10Punkte 3.mq4 - Seite 29

 

Sie sollten ein Konto Geschichte haben.. dann können Sie es speichern.. und entweder drucken.. oder was auch immer.. in metatrader 4 Plattform ist es am unteren Rand des Bildschirms.

 
mtaboneweb:
Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, wie ich den Kontoauszug sehen kann, den die Leute an ihre Beiträge angehängt haben?

einfach darauf klicken (sie)

 

Danke

Vielen Dank für die Hilfe.

 

DLMcomp

yeoeleven:
Dies ist so neu, dass ich herausfinden wollte, wie es funktioniert, und ich kann jederzeit zur vorherigen Version zurückkehren.

Nach ein paar Stunden Handel werde ich einen Screenshot der Aktion einfügen, der den Handel zeigt, damit jeder einige der Parameter sowie eine detaillierte Zusammenfassung der Geschichte sehen kann.

Johannes

Ich habe diesen EA geschlossen. Der jüngste Anstieg von GBP/USD führte dazu, dass zusätzliche Kaufpositionen eröffnet wurden, ohne dass sie geschlossen wurden. Als ich zurückkam, fand ich offene Positionen von über $5000 in diesem Paar. Ich verstehe nicht, wann diese EA wird in Gewinn schließen es nach kleinen Verlusten geschlossen. Das ist ein gutes Ergebnis, aber ohne die Möglichkeit der Anpassung bin ich im Blindflug.

John

Dateien:
dlmcomp2.htm  33 kb
 

10 Punkte 3 dynamische Stopps

Meine Ergebnisse sind gut, seit ich gestern Abend (Sonntag) gegen 21 Uhr damit begonnen habe? Ich bin ein wenig besorgt über die negativen offenen Positionen. Ist das typisch für diesen EA? Unten sind meine Einstellungen:

extern double TakeProfit = 30;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 0;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

Ich habe auch eine Erklärung beigefügt. Beachten Sie die große Einbuchtung in der Gif-Anlage.

 

Fyi

Ich dachte auch, dass es alle interessieren könnte, dass ich den EuroX2 EA gekauft habe, der in anderen Threads auf dieser Seite diskutiert wurde. Leider oder zum Glück (je nachdem, wie man es betrachtet) habe ich den EA gekauft, bevor ich diese Beiträge gelesen habe. Offensichtlich kauft man diesen EA von einem Phantom im Internet, das nie mit einem spricht und nur gelegentlich auftaucht, um Werbung für seine/ihre EAs zu machen. Ich muss zugeben, dass ich anfangs nervös war und wahrscheinlich auch jetzt noch ein wenig. Bis jetzt läuft es ziemlich gut und es gab bisher nur wenige negative offene Positionen. Man kann nicht wirklich viele Parameter für den EuroX2 ändern und soweit ich weiß, läuft er auf der Basis von 5% der Kontogröße. Ich habe gestern Abend eine zweite 25K-Demo gestartet, als ich den "10 Point 3 Dynamic Stops" EA gestartet habe, und dann heute Morgen gegen 8:30 Uhr eine dritte Demo mit 1K hinzugefügt, um zu sehen, welche Losgrößen er verwenden würde. Ich wollte mir auch ein realistischeres Bild davon machen, was ich mit meinen begrenzten Mitteln erwarten könnte. Dies ist kein Lob für den EA und ich denke nicht, dass jemand losrennen und ihn kaufen sollte. Ich habe einige Dinge gelesen, die mich stutzig gemacht haben. Die Ergebnisse für die 25K/1K-Konten sind beigefügt.

Ich sollte auch erwähnen, dass ich diese auf 2 separaten Installationen von MetaTrader, auf dem EUR/USD-Paar nur, und eine 4H TF laufen. Die 3. Installation läuft die "10 Point 3 Dynamic Stop" EA, so kann ich sie alle getrennt zu halten.

 

Vergleich 10points 3Dynamicstoploss

mtaboneweb:
Meine Ergebnisse sind gut, seit ich gestern Abend (Sonntag) gegen 21 Uhr damit begonnen habe? Ich bin ein wenig besorgt über die negativen offenen Positionen. Ist das typisch für diesen EA? Unten sind meine Einstellungen:

extern double TakeProfit = 30;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 0;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

Ich habe auch eine Erklärung beigefügt. Beachten Sie die große Einbuchtung in der gif-Anlage.

mtaboneweb

Der einzige Unterschied zu meiner Voreinstellung besteht darin, dass mein TP bei 25 und der anfängliche Stop bei 1 liegt.

Ich habe das Ergebnis meines ersten Tages unten angehängt, das einen Gewinn von 264 $ bei offenen Positionen von -$5 zeigt.

Der Hauptunterschied ist, dass meine EA begann in die entgegengesetzte Richtung in beiden Paaren. Das ist ein Problem, warum das passiert ist, kann ich nicht lesen, die Codierung, so dass ich nur im Allgemeinen wissen, dass diese EA von MACD beeinflusst wird, aber warum es auf meinem Konto anders als Ihre betrieben ist mir ein Rätsel. Ich benutze nur 2 Paare E/U & U/C wie in früheren Beiträgen, aber das ist, wo unsere Ergebnisse sind meist anders.

Der Einbruch des Gifs ist leicht zu erklären: Der Anstieg erfolgte, als ein großer Handel geschlossen wurde, und der Einbruch war die anschließende Schließung der restlichen Geschäfte für dieses Paar.

John

Dateien:
10points6.htm  14 kb
 

Danke

Vielen Dank für die Informationen. Ich werde einige Anpassungen vornehmen und sehen, was passiert. Die GBP/USD und USD/JPY funktionieren nicht sehr gut mit diesem EA? Könnten Sie mir außerdem sagen, zu welchen Zeiten Sie den EA laufen lassen? Ich habe meinen am Sonntagabend gegen 22 Uhr gestartet und ihn bis jetzt durchlaufen lassen. Ich habe mich gefragt, ob UK offen bis NY schließen wäre eine bessere Zeit, um es laufen zu lassen, da es in der Regel mehr Aktivität, obwohl ich bemerkt habe, die GBP/USD und EUR/USD machen einige bedeutende Bewegungen in den letzten Wochen zu allen Zeiten des Tages. Ich befinde mich in der östlichen Zeitzone (Michigan). Habe ich außerdem gelesen, dass Sie Geschäfte mit Verlust/Gewinn vor Nachrichten oder besonderen Tagen/Zeiten des Monats wie Lohnverkündungen usw. schließen und das System danach wieder einschalten?

 

10Punkte 3 Dynamischer Stoploss

mtaboneweb:
Vielen Dank für die Informationen. Ich werde einige Anpassungen vornehmen und sehen, was passiert. Der GBP/USD und der USD/JPY funktionieren mit diesem EA nicht sehr gut? Können Sie mir auch sagen, zu welchen Zeiten Sie handeln? Ich habe meinen am Sonntagabend gegen 22 Uhr gestartet und ihn bis jetzt durchlaufen lassen. Ich frage mich, ob UK offen bis NY schließen wäre eine bessere Zeit, um es laufen zu lassen, da gibt es in der Regel mehr Aktivität, obwohl ich bemerkt habe, die GBP/USD und EUR/USD machen einige bedeutende Bewegungen in den letzten Wochen zu allen Zeiten des Tages. Ich befinde mich in der östlichen Zeitzone (Michigan). Habe ich außerdem gelesen, dass Sie Geschäfte mit Verlust/Gewinn vor Nachrichten oder besonderen Tagen/Zeiten des Monats wie Lohnverkündungen usw. schließen und das System danach wieder einschalten?

G/U & U/J haben sich als volatiler und damit gefährlicher für ein Live-Konto erwiesen, und ich arbeite auf dieses Ziel hin. Der sicherste Plan scheint zu sein, den EA auf E/U & U/C in beide Richtungen als Absicherung zu starten.

Ich beginne mit dem Handel zu Beginn der Metatrader-Eröffnung und lasse ihn die ganze Woche über laufen. Normalerweise schließe ich jedes Paar, wenn es am Freitag profitabel ist, mit Ausnahme der NFP, die normalerweise eine große Volatilität aufweist, und da sie am Freitag bekannt gegeben wird, bleibt nicht viel Zeit, um in die Gewinnzone zu gelangen, wenn der Handel konträr verläuft.

Bei den anderen Nachrichten besteht meiner Meinung nach eine 50 %ige Chance, dass sie in die richtige Richtung gehen, und die unvermeidlichen Ausschläge und Rücksetzer sprechen für den EA.

John

 

ein wenig mehr über mm

ich habe mit dem Autor dieser ea Kontakt aufgenommen und ihn gebeten, ein wenig mehr über die mm-Einstellung zu erzählen.

hier ist die Antwort, die ich erhalten habe...

mm bedeutet money management und wird verwendet, um die anfänglichen Lots für die

ersten Auftrag zu öffnen.

Wenn mm gleich cero ist, dann verwendet der EA den Wert des Lots-Parameters für

die erste Order.

Wenn mm gleich eins ist, wird die Größe der Lots für die erste Order auf der Grundlage

dem Kontostand berechnet.

Dieser Wert ist mit den nächsten 2 Parametern verbunden:

Risiko=12

KontoTyp=1

Wenn Sie das Risiko erhöhen, erhöht sich der Wert für die Losgröße.

Der Kontotyp gibt an, ob es sich um ein Mikro-/Mini-Konto oder ein normales Konto handelt:

AccountType=0 Normales Konto

KontoTyp=1 Mini-Konto

AccountType=2 Mikro-Lots-Konto

Mit freundlichen Grüßen

Alejandro Galindo

Ich hoffe, dass dies eine bessere Kontrolle ermöglichen wird.