HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 169

 
strategy100:
Hallo Gramski, ich frage mich, ob der MTF QQE ein öffentlicher Indikator ist, oder ob er Teil der HAMA-Indizes ist? Wenn er öffentlich ist, könnten Sie ihn hier teilen? danke Dan.

Nicht Teil von Hama indy's...nur etwas, das ich entwickle. Das von Creztor gepostete ist in Ordnung. Homestudy hat mir das gleiche von FF geschickt. Ich empfehle, die Glättung zu erhöhen.

 
 

Hier sind ein paar STOs in der frühen asiatischen Sitzung heute eröffnet. Auf diesen Charts können Sie die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten erkennen. Ich nahm +60 Pips kombinierten Gewinn auf kurze Trades auf diese 2 Paare genommen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Gute Arbeit, Kumpel!

 

Schöner Handel heute Morgen

Ein weiterer schöner Handel heute Morgen für 61 Pips. Alles passte gut zusammen, die Bänder drückten schön eng, der TMT brach nach unten und die MTF-Trendstufen hatten sich nach unten gekreuzt

https://c.mql5.com/forextsd/forum/32/gj_10_9_07.gif

Dateien:
gj_10_9_07.gif  18 kb
 

Warum Zcrest Zbest ist!

Leute, hier sind ein paar Screenshots, die zeigen, warum Zcrest muss der einfachste Weg, um Pips in Forex zu machen sein. Diese Screenshots sind nur ein Bruchteil der Pips, die ich heute gemacht habe. Insgesamt 220 Pips!! Auf diesen 2 Charts stellen die grünen vertikalen Linien den Einstieg dar und die roten Linien sind die Ausstiege.

Ach ja, übrigens, dieses System ist so einfach zu bedienen, dass ich diese Trades aus dem Führerhaus meines Lastwagens während der Fahrt mit 70 MPH gemacht habe. Das zeigt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Dateien:
charts2.gif  22 kb
trades.gif  24 kb
 

Was sind die Regeln für Ihre Eingaben?

mr4x:
Leute, hier sind ein paar Screenshots, die zeigen, warum Zcrest der einfachste Weg ist, um Pips im Forex zu machen. Diese Screenshots sind nur ein Bruchteil der Pips, die ich heute gemacht habe. Insgesamt 220 Pips!! Auf diesen 2 Charts stellen die grünen vertikalen Linien den Einstieg und die roten Linien den Ausstieg dar. Übrigens ist dieses System so einfach zu bedienen, dass ich diese Trades aus dem Führerhaus meines Lastwagens während der Fahrt mit 70 MPH gemacht habe. Das zeigt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Ohne die Definition der Regeln für die Einträge sind die Bildschirme nutzlos. Bitte lassen Sie zuerst die Einträge Regeln für Ihre Trades zu erklären, sonst sieht es wie ein Werbetrick für einen Freund von Ihnen, wenn nicht der Anbieter selbst

 

TKSPKA Sie sind absolut richtig. Ich werbe für einen Freund, der Freund wäre fxcruiser, der unzählige Tage und Nächte damit verbracht hat, dieses System zu formulieren, und ich spreche ihm meinen größten Dank dafür aus. Allerdings werbe ich nicht für etwas, das zum Verkauf steht. Meiner Meinung nach kann man Freiheit nicht kaufen, und Freiheit ist das, was ich mit dem Zcrest habe. Ich lade Sie und alle anderen, die an dieser Freiheit teilhaben möchten, ein, sich per E-Mail an fxcruiser zu wenden und sich für unsere Traders Lounge zu bewerben.

Die Regeln für die Teilnahme sind dieselben wie seit fxcruiser zum ersten Mal Screenshots von der ZCrest veröffentlicht hat. Bitte lesen Sie diese in den vorherigen Beiträgen nach. Die Stochs, die Sie auf dem Bildschirm sehen, sind nicht Teil des ZCrest-Systems, sondern das, was ich zur Bestätigung verwende. Vielen Dank an Homestudy für diese Juwelen!

 

Wo sind die Regeln?

mr4x:
TKSPKA Sie haben absolut Recht. Ich werbe für einen Freund, dieser Freund wäre fxcruiser, der unzählige Tage und Nächte damit verbracht hat, dieses System zu formulieren, und ich spreche ihm meinen größten Dank dafür aus. Allerdings werbe ich nicht für etwas, das zum Verkauf steht. Meiner Meinung nach kann man Freiheit nicht kaufen, und Freiheit ist das, was ich mit dem Zcrest habe. Ich lade Sie und alle anderen, die an dieser Freiheit teilhaben möchten, ein, sich per E-Mail an fxcruiser zu wenden und sich für die Traders Lounge anzumelden. Die Regeln für Einträge sind dieselben, wie sie es waren, seit fxcruiser zum ersten Mal Screenshots der ZCrest gepostet hat. Bitte lesen Sie diese in den vorherigen Beiträgen nach. Die Stochs, die Sie auf dem Bildschirm sehen, sind nicht Teil des ZCrest-Systems, sondern das, was ich zur Bestätigung verwende. Vielen Dank an Homestudy für diese Juwelen!

mr4x,

danke für die Antwort, aber

1) wo sind die regeln? ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden.

2) gibt es eine möglichkeit, die hier im thread beworbenen trades zu verifizieren?

solange fxcruiser oder ein anderer anbieter keine längerfristige verifizierung anbietet, sind die hier präsentierten bildschirme nutzlos und vermutlich nur werblich und nicht mehr als das. ich bin für jeden vorschlag dankbar, den service verifizierbar zu machen.

Grüße

 
tsdpka:
mr4x,

danke für die Antwort, aber

1) Wo sind die Regeln? Ich habe danach gesucht, aber sie nicht gefunden.

2) gibt es eine möglichkeit, diese handel hier im thread zu verifizieren?

solange fxcruiser oder ein anderer anbieter keine längerfristige verifizierung anbietet, sind die hier präsentierten bildschirme nutzlos und vermutlich nur werbezwecke und nicht mehr als das. jegliche vorschläge, den service zu verifizieren, sind willkommen.

mit freundlichen Grüßen

tsdpka,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Beobachtungen. Wenn Sie diesen Thread durchgelesen haben, werden Sie feststellen, dass ich bei mehreren Gelegenheiten Handelsrichtlinien veröffentlicht habe. Ja, nicht unbedingt und speziell die Art von Regeln, die Sie erwarten. Handelsregeln und Nuancen, wie die Indikatoren in unseren Methoden verwendet werden, werden in unserem Handelsraum diskutiert. Wenn Sie jedoch viele der Charts und Illustrationen, die ich gepostet habe, lesen und verstehen, können Sie sich eine sehr gute Vorstellung davon machen, wie diese Trades zustande gekommen sind, ob mit oder ohne Regeln. Sie haben vielleicht auch irgendwo in diesem Thread gelesen, dass wir in unserer Gruppe die Freiheit haben, zu denken und Handelsideen auszutauschen. Daher verwendet vielleicht nicht jeder die gleichen bestätigenden Indikatoren, was in den Beiträgen einiger unserer Mitglieder hier deutlich wird. Daher sind die Regeln möglicherweise nicht für alle gleich.

Darüber hinaus habe ich in diesem Thread auch eine Reihe von historischen Daten und Echtzeit-Trades auf Demo- und Live-Konten gepostet [keine tabellarischen Zahlen]. Meine Chart-Postings mit Kommentaren dienen der Aufklärung und Veranschaulichung und fördern gleichzeitig verantwortungsvolle Handelspraktiken. Wenn Sie aus Ihrer Aussage "Förderung" schließen, dass hier ein kommerzielles Vorhaben vorliegt, so steht hier nichts zum Verkauf.

Nochmals meine Wertschätzung für Ihr Anliegen und Ihre Beiträge.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser