem Sie handeln, der diese Kriterien ebenfalls erfüllt?

Jede Rückmeldung ist sehr willkommen.

Johannes

 
yeoeleven:
Endlich habe ich mich entschlossen, live zu gehen und hoffentlich Profit aus meinen monatelangen Tests zu ziehen.

Ich würde gerne einen Broker nutzen, der Egold als Finanzierungsoption akzeptiert und auch in Micro-Lots (0,01) handelt.

Hat jemand Erfahrungen mit Neuimex live gemacht?

Gibt es einen anderen Broker, mit dem Sie handeln, der diese Kriterien ebenfalls erfüllt?

Jede Rückmeldung ist sehr willkommen.

Johannes

Neuimex ist furchtbar. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Telefongespräch mit ihnen. Sie sagten mir, dass keine neuen Konten möglich sind, weil sie eine Untersuchung von Schweizer Behörden hatten und dass ich in ein paar Tagen zurückrufen sollte. Sie sagten auch, dass sie rund 40 EUROS !!! für Abhebungen und dass sie mit 5 PIP Spread auf eur/usd auf Mini-Konten => BULLSHIT Unternehmen starten. Wenn Sie egold wollen, können Sie http://www.liteforex.org ausprobieren - netter freundlicher Support und Konten mit 1$ möglich. Nachteile: Zu hohe Margen! Ich persönlich bleibe bei interbankfx.. sie sind auch nicht perfekt Wenn Sie eine gute Alternative finden, bitte posten. Egold Unterstützung wäre perfekt...

 
wibitiens:
Ja, auch mit 0,01 Lot begonnen, es immer noch am Ende mit Hunderten von Losen. Cheers,

Wenn Sie 25000 haben und es riskieren, dann versuchen Sie es. Ich tue dies nie. Kleiner Gewinn nach 2,5 Jahren und sehr mega großes Risiko.

Dateien:
gob12a-1.gif  7 kb
gob12a-1.htm  620 kb
 
wibitiens:
Ich habe zufällig nach dem schlimmsten Handel gesucht, der passieren könnte, ... und ich habe diesen gefunden. Wie in der Grafik, ich bin mit TP=28, PIPS=18, ohne Konto Schutz. Ausgehend von einer Umkehrung des MACD mit einer SELL-Order werden 16 Trades mit 327,68 Lots eröffnet Bitte sagen Sie mir, wenn ich falsch liege. Das ist beängstigend Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden? Danke,

Ja, es gibt eine einfache Möglichkeit, dies zu vermeiden.

Verwenden Sie dieselbe tp als pipstep und setzen Sie secureprofit auf 1.

Und beten Sie, dass der EA nicht in dieselbe Richtung handelt, die short ist.

Ich habe David gebeten, eine Version zu modifizieren und den/die Indikator(en) im EA wegzulassen, der die Handelsrichtung vorgibt, damit wir vermeiden können, dass beide Charts in die gleiche Richtung gehen.

Er schickte mich zum Goblin-Thread. Ich habe Goblin Bipolar jetzt seit 2 Tagen getestet und bisher nicht einmal annähernd das erreicht, was ich mir vorgestellt hatte.

Ich habe GBPUSD mit V12 getestet und jedes Mal, wenn ich sehe, dass beide Charts in die gleiche Richtung gehen, schließe ich den EA, schließe alle Trades und schalte ihn wieder ein, um wieder abgesichert zu sein.

Dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Margin Call bekommen, um 5 oder mehr.

Ihr Beispiel ist im Übrigen nicht gut. Das liegt daran, dass es Rücksetzer über 28 Pips gibt.

Dateien:
v12gbp_1.gif  5 kb
 

Aufgefangen....

Ich habe alle 2092 Beiträge dieses Threads gelesen... und ja, ich habe David sogar nach dem V12 EA gefragt, irgendwo um Beitrag 155 herum...., ohne zu wissen, dass die Testgruppe schon lange gebildet worden war und sich auf den Weg gemacht hatte....

Dies ist der spannendste Thread, den ich je gefunden habe... Erstaunliches Wissen wird gewonnen - Bitte schließen Sie mich in die RB26DETT-Tests ein...

Wir haben mehrere dedizierte Server, die nichts anderes tun, als vorwärts zu testen, weil wir auch Live-Fonds handeln, die mit 10.3-Systemen großartig funktionieren.

Weiter so mit der großartigen Arbeit! Ich freue mich sehr auf die Teilnahme.

 
humax:
Ja, es gibt eine einfache Möglichkeit, dies zu vermeiden.

Verwenden Sie dieselbe tp wie pipstep und setzen Sie secureprofit auf 1.

Und beten Sie, dass der EA nicht in dieselbe Richtung handelt, die short ist.

Ich habe David gebeten, eine Version zu ändern und den/die Indikator(en) im EA wegzulassen, der die Handelsrichtung angibt, damit wir vermeiden können, dass beide Charts in die gleiche Richtung gehen.

Er schickte mich zum Goblin-Thread. Ich habe Goblin Bipolar jetzt seit 2 Tagen getestet, und bisher nicht einmal annähernd das, was ich im Sinn hatte.

Ich habe GBPUSD mit V12 getestet und jedes Mal, wenn ich sehe, dass beide Charts in die gleiche Richtung gehen, schließe ich den EA, schließe alle Trades und schalte ihn wieder ein, um wieder abgesichert zu sein.

Auf diese Weise wird die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Margin Call erhalten, um 5 oder mehr reduziert.

Ihr Beispiel ist im Übrigen nicht gut. Das ist, weil es Retraces über 28 Pips sind.

Dies nicht funktionieren, denn wenn zum Beispiel kaufen 5 Position, aber verkaufen nur 1 oder 2 Position... verkaufen geschlossen und kaufen nächste fallen.

 

EA-Code

Ich kopierte und fügte den obigen Code in einen MT4 ein.

Einmal kompiliert - bekam 68 Fehler

einige Variablen sind nicht definiert und unbalancierte Klammern

Weiß jemand, was fehlt oder hat eine kompilierte gute Version?

euro

 
frantacech:
Das funktioniert nicht, denn wenn Sie z.B. 5 Positionen kaufen, aber nur 1 oder 2 Positionen verkaufen... verkaufen Sie geschlossen und kaufen Sie beim nächsten Fall nach unten.

Es funktioniert, es sei denn, die Bewegung ist Hunderte von Pips in einer geraden Linie ohne Retracement. Sogar bei Nachrichtenveröffentlichungen gibt es Retracements. Aber ich bleibe weg, wenn wichtige Nachrichten herauskommen.

Rechnen Sie einfach aus, wie viele Pips Sie gegen sich haben können, ohne sich um den Margin Call zu sorgen.

Forex ist einfach! Es ist der Trader, der sich die Dinge schwer macht!

Mit freundlichen Grüßen,

Humax