HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 85

 

Hallo,

Ist diese Software noch frei verfügbar?

Ich habe gestern eine PM an den Autor geschickt, aber heute, als ich die Website in seiner Signatur besuchte, stand dort, dass die Hama Group geschlossen ist und man sich auf die Warteliste setzen lassen kann. Was hat das zu bedeuten?

Danke

 
i m gr8:
Hallo,

Ist diese Software noch kostenlos erhältlich?

Ich habe gestern eine PM an den Autor geschickt, aber heute, als ich die Website in seiner Signatur besuchte, stand dort, dass die Hama Group geschlossen ist und man sich auf die Warteliste setzen lassen kann. Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank

An ALLE, die das HAMA PAD v.1 kürzlich angefordert haben:

Bitte nehmen Sie meine persönliche Entschuldigung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, an. Leider habe ich in den letzten Tagen viel Zeit damit verbracht, auf einige der hier geposteten Fragen bezüglich der Verwendung des HAMA PAD v.1 als Handelsvorschlag zu antworten.

Jedenfalls habe ich bereits eine E-Mail an Sie ALLE geschickt. Bitte lesen Sie den DISKLOSIONSHINWEIS in dieser E-Mail. Wenn Sie danach immer noch das Gefühl haben, dass Sie das HAMA PAD v.1 erhalten möchten, antworten Sie bitte entsprechend auf meine E-Mail.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

fxcruiser,

Ich habe immer noch keine E-Mail von Ihnen bezüglich HAMA PAD Version 1 erhalten. Egal, was man vorher geglaubt hat, HAMA PAD Version 1 funktioniert bei mir im Live-Handel. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, was die nicht abgelaufene Version betrifft.

 

Et p h...

Beitrag lesen 838

 
jokazz:
Et p h... Beitrag 838 lesen

Er spricht von Hama Pad 2, aber ich spreche von Hama Pad Version 1. Meine Version 1 ist schon vor Wochen abgelaufen - ich warte immer noch auf die nicht abgelaufene Version von fxcrusier.

 
The PIPe PIPer:
Aus meinen eigenen Erfahrungen mit der MT4-Plattform,

FXDD ist am stabilsten.

Neuimex auch gut, verbraucht aber mehr Input/Output-Bandbreite

NorthFinance, ok, seltene gelegentliche automatische Neuanmeldungen

MigFX, etwas besser als NF, aber Demo muss alle 30 Tage erneuert werden.

Ich bin sicher, dass jeder andere unterschiedliche Meinungen über seine Erfahrungen hat. Fühlen Sie sich frei zu teilen.

Danke für den Austausch. Das Einfrieren oder Aufhängen der Echtzeit-Live-Charts, über das Sie neulich berichtet haben, muss durch die MT4-Plattform verursacht worden sein. Ich habe PFGfx verwendet, als diese Vorfälle auftraten. Seit ich vor zwei Tagen auf die North Finance Plattform umgestiegen bin, habe ich keine Berichte über ähnliche Vorfälle erhalten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Et

Das hast du richtig übersehen...

 

War es ein weiterer Guter-Trend-Freitag?

Ich fühlte mich heute Morgen (Freitag PST) ein wenig besser und ich schaffte es, die GBP/USD-Charts vor und nach der Veröffentlichung der Nachrichten zu überprüfen. Mit Hilfe einiger mittlerer und fortgeschrittener Handelstechniken auf HAMA H2 konnte ich einige Trades auf Live-Konten platzieren und schloss mit einem Nettogewinn von 277 Pips, mit ein paar Verlusten bei -12 und -15. Ich habe noch zwei offene Trades mit einem Gesamt-PL von +314. Ja, ich weiß, es ist nur einer dieser glücklichen Trendtage, die ab und zu stattfinden und die ich zufällig erwischt habe. Aber was ist mit den schwankenden und schwankenden Marktbedingungen heute? Das Gleiche wie an jedem anderen Tag, kein Handel von mir.

Ich war in den letzten Tagen wegen einer leichten Erkrankung nicht im Handelsraum, aber nach dem Lesen des Text-Chat-Protokolls schienen mehrere Teilnehmer mit einigen positiven Pips herauszukommen. Hier sind einige gepostet: Trader Leon +20, +50; Brandon +51; Genesis +20, +15; Aris +100; Greg +16; William +10; unter anderem. Es gab noch weitere Trades, die nicht veröffentlicht wurden.

Wie wir ALLE bereits wissen, werden keine zwei oder mehr Händler, die dieselben Indikatoren/Systeme verwenden, die gleichen Ergebnisse erzielen. Die im Trade Room aufgerufenen und durchgeführten Trades basierten auf HAMA v.1 mit Ein- und Ausstiegen, die sich an den H2-Echtzeit-Live-Charts im Webinar nur für GBP/USD orientierten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

HAMA - Jenseits von Systemen und Indikatoren

REGELN EINES WALL STREET MEISTERS

"Ich fühle mich an Vic Sperandeos hervorragendes Buch Methods of a Wall Street Master erinnert.

Wall Street Master, in dem er detailliert über einige der subjektiven

Erfolgsfaktoren, die man in diesem Geschäft braucht. Leider können wir nicht

Leider können wir nicht alle seine Weisheiten aufzählen, also werden wir die für uns wichtigsten Ideen erläutern...

http://investing-software.com/commentary/articles.html?next=3507

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

fxcruiser,

Ich fand den Handelsraum neulich eine sehr gute Erfahrung, und ich hoffe, dass ich Sie dort irgendwann einmal treffen werde. Ich werde es von nun an zu einem normalen Bestandteil meines Tages machen...zumindest für eine lange Zeit. Für mich dient es zwei Zwecken:

1) Handel ist oft ein einsames Unterfangen, und die Kommunikation mit anderen war sehr willkommen, und

2) ich glaube fest daran, dass ich diesen Handelsstil erlernen kann, aber ich muss in der Nähe von anderen Händlern sein, die damit bereits erfolgreich sind, damit ich meine Lernkurve beschleunigen kann.

Ungeachtet dessen, was einige offensichtlich gesagt haben, waren die 10 Dollar gut angelegt. Ich hoffe, dass sich der Handelsraum vielleicht zu einem Ort entwickelt, an dem eine Art Gruppen-Lernprozess und Peer-Mentoring stattfindet... Bitte machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht entmutigen. Jeder, der diesen Thread liest, ist ein großer Junge/Mädchen und kann und sollte sich seine eigene Meinung bilden. Wenn sie das nicht können, sollten sie nicht am Handel teilnehmen, Punkt.

Brandon W.