HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 3

 
 

Hallo!

Nun, ich denke, die modifizierte Version ist noch sauberer als die ältere Version. Ich plane, es auf 30min Charts zu verwenden und nur für 20pips/Tag zu gehen und vielleicht 2-3 Paare zu handeln. Mal sehen, wie es läuft.

FXC,

Ich muss zugeben, dass es gut war, über den Tellerrand hinauszuschauen. dieser Filter der Bänder ist gut durchdacht. nichts ist perfekt und Trendtrades leiden unter Seitwärtsbewegungen. Das ist eine traurige und hässliche Wahrheit.

Ich denke, es wird ein großes Interesse geben.

Mit der HA-Mod-Version wissen Sie auf einen Blick, auf welcher Seite Sie stehen müssen, entweder auf der Long- oder der Short-Seite. So ist man nicht mehr so verwirrt, wenn man versucht zu erkennen, wann der Trend begonnen und wann er sich umgekehrt hat.

Ich habe irgendwo gelesen, dass HA von einigen japanischen Händlern verwendet wurde, die mit dem HA-Chart ein Vermögen gemacht haben.

Zuerst gab es das Balkendiagramm, dann kam der Candlestick. Dann kamen HA und Renko-Chart. Schließlich kam der HA-mod.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

 
 
radicalmoses:
Hallo, ich denke, die modifizierte Version ist sogar noch sauberer als die ältere Version. Ich plane, es auf 30min Charts zu verwenden und nur für 20pips/Tag zu gehen und vielleicht 2-3 Paare zu handeln. Mal sehen, wie es läuft.

Sicher ist. Die modifizierte Version HAMA gibt uns ein viel saubereres PAD. Ich mag Ihre Denkweise, M30, 20pips/Tag, 2-3 Paare. Die HAMA kann ich sagen, von M15 bis D1 angewendet werden. Ich persönlich bevorzuge M15 oder M30, 2-3 Lots mit Läufer, Ausstieg bei bestimmten Pips und wenn der Trend stark genug ist, kann der Läufer es auf die höhere TF für längerfristigen Handel nehmen.

FXC,

Ich muss zugeben, dass es gut war, über den Tellerrand hinauszuschauen, denn dieser Filter der Bänder ist gut durchdacht, nichts ist perfekt und Trendtrades leiden unter Seitwärtsbewegungen. Das ist eine traurige und hässliche Wahrheit.

Ich denke, es wird ein großes Interesse geben.

Eine Zeit lang habe ich mich mit dem Devisenhandel beschäftigt und nach einer sauberen, einfachen Methode gesucht, um den Chart zu betrachten und Handelsentscheidungen zu treffen. Ich habe Chartmuster mit so vielen bestätigenden Indikatoren gesehen, dass es mich verwirrte. Stellen Sie sich vor, ich habe das Gleiche getan, allerdings ohne große Verbesserung der Ergebnisse. Dann kamen HA und "mein berüchtigter" F89-Indikator ins Spiel und ich wurde ein begeisterter Trendfolger.

Wie Sie schon sagten, machen die Bänder potenzielle Handelseinstiege sehr gut sichtbar. Wenn Sie den HAMA beobachten, werden Sie die NTZ oder No-Trade-Zonen erkennen, die Sie davon abhalten, die Seitwärtsbewegung zu handeln, es sei denn, Sie skalieren für 3-8 Pips. Wir werden bald etwas anderes in das PAD einfügen, das uns ein frühes Anzeichen für NTZs geben wird.

Mit der HA-Mod-Version wissen Sie auf einen Blick, auf welcher Seite Sie stehen müssen, entweder auf der Long- oder der Short-Seite. Es ist nicht mehr schwer zu erkennen, wann der Trend begonnen und wann er sich umgekehrt hat.

Das ist wie 4x Made Easy, ohne es wirklich zu versuchen. HAMA PAD, live und in Farbe. Es ist so einfach, ein Spielzeug für Einsteiger. 4K für jedermann?

Ich habe irgendwo gelesen, dass HA von einigen japanischen Händlern verwendet wurde, die mit dem HA-Chart ein Vermögen gemacht haben.

Wer weiß? Vielleicht liest eines Tages noch jemand über die Gruppe der HAMA-Händler, die damit ihr Vermögen gemacht haben.

Zuerst gab es den Balkenchart, dann kam der Kerzenchart. Dann kamen HA und Renko-Chart. Schließlich kam der HA-mod. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Vergessen Sie nicht die Wolken, den Ichimoku. GENIESSEN!

fxcruiser

 

Wo kann ich diese Indikatoren bekommen??? Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

Dankeschön,

Dan.

 
Dan7974:
Wo kann ich diese Blinker bekommen??? Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

Vielen Dank,

Dan.

Schicken Sie einfach eine E-Mail an fxcruiser Dan, er wird Ihnen gerne helfen Willkommen an Bord!

 

Ntz

Grüße

Mit NTZ meinst du, wenn die Balken innerhalb des EMA-Kanals liegen, bzw. der Open/Close innerhalb des EMA-Kanals liegt, richtig?

Ein Filter, den man verwenden kann, könnte die Handelszeit sein. IE: nicht vor/nach London/NY Sitzungen handeln.

Vielen Dank

 

HAMA-Indikatoren & Vorlagenanfragen...

HAMA-Händler,

Indikatoren und Vorlagen wurden ab diesem Posting an alle, die sie per PM angefordert haben, verschickt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang.

Vielen Dank!

fxcruiser

 
 

Hallo FXC und Linux,

Ich dachte, ich füge ein wenig von meinen Beobachtungen hinzu, die ich beim Handel mit dem HA vor langer Zeit gemacht habe. Obwohl HA ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für die Identifizierung von Trends auf jedem Zeitrahmen, viele Menschen nicht erkennen, dass es auch ein ausgezeichnetes Werkzeug für Stoploss.

Schauen Sie sich den Chart auf dem Zeitrahmen, mit dem Sie vertraut sind, genau an (z.B. 30-Minuten-Chart). Nachdem Sie in den Handel eingestiegen sind, ziehen Sie Ihren Stop einfach um 5 Pips unter der vorherigen HA-Kerze nach. Technisch gesehen werden Sie nie sehen, dass Ihr SL getroffen wird, und wenn doch, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Trendwechsel oder eine sehr hohe Volatilität. So oder so maximieren Sie Ihre Gewinne und handeln am effizientesten. Bei dieser Mod-Version wird der SL auf dem Niveau der vorherigen 2. Kerze nachgezogen. Kerze. IMO eine sehr effiziente SL-Technik, die ich schon früher verwendet habe.

Beim GBP können Sie diese 120-Punkte-Bewegungen auffangen, wenn Sie es schaffen, einfach abzuwarten und das System nicht zu hinterfragen.

Lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.