HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 7

 
Ant:
Hallo

Die Punkte sehen interessant aus, aber ich kann eine Bar acht von der linken Seite des Diagramms sehen Sie haben, wo es nicht funktioniert ... Blauer Balken lang... aber das könnte auch als Timing-Sache herausgefiltert werden (falsche Zeit des Tages zu handeln?)

In der Mitte des Charts, nach dem Spike Down, funktionierten die Punkte sehr gut, um zu zeigen, dass man nicht auf den langen Spike Up und den blauen Balken außerhalb des Kanals einsteigen sollte.

Wenn der Preis Trends tho ist es eine große Bestätigung Werkzeug.

Vielen Dank für den Austausch.

Prost

Ameise

Ant, ausgezeichnete Beobachtung. Sie haben ein gutes Auge direkt auf den Punkt. Ja, HAMA Mo Dots muss noch etwas optimiert werden, und dann können wir wieder nicht mit einer perfekten Lösung für die Headfake-Moves kommen. Ansonsten, WOW, das wird ein "heiliges G", auf keinen Fall. Sie haben auch Recht, wenn es um das Timing geht, das berücksichtigt werden muss.

Wenn Sie diese LONG Handel genommen hatte, würden Sie mit einem potenziellen 5 oder mehr Pips getroffen worden sein. Oder Sie hätten den Handel viel früher schließen können, wenn Sie sehen, dass sich die Punkte zu umarmen beginnen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Weiter so und immer her damit.

Viel Spaß!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Ant, ausgezeichnete Beobachtung. Sie haben ein gutes Auge für den Punkt. Ja, HAMA Mo Dots muss noch etwas optimiert werden, und auch dann werden wir vielleicht keine perfekte Lösung für die Headfake-Moves finden. Ansonsten, WOW, das wird ein "heiliges G", auf keinen Fall. Du hast auch Recht, was das Timing angeht.

Wenn Sie diesen LONG-Handel eingegangen wären, hätten Sie möglicherweise 5 oder mehr Pips verloren. Oder Sie hätten den Handel viel früher schließen können, wenn Sie sehen, dass sich die Punkte zu umarmen beginnen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Weiter so und immer her damit.

Viel Spaß!

fxcruiser

Der Tag, an dem wir die perfekte Lösung finden, wird ein trauriger Tag sein...keine Herausforderungen mehr.

Wie wir alle wissen, werden wir nie eine 100%ige Trefferquote erreichen, aber je näher wir ihr kommen und je konsistenter die Methode .... ist, desto besser für unser MM. Dieser Indikator gibt ein schönes klares Zeichen und ich denke, er ist künftige Anstrengungen wert.

Prost

Ameise

 
Ant:
Der Tag, an dem wir die perfekte Lösung gefunden haben, wird ein trauriger Tag sein... keine Herausforderungen mehr. Ameise

LOL,

Ich würde nicht wirklich traurig sein. Ich bin mehr daran interessiert, Geld zu verdienen, und es ist mir egal, wie langweilig oder traurig es wirklich ist.

LOL

 

Hama

Hallo fxcruiser

Tausend Dank für deine E-Mail - ich hoffe, wir machen alle eine Million.

nesalc

 

Hallo fxcruiser

Welche TF schlagen Sie vor? Danke

 
radicalmoses:
LOL,

Ich würde nicht wirklich traurig sein. Ich bin mehr daran interessiert, Geld zu verdienen, und es ist mir egal, wie langweilig oder traurig es wirklich ist.

LOL

radicalmoses, ich glaube nicht, dass Geldverdienen dich so langweilig oder traurig macht. wenn doch, lass es mich wissen und ich zeige dir einen Weg, wie du es umgehen kannst. LOL!

 
de04:
Hallo fxcruiser Welche TF schlagen Sie vor? Danke

Ich persönlich verwende M15, aber auch M30 oder H1 sind geeignet. Was auch immer Ihnen am besten passt. Das ist die Schönheit, Einfachheit und Flexibilität von HAMA PAD.

 
nesalc:
Hallo fxcruiser

Tausend Dank für Ihre E-Mail - ich hoffe, wir machen alle eine Million.

nesalc

Gern geschehen, nesalc. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mir mit zwei- oder dreitausend pro Monat einen ganz schönen Lebensstil leisten. Aber alles, was darüber hinausgeht, und mit einer Million könnte ich sicher viel mit so vielen Menschen in Not teilen. Ja, jetzt kommt die HAMA-Stiftung.

Viel Spaß damit,

fxcruiser

 

Ich warte immer noch auf das beste System ....

 
fxcruiser:
Ich teste zur Zeit diesen modifizierten Indikator mit dem Namen HAMA Mo Dots, um möglicherweise die Probleme mit Whipsaw, Range, Chop, etc. zu lösen. Dieser Indikator ist nur für die Vorschau gedacht und wird im Moment noch nicht veröffentlicht. Übrigens, der spezielle LONG-Handel in der beigefügten Illustration erweist sich als profitabel, jetzt +20 Pips EUR/USD.

Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie mir Ihre Kommentare. Vielen Dank!

fxcruiser

fxcruiser

Lieber fxcruiser

es ist sehr aufregend, was Sie da machen

bitte machen Sie weiter so

Ich schaue immer wieder nach deinen Beiträgen

Vielen Dank für den Austausch