HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 94

 

abonnieren

fxcruiser:
zed2002, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail bezüglich der Traders Lounge geschickt. Vielen Dank für Ihr Interesse.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich habe es verstanden.

Danke!

 

An fxcruiser

Hallo, User Info ist gerade angekommen und wurde sofort zurückgeschickt. Bitte keine Antwort auf meinen vorherigen Beitrag. Die Erklärungen habe ich der E-Mail entnommen. Vielen Dank dafür.

 

Ein blutiger Roter Dienstag USA!

Die beigefügten Screenshots zeigen das Ereignis dieses Dienstags während der US-Sitzung. Ich habe andere Indikatoren hinzugefügt [die nicht im H2-System verwendet werden], um die Farbe dieses ROTEN DIENSTAGS noch deutlicher zu machen. H2 war in Aktion, live und in Farbe, und hat so viele Ticks, Pips und Punkte eingefangen. Die Charts wurden in Forex und in Emini Futures gehandelt.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo fxcruiser.

Ich sehe, Sie haben eine MT4-Plattform mit den Emini-Futures.

Kannst du (oder jemand anderes) mir die URL mitteilen, wo ich sie bitte herunterladen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Arktis4x

 
Arctic4x:
Hallo fxcruiser.

Ich sehe, Sie haben eine MT4-Plattform mit den Emini-Futures.

Können Sie (oder jemand) teilen die url, wo ich es bitte herunterladen können.

Vielen Dank im Voraus.

Arktis4x

http://www.metaquotes.net/files/whc/whc4setup.exe

 
 
Arctic4x:
Hallo fxcruiser.

Ich sehe, Sie haben eine MT4-Plattform mit den Emini-Futures.

Können Sie (oder jemand) teilen die url, wo ich es bitte herunterladen können.

Vielen Dank im Voraus.

Arktis4x

Arctic4x,

Für Demozwecke können Sie North Finance verwenden. Ich sollte in Kürze ein weiteres Unternehmen gründen, das die meisten Emini-Futures-Kontrakte mit Daten von Globex und/oder CBOT und Devisen-Futures anbieten wird. Ich denke auch darüber nach, ein Lernzentrum für Emini-Futures zu eröffnen. Bleiben Sie also in Kontakt und auf dem Laufenden.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Danke das für die Links.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Wow, Sie denken über die Einstellung eines Emini Sache. das wird großartig sein. Ich habe den Handel der Eminis für eine Weile und wird wirklich gerne MT4 für sie mit Ihren Vorlagen zu verwenden. danke für all die Arbeit und bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn der Ball ins Rollen kommt.

fxcruiser:
Arctic4x,

Für Demozwecke können Sie North Finance verwenden. Ich sollte in Kürze ein weiteres Unternehmen gründen, das die meisten Emini-Futures-Kontrakte mit Datenfeed von Globex und/oder CBOT sowie Währungsfutures anbieten wird. Ich denke auch darüber nach, ein Emini-Futures-Lernzentrum einzurichten. Bleiben Sie also in Kontakt und auf dem Laufenden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser
 

Pfund atmet Leben. TMT-1 in Aktion Mi...

Dateien: