10Punkte 3.mq4 - Seite 138

 

Vorwärts testen

Cijas:
Ich benutzte 2 cost average ea (mit 0,1 Lots, weil ich keine micro Lots auf fxlite habe), wie ich in einem anderen Beitrag sagte. Und auch wenn es nicht tun, die Trades wie zur gleichen Zeit haben sie einige Gewinn (ich hatte weniger als 600 $ und ich gewann 104 $).

Fxlite hat mir gesagt, dass sie mein Konto ändern werden, damit ich Mikro-Lots wählen kann, damit ich sicherer bin.

Sie können sehen, meine Trades durch openin das Word-Dokument.

Ich testete die Pyramid-Version und hatte gute Ergebnisse, aber besser überprüfen Sie die Schließung Funktionen, weil meine weg von mir, während Demo-Test es bekam.

Gut zu sehen, dass Sie einen Gewinn so weit gewonnen haben.

John

 

10p4 hat einen dynamischen Stopp, richtig?

 

10_Punkt_4_(mod1e)

matrixebiz:
10p4 hat einen dynamischen Stop, richtig?

Es gibt keinen dynamischen Stopp wie in tururo's Modifikation und meine letzte Progression ging bis zu 6 dann versucht, 7 zu öffnen, aber das Konto hatte unzureichende Mittel und zu dieser Zeit war minus $1200. Ich hoffte auf eine Umkehrung, die kam und der EA schloss mit einem Verlust von $80 auf die Progression.

Ich habe die Schließung EA überwacht und in mehreren Fällen hat es gefährliche Progressionen gestoppt und in diesem Fall bei $ 100 gesetzt hätte ein $ 100 Verlust anstelle eines $ 80 Verlust, aber ohne die Schwierigkeiten und auch würde die EA die Möglichkeit der Änderung der Richtung gegeben haben. So gesehen wäre es die sicherere Option gewesen. Auf der anderen Seite hat es oft $100 gekostet, wenn die Progression zu einem Gewinn geführt hätte, wenn man sie fortgesetzt hätte.

Wie auch immer, nach all diesen Schwierigkeiten habe ich die detaillierte Erklärung zusammen mit dem GIF angehängt, nicht zu vergessen, dass dies ein Experiment mit zwei EAs ist, die auf verschiedenen Paaren laufen, um die Wahrscheinlichkeit des Erreichens eines Margin Calls auf einem Live-Konto zu testen.

Johannes

Dateien:
combo2.htm  60 kb
combo2.gif  6 kb
 

Vorwärtstest -10Punkte-3-Dynamik-Stopp[v2(RMI)] IBFXdemo mini

Vorwärtstest -10Punkte-3-Dynamik-Stopp[v2(RMI)] IBFXdemo mini

 
flyhigh:
Vorwärtstest -10Punkte-3-Dynamik-Stopp[v2(RMI)] IBFXdemo mini

RMI rockt!

 
Es gibt keinen dynamischen Stop wie in Tururos Modifikation und meine letzte Progression ging bis 6 und versuchte dann, 7 zu eröffnen, aber das Konto hatte nicht genügend Geld und war zu diesem Zeitpunkt im Minus $1200. Ich hoffte auf eine Umkehrung, die kam und der EA schloss mit einem Verlust von $80 auf die Progression.

I have monitored the Closing EA and in several cases it has stopped dangerous progressions and in this case set at $100 would have had a $100 loss instead of an $80 loss but without the hassles and also would have given the EA the opportunity of changing direction. So on reflection it would have been the safer option. On the other side it has often cost $100 when the progression would have resulted in profit if left to continue.

Wie auch immer, nach all diesen Schwierigkeiten habe ich die detaillierte Erklärung zusammen mit dem GIF angehängt, nicht zu vergessen, dass dies ein Experiment mit zwei EAs ist, die auf verschiedenen Paaren laufen, um die Wahrscheinlichkeit des Erreichens eines Margin Call auf einem Live-Konto zu testen.

Johannes

yeoeleven, warum haben Sie den Handel mit 10p4 mit dem Closing EA eingestellt? werden Sie diese Kombination weiter testen? Ohne einen "STOP" für die Blockierung von Eröffnungspositionen macht es keinen Sinn, einen Martingale EA wie 10p4 zu testen. Sonst besteht ständig die Gefahr, das gesamte Konto zu verlieren. Überwinden die Gewinne nicht die $100 ''Stops'' des Closing EA?

 

Leute, ich teste den ELEVATED für 1 Monat, es ist ziemlich profitabel, wenn Sie den EA während wichtiger Nachrichten ausschalten. Ich habe gekauft, dass EA, wenn es für $100 verkauft wurde. Es gibt das private Forum für Abonnenten, dort gibt der Autor dieses Systems Vorschläge über die besten Einstellungen (ich bin Russe). Hier sind sie, das empfohlene Konto für 1 Lot ist $30 000 EUR H1:

MitnahmeGewinn=18

Schritt=20

GeldVerwaltung=28 oder 26

Lots=1

PreisPlus 0,0014

Manuell=aus

OpenBlock=true

ModifyBlock=false

Fixlot=false

MicroLot=false

MaxiLot=true

Versichern=5

BlockOrders=5

StopVerlust=0

Es gibt ein Problem - der Drawdown, wenn der letzte Block gestoppt wird, beträgt etwa $5000, also 1/6 des Kontos, das ziemlich groß ist.

Für die letzte Woche habe ich die folgende Idee getestet: 2 Experten auf die gleiche Währung, aber in getrennten Fenstern, setzen Sie die erste EA auf NUR SHORT, die zweite - NUR LONG. Aber wenn es die Situation gibt, dass der letzte sichere Auftrag von 0,8 Lot geöffnet werden soll, sollte man manuell für diesen EA SHORT&LONG einstellen. Ist es möglich, dass jemand die Funktion so programmiert, dass sie automatisch ausgeführt wird?

 

Stop-Loss

Trader83:
yeoeleven, warum haben Sie aufgehört, mit 10p4 mit dem Closing EA zu handeln? werden Sie diese Kombination weiterhin testen? Ohne einen "STOPP" für die Blockierung von Eröffnungspositionen macht es keinen Sinn, einen Martingale EA wie 10p4 zu testen. Sonst besteht ständig die Gefahr, das gesamte Konto zu verlieren. Überwinden die Gewinne nicht die $100 ''Stops'' des Closing EA?

Im vorherigen Beitrag habe ich einige der Vor- und Nachteile der Verwendung des Closer EA skizziert, aber für jetzt habe ich den Stop Loss auf 100 aktiviert, der zuvor standardmäßig auf 0 gesetzt war, und werde ihn sehr genau beobachten. Der Goblin hat den Dynamic Stop und der 10p4 hat den 100pip Stop jetzt auf den Charts angezeigt, so dass ich in Wirklichkeit die EAs benutze, um ihre Arbeit zu tun, ohne die Notwendigkeit für einen anderen.

John

 
Im vorherigen Beitrag habe ich einige der Vor- und Nachteile der Verwendung der Closer EA skizziert, aber für jetzt habe ich den Stop-Loss auf 100, die zuvor standardmäßig für 0 gesetzt wurde aktiviert und wird es sehr genau beobachten. Der Goblin hat den dynamischen Stop und der 10p4 hat den 100pip Stop, der jetzt auf den Charts angezeigt wird, so dass ich in Wirklichkeit die EAs benutze, um ihre Arbeit zu erledigen, ohne dass ich einen weiteren brauche. John

Welche Version von Goblin verwenden Sie?

 

Hey John, ich habe diesen Beitrag in letzter Zeit nicht so genau verfolgt. Um was und wo geht es bei diesem Close EA? Öffnest du zwei Charts mit der gleichen Währung und wendest dann den Goblin EA auf einen Chart und den Close EA auf den anderen an?

Danke