10Punkte 3.mq4 - Seite 102

 
aligator:
Danke Stan. Der Code ist die neueste Version, die von mrtools gepostet wurde, und hat VHF_V1 fest eingebaut. Ich bin den gesamten Code durchgegangen und konnte das Problem nicht finden. Konnten Sie 10points 3_dynamic_stop V2 ausführen? Danke.

Es läuft gut...die Einstellungen sind Standard...

Dateien:
 

10 Punkte

Danke Stan. Der Code ist die neueste Version, die von mrtools gepostet wurde, und hat VHF_V1 fest eingebaut. Ich bin den gesamten Code durchgegangen und konnte das Problem nicht finden. Konnten Sie 10points 3_dynamic_stop V2 ausführen?

Hallo Aligator,

Ich habe endlich die RMI-Version richtig zu handeln, oder zumindest zu tun, sowohl Käufe und Verkäufe auf backtests.Also ich habe einen russischen Freund, der eine Weile zurück schickte mir eine 10 Punkte-Version mit einigen awesome fwd. trade results.What er tat (reg. MACD-Version) war in Experten externe Parameter ändern, um nur lange und fügen Sie die e.a. zu Ihrem Diagramm, öffnen Sie auch ein anderes Diagramm und in 10 Punkt externe Parameter / gemeinsame Änderung zu Shorts nur, gehen Sie zu 10 Punkt externe Parameter / Eingaben und ändern magische Zahl, so dass Sie 2 Charts (gleiche Währungspaar) 1 für Shorts und eine andere für Longs haben.

Ich hoffe das hilft

mrtools

 

10 Punkte

RMI-Version Backtest-Ergebnisse für mich Drawdown zu hoch,

mrtools

 

Klingt wie Ihr russischer Freund hatte die gleiche Idee, die Goblin Bipolar hervorgebracht hat.

Im Grunde ist es 10p3 mit einer langen und kurzen Funktion, verschiedene magische Zahlen, 2 Sätze von Einstellungen.

Ich habe ein paar Änderungen daran vorgenommen.

Tross

 
mrtools:
Hallo Aligator,

Ich habe endlich die RMI-Version richtig zu handeln, oder zumindest zu tun, sowohl Käufe und Verkäufe auf backtests.Also ich habe einen russischen Freund, der eine Weile zurück schickte mir eine 10-Punkte-Version mit einigen awesome fwd. trade results.What er tat (reg. MACD-Version) war in Experten externe Parameter ändern, um lange nur und fügen Sie die e.a. zu Ihrem Diagramm, öffnen Sie auch ein anderes Diagramm und in 10 Punkt externe Parameter / gemeinsame Änderung auf Shorts nur, gehen Sie zu 10 Punkt externe Parameter / Eingaben und ändern magische Zahl, so haben Sie 2 Charts (gleiche Währungspaar) 1 für Shorts und eine andere für Longs.

Ich hoffe das hilft

mrtools

Dank Stan und Mr. Tools konnte ich die vhf_V1-Kombination zum Laufen bringen. Ich habe nur aus Unachtsamkeit den Dateinamen falsch geschrieben, als ich die Dateien entpackte. Dennoch war ich nicht in der Lage, die von mrpools geposteten Ergebnisse zu reproduzieren (oder auch nur annähernd). Außerdem vermute ich, dass einige Standardeinstellungen geändert werden müssen, um den Code für andere Paare auszuführen.

Ich werde die RMI-Kombination wie oben beschrieben ausprobieren.

Nochmals vielen Dank, meine Herren.

 
StanP:
Schauen Sie sich den Code an und ersetzen Sie 3 oder 4 "VHF" durch "VHF_v1" .... Grüße

Kannst du bitte die bearbeitete EA posten? Es ist seltsam, dass die EA VHF_v1 nicht lesen kann, obwohl ich im Ordner gespeichert habe. die ex4-Datei hat sich in ein Textdokument verwandelt. verdammt... bitte hilf mir

 

Geschäftsreise

Ich möchte mich vielmals für meine Abwesenheit in diesem Thread entschuldigen. Ich war auf einer Geschäftsreise außerhalb des Landes. Ich habe etwa auf Seite 93 des Threads aufgehört und plane, in den nächsten ein oder zwei Tagen alles nachzuholen. Was mich betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob die Goblin-Indikatoren die von mir erhoffte Wirkung haben. Das kann ein Problem mit meinem Code und der Art und Weise sein, wie ich ihn in den Goblin EA integriert habe, oder es ist einfach so. Auf jeden Fall werde ich das herausfinden und einige Anpassungen am Jugulator EA vornehmen, den ich aus dem 10point3 EA umcodiert habe. Ich hoffe, jeder hatte ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Matt

 
abrs70:
Bitte ein verdammter Programmierer verbessern diese EA. nicht vorwärts testen, bis es sicher ist. Bitte fügen Sie Filter Indikator RMI. Verkaufen Sie, wenn Sie 80 unten kreuzen, kaufen Sie, wenn Sie über 20 kreuzen. Testen Sie auf H1. Sie werden reich sein

Das klingt nach einer guten Idee. Ich werde dies in den nächsten ein oder zwei Tagen umsetzen. Haben Sie noch weitere Informationen, die dafür erforderlich sein könnten?

 
aligator:
Abrs,

Haben Sie ein wenig Respekt vor unseren guten Programmierern. Sie scheinen mit vielen Ideen zu experimentieren, und jede davon kann ein separater EA für sich selbst sein. Sie haben vorgeschlagen, mehrere Filter, Stops, Entries, Exits, etc. (die von "verdammten" Programmierern eingefügt werden sollen), die, wenn sie implementiert werden, einen EA so kompliziert machen, dass alle Funktionen miteinander konkurrieren, anstatt den EA profitabler zu machen. Viele Filter werden Ihnen nur sehr wenige oder gar keine Signale liefern, fragen Sie einen beliebigen "Damn"-Programmierer. Die Idee ist KISS, keep it simple stupid, und es funktioniert für die erfolgreichsten Systeme.

Schauen Sie, die ursprüngliche Version auf Seite 94 post #933 funktioniert gut und keine der goblygoojagurausorous Revisionen haben wesentliche Verbesserungen an der EA ohne tweeking die externen Eingänge gemacht. Ich denke, es wird sich lohnen, wenn Sie lernen, wie man programmiert und all diese Ideen umsetzt und sich selbst davon überzeugen.

aligator

Es einfach zu halten ist entscheidend, da wir uns nicht aus allem herausfiltern wollen, was gehandelt werden könnte. Ich werde bald ein paar neue Dinge ausprobieren, brauche aber eine klare Vorgabe, welche Strategien wir ausprobieren wollen. Ich kann mehrere in den Jugulator programmieren und dann dem Benutzer erlauben, in den Parametern zu wählen, welche Strategie er verwenden möchte.

 

Welcher Wert für das Risiko ist gut? Ist der Wert in Prozent? Ist der Standardwert von 12 hoch? Wie wäre es mit 0,1?

Vielen Dank