HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 89

 

Die Unterstützung nimmt hier ab. Siehe unten:

https://www.mql5.com/en/forum/175290

 

Hallo HAMA H2 Traders,

hier ist fxcruiser. Ich möchte Ihnen allen nur kurz mitteilen, dass ich nach einer langen Feiertagspause ab der US-Eröffnungssitzung am Dienstag, den 16. Januar 2007, wieder online sein werde.

Ich habe erfahren, dass das Live-Chart und der Chat-Raum aufgrund eines unterirdischen Kabelschadens, der durch Straßenbauarbeiten in der Nähe unseres Serverstandorts verursacht wurde, nicht verfügbar waren. Wir gehen davon aus, dass wir am späten Montag, den 15. Januar 2007, wieder voll einsatzfähig sein werden. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.

Ich werde in den nächsten 24 Stunden auch eine separate E-Mail an die aktiven Mitglieder senden, die regelmäßig am Handelsraum teilnehmen, da sie von dieser Unterbrechung am meisten betroffen sind.

Das Abenteuer HAMA geht weiter und wir können uns alle auf einen einfacheren, besseren und profitablen Devisenhandel freuen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
The PIPe PIPer:
Die Unterstützung hier schwindet. Siehe unten:

Danke, dass du sie mir geschickt hast, mein Cousin Kuskus!

GENIESSEN!

fxcruiser

 

HAMA PAD v1

fxcruiser:
Hallo HAMA H2 Traders,

Hier ist fxcruiser. Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich nach einer langen Feiertagspause ab der US-Eröffnungssitzung am Dienstag, den 16. Januar 2007, wieder aktiv online sein werde.

.....

Das HAMA-Abenteuer geht weiter und wir können uns alle auf einen einfacheren, besseren und profitablen Devisenhandel freuen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo fxcruiser,

danke, dass Sie wiedergekommen sind.

Ich kenne diese Methode (die ursprüngliche) erst seit ein paar Tagen und hätte gerne den Indikator/die Vorlage, von dem/der im ersten Beitrag die Rede war... schließlich ist es immer besser, am Anfang zu beginnen.

Also, wie kann man das HAMA PAD v1 Material bekommen?

Nochmals vielen Dank.

ontherun

 

Viel Glück, Kumpel

ontherun:
Hallo fxcruiser,

danke, dass du zurückgekommen bist.

Ich kenne diese Methode (die ursprüngliche) erst seit ein paar Tagen und hätte gerne den Indikator/die Vorlage, der/die im ersten Beitrag erwähnt wurde... schließlich ist es immer besser, von Anfang an zu beginnen.

Also, wie kann man das HAMA PAD v1 Material bekommen?

Nochmals vielen Dank.

ontherun
 
ontherun:
Hallo fxcruiser,

danke, dass Sie zurückgekommen sind.

Ich kenne diese Methode (die ursprüngliche) erst seit ein paar Tagen und hätte gerne den Indikator/die Vorlage, der/die im ersten Beitrag erwähnt wurde... schließlich ist es immer besser, von Anfang an zu beginnen.

Also, wie kann man das HAMA PAD v1 Material bekommen?

Nochmals vielen Dank.

ontherun

Ich bin froh, zurück zu sein. Aber da ich so lange weg war, habe ich eine Menge aufzuholen (das heißt, Arbeit, Arbeit, wieder). Bitte gebt mir also die nächsten paar Tage Zeit, um so viel wie möglich auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich habe bereits einen Großteil meines Posteingangs für den Empfang von PMs(privaten Nachrichten) freigemacht. Nochmals, wenn Sie mir bereits eine PM mit Ihrer E-Mail-Adresse geschickt haben, dann sollte ich sie jetzt haben und Sie sollten eine E-Mail von mir erhalten. Wenn Sie bereits eine E-Mail erhalten haben und das Benutzerinformationsformular ausgefüllt und abgeschickt haben, sollten Sie auch eine weitere E-Mail bezüglich des HAMA PAD v.1 erhalten, sobald Ihre Daten in die Datenbank eingegeben wurden. Wenn Sie sich bereits für die H2 Traders Lounge vorregistriert haben, sollten Sie ebenfalls eine E-Mail über den nächsten Schritt erhalten.

Die Echtzeit-Live-Charts von H2 sind wieder online. Vorübergehend werden das Webinar und die H2-Konferenz-Chat-Software verwendet. Ich hoffe, dass ich den integrierten Webkonferenz-Server (der von den Mitgliedern bevorzugt wird) in den nächsten 24-48 Stunden wieder online stellen kann.

Die Mitglieder der HAMA H2 Traders Lounge werden regelmäßig über den Gruppen-Gateway über unsere Fortschritte bei der Aufholjagd und über das H2-System informiert. Ich werde morgen während der Eröffnung der US-Sitzung im Handelsraum online sein.

Bitte haben Sie in den nächsten Tagen noch etwas Geduld mit mir, während ich diese Aufgaben angehe. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Das HAMA-Abenteuer geht weiter....

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 
gtketum:
Viel Glück, Kumpel

Hey Kumpel, bevor Sie oberflächliche Kommentare wie das ... vielleicht tun Sie Ihre Forschung. EJ hat vor einer Weile einen Handels-/Chatraum für seine neuen H2-Systemindikatoren eingerichtet. Ich habe den H2 TMT-Indikator im Handelsraum verwendet und er ist auch der beste Momentum-Indikator, den ich gefunden habe.

Nur ein kleiner Ratschlag...

Es liegt an ihm, ob er ihn weiter verbreiten will...nicht an Ihnen.

 
Gramski:
Hey Kumpel, bevor du solche oberflächlichen Kommentare abgibst, solltest du vielleicht mal recherchieren. EJ hat vor einer Weile einen Handels-/Chatraum für seine neuen H2-Systemindikatoren eingerichtet. Ich habe den H2 TMT-Indikator im Handelsraum verwendet und er ist auch der beste Momentum-Indikator, den ich gefunden habe.

Nur ein kleiner Ratschlag...

Es liegt an ihm, ob er ihn weiter verbreiten will...nicht an Ihnen.

Was soll diese ganze Geheimniskrämerei um ha ma usw.? Wenn jemand das Basissystem haben möchte, warum sollte er nicht in diese Richtung gehen. Suchen Sie die Beiträge von raff1410 und Sie werden es zusammen mit mehreren anderen (besseren) finden. Fügen Sie einen EMA-Kanal hinzu - das sind 2 gleitende Durchschnitte, die jeweils auf das Hoch und das Tief schauen, versuchen Sie eine Periode von 20 und schon haben Sie es. Keine große Sache. Filtern Sie mit z.B. Ravi wie in früheren Beiträgen oder was auch immer Sie wollen und schon haben Sie das Grundgerüst. Es gibt viele Kanalsysteme, wenn man sich umschaut.

 

Ich denke, Sie haben mich falsch. wenn u Blick auf den Beitrag, den ich antwortete auf, der Kerl will Hama Pad 1 und seine mein Verständnis, dass EJ nicht diese Indikatoren mehr zu verteilen, jetzt, dass er zu H2 bewegt hat. Im in keiner Weise in Frage stellen, was EJ will mit H2 zu tun oder wie er vertreibt sein System. seine bis zu ihm.

Übrigens, ich habe den Fragebogen ausgefüllt und bin eingeladen worden, dem Handels-/Chatraum beizutreten, dem ich bald beitreten werde.

Gramski:
Hey Kumpel, bevor du solche oberflächlichen Kommentare abgibst, solltest du dich vielleicht erst einmal informieren. EJ hat vor einer Weile einen Handels-/Chatraum für seine neuen H2-Systemindikatoren eingerichtet. Ich habe den H2 TMT-Indikator im Handelsraum verwendet und er ist auch der beste Momentum-Indikator, den ich gefunden habe.

Nur ein kleiner Ratschlag...

Es liegt an ihm, ob er ihn weiter verbreiten will...nicht an Ihnen.
 
GableHouse:
Was soll diese ganze Geheimniskrämerei um ha ma usw.? Wenn jemand das Basissystem haben möchte, warum sollte er nicht in diese Richtung zeigen. Suchen Sie die Beiträge von raff1410 und Sie werden es zusammen mit einigen anderen (besseren) finden. Fügen Sie einen EMA-Kanal hinzu - das sind 2 gleitende Durchschnitte, die jeweils auf das Hoch und das Tief schauen, versuchen Sie eine Periode von 20 und schon haben Sie es. Keine große Sache. Filtern Sie mit z.B. Ravi wie in früheren Beiträgen oder was auch immer Sie wollen und schon haben Sie das Grundgerüst. Es gibt viele Kanal-Systeme um, wenn Sie suchen.

GableHouse,

Es gibt überhaupt kein Geheimnis. Alle Informationen wurden in Post #1 offengelegt und ein Link zum Heiken Ashi Mod wurde irgendwo in diesem Thread gepostet. Alles, was ich getan habe, war "kreative Ideen aus dem Nichts" setzen. HAMA war ein Indikator. Ich kam nur mit dem vorgeschlagenen Handel appraoch für sie, wie es war keine in der Existenz hier vor diesem Thread. Von hier aus haben andere ihn aufgegriffen, ihn mit anderen Handelssystemen verwendet, ihr eigenes manuelles Handelssystem entwickelt und/oder einen EA erstellt.

Ich habe mich für den E-Mail-Versand entschieden, weil ich eine Gruppe von gleichgesinnten HAMA-Tradern aufbauen möchte, was mir auch gelungen ist. Die Mitglieder unserer Traders Lounge lernen im Live-Audio/Chat-Austausch in Echtzeit voneinander, wie man ein erfahrener und erfolgreicher Trader wird. Täglich erreichen unsere HAMA H2-Trader ihr Pips-Ziel. Wir haben viele weitere Pläne, um die Gruppe zu verbessern.

Vielleicht ein Geheimnis, aber keineswegs ein Geheimnis. Nur ein Scherz. Ich schätze Ihr Posting.

VIEL SPASS!

fxcruiser