HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 113

 
giaki75:
Hallo, wie bekommt man diesen EA? thnx

Keine EA gibt, nur 1100+ Beiträge zu lesen und zu lernen, diesen Handel Ansatz.

FerruFx

 

Hier ist mein Handel für heute ... +59pips

Nicht so schlecht ... aber gestern große Bewegung und ich war nicht vor meinem PC, wenn passieren.

Wünschen Sie einige gute Pips mit H2

FerruFx

 
ssotiro:
Hallo Altos,

H2 ist für jeden Zeitrahmen geeignet. Was ich tue, ist ein oder zwei Charts mit H2 auf 1H und 4H Zeitrahmen, um mir den Trend zu geben. Sobald dies klar ist, suche ich nur für Einträge in diese Richtung auf dem 5M TF. Das gibt mir ein besseres Gefühl.

Viel Spaß beim Handeln.

Auch ich habe festgestellt, dass das Daytrading in Richtung des Tagestrends ein sehr profitabler und solider Ansatz für den Handel ist. Ich werfe einen Blick auf die Tageskerze, um zu sehen, ob sie bullish oder bearish ist, und von dort aus beginne ich zu bohren. Und ich stimme mit Ihnen überein, ssotiro. Sie können definitiv nur die 4hr und 1hr verwenden. TF's für den Haupttrend. Ich hatte nicht wirklich etwas Tiefgründiges zu sagen. Ich wollte nur die Unterstützung eines HAMA-Kollegen zeigen.

Frieden,

F.F.L.

 
FerruFx:
Hier ist mein Handel für heute ... +59pips

Nicht so schlecht ... aber gestern große Bewegung und ich war nicht vor meinem PC, wenn passieren.

Wünschen Sie einige gute Pips mit H2

FerruFx

Gut, Kumpel.

Mach dir keine Sorgen. Du und ich wissen, dass noch viel mehr kommen wird. Dann werden wir .

P.S..

Wie zum Teufel bekommst du deinen RaviFX indy so angezeigt. Meiner sieht aus wie ein MACD-Histogramm-Balken. Vielen Dank im Voraus.

 

Danke für die freundlichen Worte, Kollege HAMA.

Ist das der RAVI, den Sie suchen? Ich bin mir allerdings nicht sicher, was die richtigen Einstellungen sind.

Dateien:
 
ssotiro:
Danke für die freundlichen Worte, liebe HAMA-Kollegen. Ist das der RAVI, den Sie suchen? Ich bin mir allerdings nicht sicher, was die richtigen Einstellungen sind.

Ja, das ist es, meine HAMA-Brüder. Ich weiß das sehr zu schätzen. Die Märkte werden sich zu euren Gunsten entwickeln. lol

 

Ich werde das Ritual beginnen. Ich werde jetzt die Lampe opfern.

Ich bin froh, dass ich helfen konnte.

 

Ein weiterer Blick auf den Squeeze and Release - Die Illustration ist selbsterklärend, hoffe ich.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
ssotiro:
Ich werde mit dem Ritual beginnen. Ich werde jetzt die Lampe opfern. Ich bin froh, dass ich helfen konnte.

ROTFFL!!!

Vorsichtig. Damit die Neinsager uns nicht als Okkultisten abstempeln.

 
droesparky:
Verdammt, EJ, mach es fertig und zeig es uns!

Die Karte sieht gut aus, ich nehme an, dass sie nicht übermalt ist.

Bringen Sie auf dem Bullseye !!!!!!!

droesparky,

Ich hatte die Maler schon einmal gefeuert. Aber sie haben um ihren Job gebettelt. Erinnern Sie sich, dass vor einigen Jahren das BullsEye, damals ATP = Anticipated Turning Point genannt, weiß gefärbt war. Raten Sie mal, was, die Maler haben sich wieder an die Arbeit gemacht und es jetzt in wunderschönem GOLD neu gestrichen. Jetzt bin ich versucht, es in "GoldenEye" umzubenennen und James Bond in seinem Z3 Roadster vorfahren zu lassen, um die Premiere von " GoldenEye" zu feiern. Was haltet ihr davon?

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Dwain, du wirst mehr erfahren, wenn du ihn live und in Aktion auf der nächsten Großbildleinwand mit 5.1 Digital Surround Sound siehst. Ja, es verfügt über Alarm- und SMS-Funktionen. Jedes Mal, wenn es sich neu malt, wird es dich anschreien. LOL! nur ein Scherz....