10Punkte 3.mq4 - Seite 30

 

10Punkte 3

Danke, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben, wütender Engel. Wir arbeiten alle zusammen mit dem Ziel, diesen EA sicher auf einem Live-Konto zu verwenden.

Johannes

 
yeoeleven:
Vielen Dank für die Informationen, die Sie mit uns geteilt haben, wütender Engel, wir arbeiten alle zusammen mit dem Ziel, diesen EA sicher auf einem Live-Konto verwenden zu können. John

Nun, ich hatte 10 Punkt 3 w/ dyna... in ein Live-Konto genommen

und sagen wir, ich musste es ausschalten... weil es auf einem schlechten Lauf war. ich war verwirrt. vielleicht schalte ich es "auf" zur falschen Zeit. wenn es profitabel gewesen wäre von Anfang an konnte ich es auf gelassen haben, aber es war nicht tun, dass. es begann in einer Abwärtsspirale. ich weiß, was dies einige gewinnen und verlieren einige, aber ich fühlte, dass es genug in diesem Moment verloren hatte, wo ich brauchte, um den Kontostand manuell zu fangen und überprüfen Sie einige meiner Einstellung, um zu sehen, wenn ich irgendeine Art von Fehler auf meinem Teil gemacht hatte.

Lassen Sie mich diese Frage stellen - gibt es einen richtigen "Zeitpunkt", wann diese Ea aktiv werden sollte?

 

10Punkte 3dynamischer Stoploss

furious_angel:
Nun, ich hatte 10 Punkt 3 w/ dyna... in ein Live-Konto genommen.

und sagen wir mal, ich musste es abschalten... weil es einen schlechten Lauf hatte. ich war verwirrt. vielleicht habe ich es zum falschen Zeitpunkt "eingeschaltet". wenn es von Anfang an profitabel gewesen wäre, hätte ich es vielleicht eingeschaltet gelassen, aber das tat es nicht. es begann eine Abwärtsspirale. ich weiß, was das für einige gewinnen und einige verlieren wird, aber ich hatte das Gefühl, dass es in diesem Moment genug verloren hatte, wo ich den Kontostand manuell aufholen und einige meiner Einstellungen doppelt überprüfen musste, um zu sehen, ob ich irgendeinen Fehler meinerseits gemacht hatte.

Lassen Sie mich diese Frage stellen - gibt es eine richtige "Timing"-Angabe, wann diese Ea aktiv werden sollte?

Es gab einige Momente, in denen ich mir sicher bin, dass ich es bei einem Live-Konto ausgeschaltet hätte, aber am Ende hat es sich wieder erholt.

Was die richtige Zeitangabe angeht, so war die einzige Sorge des Autors, dass Nachrichtenmeldungen volatil sein können und es daher ratsam sein könnte, sie während dieser Zeiten abzuschalten. Er hat die DLM-Serie eingeführt, um während der Nachrichten Pausen im Handel zu ermöglichen.

Ich habe dieses Zitat von der Elcactus-Website übernommen.

donny 2006-09-07 07:44:51 jeder kann Plötzlich Rich, mit diesem Gott verdammt EA!! ich habe vorwärts Test 3 Wochen non stops im Juni, außer Sat & Sun, Gewinn-Faktor war 2,4, $2,5K Einzahlung, 0,1 Lot, TF 15 Minute. Verdammt gut!!

Auch dieses Zitat, die mehr Verständnis für Ihre früheren Beitrag re mm gibt

nur ein Rat, wenn Sie mit IBFX und Ihr Konto ist Mini, dann 0,05 bedeutet 5 Nano Lots sieht sehr sicher mit minimalem Risiko, und wenn Standard, 0,05 Lots wäre 5 Mikro, die hohes Risiko aussieht.

John

 

Ich habe ein merkwürdiges Problem beim Betrieb von 10points3 auf Velocity Trader. Ich habe die MQ4-Datei von Alpari (die gut funktioniert) kopiert, die LOTS = 0,1 in LOTS = 0,01 geändert und neu kompiliert.

Wenn ich den EA ausführe, wird die erste Position problemlos eröffnet, aber es werden keine weiteren Lots hinzugefügt, wenn sich der Markt gegen die Position bewegt. Ich habe sonst nichts geändert.

Hat irgendjemand eine Idee?

 
Toccata:
Ich habe ein seltsames Problem bei der Ausführung von 10points3 auf Velocity Trader. Ich habe die MQ4-Datei von Alpari kopiert (die gut funktioniert), die LOTS = 0,1 in LOTS = 0,01 geändert und neu kompiliert.

Wenn ich den EA ausführe, wird die erste Position geöffnet, aber es werden keine weiteren Lose hinzugefügt, wenn sich der Markt gegen die Position bewegt. Ich habe sonst nichts geändert.

Hat irgendjemand eine Idee?

Nur ein Gedanke, warum nicht die dynamicstop Kopie von Seite 18 hier in den VelocityTrader herunterladen. Kompilieren Sie es so wie es ist, aber ändern Sie die Größe der Einheiten in der Voreinstellung.

Könnte einen Versuch wert sein, aber das basiert nicht auf Kenntnissen der Programmierung. Ich benutze Velocity Trader, aber auf Demo mit 0,10 Einheiten Start.

John

 

10Punkte 3dynamicstop

Hier ist das letzte Update.

Testen von der Handelseröffnung am Montag mit nur EUR/USD & USD/CHF.

Sieht gut aus

Johannes

Dateien:
10points7.htm  19 kb
 

Zeitrahmen

Ich habe eine Frage.

Ich weiß, dass es einen Datenunterschied zwischen Live-Konten und Demo-Konten gibt...

Wenn Sie diesen EA in einer Live-Umgebung einsetzen würden, würden Sie dann den Zeitrahmen erhöhen wollen, aus dem der EA Daten liest?

Ich meine, dass alle Tests, die ich durchgeführt habe, auf dem 30-Meter-Rahmen stattfanden.

Würde dieser EA besser funktionieren, wenn er stattdessen aus dem 1-Stunden-Chart lesen würde?

nur neugierig.

 

10Punkte 3

furious_angel:
Ich habe eine Frage.

Ich weiß, dass es einen Datenunterschied zwischen Live-Konten und Demo-Konten gibt.

Wenn Sie diesen EA in einer Live-Umgebung einsetzen würden, würden Sie dann den Zeitrahmen erhöhen wollen, aus dem der EA Daten liest?

Ich meine, dass alle Tests, die ich durchgeführt habe, auf dem 30-Meter-Rahmen stattfanden.

Würde dieser EA besser funktionieren, wenn er stattdessen Daten aus dem 1-Stunden-Chart lesen würde?

einfach neugierig.

Bevor ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle, würde ich den Test noch einmal mit dem neuen Zeitrahmen durchführen.

Ich habe M30 verwendet, weil, wenn ich es heruntergeladen M30 wurde empfohlen und so weit war gut mit meinem Demo-Konto, aber verbringen Sie ein paar Wochen testen H1 und lassen Sie uns wissen, die Ergebnisse.

John

 

Ich führe diese 10points nur für das Paar Eurusd.Still finden die Stabilität.Will zeigen, die Aussage nächste Woche.

 

10Punkte 3Dynamicstop

Immer noch gute Fortschritte, etwas mehr als 500 $ Gewinn diese Woche bisher nur mit USD/CHF & EUR/USD. Beginnend bei .1 Einheiten, MaxTrades6 auf einem M30 TF & 25 TP.

Wenn man den Sicherheitsaspekt betrachtet, hatte U/C dreimal Inkremente bis zu .4 Einheiten, aber E/U ging auch dreimal bis zu .8 Einheiten, was es wahrscheinlicher macht, die Marge in einem kleinen Live-Konto aufzubrauchen.

John

Dateien:
10points8.htm  27 kb