HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 143

 
 

iGoR, El cid, F F L,

SIE ALLE stimmen dem Compounding zu und glauben daran wie ich; wir setzen es einfach auf unsere eigene Art und Weise um. Es scheint mir, dass Ihre Differenzen oder Meinungsverschiedenheiten einfach eine Frage der Semantik, der Terminologie, der Wortwahl oder wie immer Sie es nennen wollen, sind. Nichtsdestotrotz stimme ich mit homestudy überein, und ich empfehle DRINGEND, dass, wenn jemand von Ihnen die Diskussion über Compounding fortsetzen möchte, dies irgendwo anders in einem neuen Thema zu tun, da es ein wichtiges Thema ist.

homestudy:
Igor, El cid, FFL, es scheint kein Ende der Argumente und Gegenargumente zu diesem Thema zu geben. Obwohl es ein wichtiges Thema ist, bezieht sich nichts davon auf den Handel mit dem Hama Pad System. Wenn es nicht schon einen eigenen Tread (außer diesem) für diese Diskussion gibt, sollte einer erstellt werden. Hinweis Hinweis Hinweis Hinweis
 

Mitgliedschaft ausstehend

FXCruiser - meine Mitgliedschaft steht schon seit langem aus. Bitte schicken Sie mir die Formulare für die Mitgliedschaft. Ich danke Ihnen.

 

Wir brauchen ein neues Thema

Igor, El cid, FFL,

Es scheint kein Ende der Argumente und Gegenargumente zu diesem Thema zu geben. Obwohl es sich um ein wichtiges Thema handelt, bezieht sich nichts davon auf den Handel mit dem Hama Pad System. Wenn es nicht bereits einen Thread (außer diesem) für diese Diskussion gibt, sollte einer erstellt werden. Hinweis Hinweis Hinweis Hinweis

 
amerifx:
Wow. Jemand musste es tun und du hast es getan. Ich mag dich, Mann.

......

fxcruiser:
iGoR, El cid, F F L, ......Ich stimme mit homestudy überein, und ich empfehle dringend, dass, wenn einer von Ihnen möchte die Diskussion über Compounding zu tun, es irgendwo anders in einem neuen Thread Thema, wie es ist ein wichtiges Thema.

FXC,

Ich habe versprochen, dass ich nicht mehr auf iGoRs Post antworten würde. Ich bin fertig mit der ganzen Sache. Ich konnte einfach nicht still dasitzen und ihn so weitermachen lassen, zumindest nicht mir gegenüber. Ich kann Negativität nicht ausstehen.

Zurück zu trading.........

Frieden,

F.F.L.

 
kalahariduin:
Nochmals hallo Fxcruiser,

Ich habe gestern die nachstehende Nachricht gepostet. Könnten Sie sich bitte darum kümmern und mir mitteilen, wann ich das Paket erhalten kann? Ich bin sehr daran interessiert, anzufangen.

Vielen Dank

kalahariduin

Hallo Fxcruiser,

Es tut mir leid, dass ich störe. Ich war eine Woche lang verreist und kann jetzt zum ersten Mal meine Mails abrufen. Bis heute habe ich weder die H1 noch die H2 erhalten.

Könnten Sie diese bitte an mich weiterleiten?

Mit freundlichen Grüßen

kalahariduin

PS. Ich habe mich lange vor dem 7. Juli angemeldet.

Hallo! Sie haben sich am 25.6.07 angemeldet und eine E-Mail wurde bereits vor einiger Zeit an Sie gesendet. Sie wurde als BCC verschickt und könnte daher in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bitte suchen Sie nach ihr und sie sollte irgendwo in Ihrem Posteingang sein.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Gramski:
Äh, ja, ich bin....könnte unseren ersten Hedge-Fonds gründen! Aber ich liebe Ihren Humor und Ihre Offenheit. ... Ja, ich brenne an beiden Enden, um die kreative Kerze am Leben zu erhalten...

Ja! Ich habe einige Gedanken zum Hedge (hog) Fund! Tatsächlich habe ich gerade einige Materialien von Tom über die kanadische Grenze bekommen, die uns helfen könnten, so etwas auf die Beine zu stellen. Aber lassen Sie mich dieses andere Projekt mit höchster Priorität abschließen, und ich werde Zeit finden, um an dieser Idee zu arbeiten (auch aus dem Nichts...)

Danke! Du kennst mich, ich trage immer ENJOY in meiner Unterschrift. Es freut mich, dass Sie meinen Humor mögen und die Offenheit eingebaut ist. Im Ernst, ich würde gerne einmal nach Neuseeland reisen.

Übrigens, mailen Sie mir Ihre Ideen zu dem Scalper EA, den Sie auf der anderen Seite erwähnt haben. Ich werde gerne mit Ihnen daran arbeiten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Die Macht des H 2 Z auf Aktien.

Hallo connecting4less und lepiricus,

Hier ist der Apple Computer Chart, auf den ich mich letzten Freitag in Beitrag 1389 bezogen habe. Diese hochwahrscheinlichen Handels-Setups wurden genutzt, um LONG-Positionen und ein paar OPTION CALL-Trades zu platzieren. AAPL hat ein neues 52-Wochen-Hoch erreicht und es wird erwartet, dass sich die Aufwärtsbewegung fortsetzt, um die 140,00-Marke zu erreichen. Laut dem Link, den mir forex_for_life geschickt hat, wird Apple ein billigeres IPhone auf den Markt bringen, was den Preis auf ein viel höheres Niveau treiben wird.

Auf dem unteren Schnappschuss ist jedoch zu lesen, dass Hardhead, ein Mitglied unserer Expat-Investing-Gruppe, erwägt, seine APPL-Aktien gegen eine andere Apple-Aktie zu tauschen. .

ND, wenn das 2. Bild ein Verstoß gegen das Forum ist, können Sie es gerne entfernen. TY.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
apple_chart.jpg  104 kb
apple.jpg  44 kb
 

Hallo FXC,

haben Sie sich meine Mitgliedschaft angesehen, wie ich schon sagte, habe ich alle Formulare ausgefüllt und H1 erhalten, aber sie sind abgelaufen, und meine Mitgliedschaft ist immer noch für H2 Lounge ausstehend und ich habe die Indikatoren nicht,

Können Sie mich bitte auf den neuesten Stand bringen?

Danke

 

H1 und H2 und Zugang zu Google Groups

Hallo Fxcruiser,

ich habe Ihre Antwort auf meine obige Nachricht gesehen. Ich habe meine E-Mails und Spam-Ordner und alles andere überprüft, aber ich kann Ihre Nachricht nicht finden. Es ist sehr gut möglich, dass sie von meinem übereifrigen Spam-Filter gelöscht wurde. Wären Sie bitte so freundlich, sie mir noch einmal zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen

kalahariduin