Neuer Firebird EA - Seite 24

 

7 Tage, 3 Paare, Gimex

 
AltF4:
Ich habe diese EA für etwa 1 Woche mit guten Ergebnissen mit TF von 1 min auf 6 Paare vorwärts getestet.

Dies war die ursprüngliche vC, die gepostet wurde.

29.08.2006.htm

meine Aussage, 1 min , Einstellungen wie gepostet

 
haubentaucher:
mein Statement, 1 Minute, Einstellungen wie gepostet

Heutige Aussage

 

Fehler beim Kompilieren

Hallo, HolyGuy7

Ich teste gerade Firebird v1.0c1.

Während der Kompilierung erhalte ich die folgenden Warnmeldungen:

-----------------------------------------------------------------------

- Die Funktion"CloseTheseTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

-Funktion "CloseLoosingTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

-Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

-Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

-Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

----------------------------------------------------------------------

können Sie dies bitte überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen.

SIDDESH

Dateien:
 
SIDDESH:
Hallo, HolyGuy7

Ich teste gerade Firebird v1.0c1.

Während des Kompilierens erhalte ich die Warnmeldungen wie :

-----------------------------------------------------------------------

- Die Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

-Funktion "CloseLoosingTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

-Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

-Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

-Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

----------------------------------------------------------------------

können Sie dies bitte überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen.

SIDDESH

Das ist in Ordnung. Es handelt sich nur um Code, den der Programmierer für überflüssig hielt und gelöscht hat, der aber wahrscheinlich nur als Referenz dient.

 

Es gibt eine Version von Firebird namens 3.2... benutzt sie jemand?

ES

 
ElectricSavant:
Es gibt eine Version von Firebird namens 3.2. Benutzt sie jemand? ES

Den würde ich nicht benutzen. Es ist gefährlich. Plötzlich beschließt er, riesige Lot-Trades zu machen. Ich handele immer mit 0,01 Lots, und dann macht er diese 21, 50 Lot großen Trades. Seltsam

 

Hey Leute, ich weiß, dass Version C eine"Backtest"-Funktion hat, die nach einem Verlust für X Tage nicht mehr handelt.

int CheckJustClosedOrder()

{

int cnt;

datetime orderclosetime;

string rightnow;

int rightnow2;

int TheHistoryTotal=HistoryTotal();

int Differenz;

int flag=0;

for(cnt=0;cnt<DieGeschichteGesamt;cnt++)

{

if(OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)

{

if ( (OrderSymbol()==Symbol()) && (OrderMagicNumber()==MagicNumber) && (OrderComment()==GetCommentForOrder()) ) // hdb - nur Symbol und Magie // geändert von Renato

{

orderclosetime=OrderCloseTime();

rightnow=Year()+"-"+Month()+"-"+Day()+" "+Hour()+":"+Minute()+":"+Seconds();

rightnow2=StrToTime(rightnow);

difference=rightnow2-orderclosetime;

if(20160*60>difference)

{ // Mindestens 2 Perioden entfernt!

flag=1; // Eine Flagge werfen

break;

}

}

}

}

return(flag);

}

Ich möchte nicht, dass es bis 20160 Minuten nach einem Verlust handelt, aber es funktioniert immer noch nicht... kann mir jemand helfen?

 

Hat jemand versucht, firebird ea zu modifizieren, um Stochastic RSI als Eintrag zusätzlich zu oder anstelle der aktuellen Eintrag Methode zu verwenden?

 
matrixebiz:
Das würde ich nicht verwenden. Es ist gefährlich. Plötzlich beschließt es, mit riesigen Lots zu handeln. Ich handele immer mit 0,01 Lots, und dann macht es diese 21, 50 Lot großen Trades. Seltsam

Ich denke, dies könnte die Ursache für die plötzliche Losgröße sein.... Bitte sehen Sie sich den auskommentierten Code unten an....

====== Money Management für Losgrößenroutine ======

if(UseMM)

{

Lots=AccountEquity()* Risk/100/1000;

if( Lots>=0.1)

{

Lots=NormalizeDouble(Lots,1);

}

sonst

Lots=NormalizeDouble(Lots,2);

}

// Auskommentiert von Steven

// Dies könnte die Ursache für ungültige Losgrößen sein....

//if(MeineBestellungenSumme()>0)

// {

// Lose=Lose * MeineBestellungenGesamt();

// }